Peek und Cloppenburg Online Shop

Cloppenburg und Peek Online Shop

Auch Peek & Cloppenburg* betreibt einen eigenen Online-Shop, in dem Ihnen das gesamte Sortiment zur bequemen Bestellung zur Verfügung steht. Peek & Cloppenburg hat zwei eigenständige Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg. Zum Start des neuen Online-Shops Peek & Cloppenburg in Österreich habe ich eine Auswahl der wichtigsten Herbstprodukte für den modernen Mann zusammengestellt. Online-Shop von Peek & Cloppenburg. Die erste Peek & Cloppenburg TV-Kampagne in Österreich wirbt für den neuen Webshop.

Häufig gestellte Fragen ? P&C Online Shop

Im Bereich FAQ findest du die Antwort auf die am meisten gestellten Frage zu Anmeldung, Bestellungen und Zahlung, Lieferung und Rückgabe, Coupons und Kundendienst. Sollten Ihre Anfragen hier nicht geklärt sein, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Muss ich mich online registrieren, um online einkaufen zu können? Wenn Sie sich online registrieren, werden Ihre personenbezogenen Angaben gesichert und Sie müssen diese bei Ihrer erneuten Anmeldung nicht mehr eintragen. Sie können aber komfortabel über Ihr Benutzerkonto einkaufen.

Wir halten uns bei der Erfassung, Bearbeitung und Verwendung Ihrer persönlichen Informationen an alle rechtlichen Vorschriften (z.B. das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) oder das Telemediengesetz (TMG)). Wo kann ich online einkaufen? Sie können Ihre Bestellungen über den Einkaufswagen versenden. Bei einer Erstbestellung befolgen Sie die Registrierungsschritte oder geben Sie Ihre Bestellungen als Kunde auf, d.h. ohne ein Kundenkonto anzulegen.

Akzeptieren Sie die Allgemeinen Bedingungen und die Datenschutzbestimmungen und tragen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die von Ihnen gewünschten Zahlungsarten in die jeweiligen Schritte ein. Zur Vervollständigung Ihrer Bestellungen prüfen Sie im folgenden Bestellschritt Ihre Bestelldaten und vervollständigen Sie Ihre Bestellungen über den Button "Jetzt kaufen".

Diese Einkaufserklärung ist nur ein unverbindliches Verkaufsangebot. Sie erhalten dann von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail mit dem Stichwort "Ihre Lieferung ist eingegangen". Nach Prüfung der Details Ihres Angebots und der Lieferbarkeit der von Ihnen angeforderten Produkte in unserem Hause nehmen wir das Vertragsangebot an, wenn wir in der Lage sind, den Vertrag zu erfüllen.

Wir senden Ihnen eine "Bestell- und Versandbestätigung" per e-Mail zu. Sollten einzelne Produkte nicht lieferbar sein, werden wir Sie auch per E-Mail unterrichten. Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Bedingungen unter § 2 (Vertragsabschluss). Wie kann ich online bezahlen? Unseren Kundinnen und Kunden stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

Bei Expresslieferung erfolgt die Lieferung bis 12:00 Uhr am folgenden Arbeitstag, wenn Ihre Ware wochentags bis 17:00 Uhr bei uns eintrifft. Bei abendlicher Zustellung erfolgt die Zustellung entweder zwischen 18:00 und 20:00 Uhr oder zwischen 19:00 und 21:00 Uhr. Sobald Ihre Ware unser Haus verlässt, werden wir Sie per E-Mail unterrichten.

Die Zustellung am nächsten Tag ist nicht gewährleistet. Sie können auch eine Trackingnummer verwenden, um die Zustellung über unseren Paketdienst zu verfolgen. Sie bekommen die Trackingnummer und den Verfolgungslink per E-Mail mit der Bestell- und Auslieferungsbestätigung. Die Rücksendung Ihrer Ware können Sie in Wahrnehmung Ihres gesetzlich vorgesehenen Widerrufsrechtes oder im Wege unserer Rücknahmegarantie vornehmen.

Näheres dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen und der Stornobedingungen. Vergewissern Sie sich vor der Rücksendung, dass die Waren ordnungsgemäß gelagert wurden. Damit wir eine rasche und problemlose Bearbeitung der Rücksendung garantieren können, bitten wir Sie, unsere folgenden Rückgabeprozeduren zu beachten: Packen Sie den Gegenstand wieder in den Original-Kunststoffkoffer und packen Sie ihn in den Original-Versandkarton oder die Original-Versandtasche.

DHL Home Delivery gGmbH, Vor der Haustür 900, 34355 Staufenberg). Befestigen Sie den DHL Retouren-Aufkleber deutlich erkennbar auf dem Umkarton. Bei Rücksendungen in einer Poststelle oder über eine DHL Paketstation behalten Sie den Beleg für die Rückgabe des Paketes, da dieser als Beleg für Ihre Rückgabe diente.

Muss ich mich online registrieren, um online einkaufen zu können? Wenn Sie sich online registrieren, werden Ihre personenbezogenen Angaben gesichert und Sie müssen diese bei Ihrer erneuten Anmeldung nicht mehr eintragen. Sie können aber komfortabel über Ihr Benutzerkonto einkaufen. Wir halten uns bei der Erfassung, Bearbeitung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Informationen an alle rechtlichen Vorschriften (z.B. das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) oder das Telemediengesetz (TMG)).

Ist eine Online-Anmeldung möglich? Vergessen Sie nicht, Ihr Kennwort und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, da Sie diese Informationen für künftige Anmeldungen bei "Mein Konto" brauchen. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie die in Ihrem persönlichem Kundenaccount gespeicherten Informationen verändern, bekommen Sie zusätzlich eine E-Mail.

Um sich anzumelden, tragen Sie Ihren Vor- und Zunamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein beliebiges Kennwort ein. Des Weiteren bedürfen wir Ihrer Einwilligung zu unseren Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen und der Erklärung zum Datenschutz. Welche Vorzüge hat die Online-Anmeldung? Die Anmeldung vereinfacht Ihre zukünftigen Käufe und spart Ihnen Zeit.

Sie können unseren kostenlosen Rundbrief auch in Ihrem eigenen Adressbuch abonnieren oder abbestellen. Auf diese Weise kann die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserem Kundendienst auch bei umfangreichen Fragestellungen problemlos funktionieren. Adressänderungen müssen immer vor der Auftragserteilung vorgenommen werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem neuen Kennwort für "Mein Konto".

Um unseren Dienst weiter zu optimieren, würden wir uns über eine Mitteilung über den Löschungsgrund von Ihnen besonders freuen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wo kann ich online einkaufen? Bei einer Erstbestellung befolgen Sie die Registrierungsschritte oder beauftragen Sie als Kunde, wenn Sie kein eigenes Benutzerkonto haben.

Wenn Sie unseren Allgemeinen Bedingungen und der Datenschutzrichtlinie zustimmen, tragen Sie in den folgenden Abschnitten Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die von Ihnen gewählte Zahlungsweise ein. Dann überprüfen Sie Ihre Eingaben und vervollständigen Sie Ihre Bestellungen über "Jetzt kaufen". Diese Einkaufserklärung ist nur ein unverbindliches Verkaufsangebot.

Sie erhalten dann von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Nach Prüfung der Details Ihres Angebots und der Lieferbarkeit der von Ihnen angeforderten Produkte in unserem Hause nehmen wir das Angebot an, wenn wir in der Lage sind, den Vertrag zu erfüllen. Sie erhalten von uns eine Bestell- und Lieferbestätigung per e-Mail.

Sollten einzelne Produkte nicht lieferbar sein, werden wir Sie auch per E-Mail unterrichten. Details entnehmen Sie unseren Allgemeinen Bedingungen unter § 2 (Vertragsabschluss). Haben Sie meine Lieferung bekommen? Im Falle einer erfolgten Auftragserteilung bekommen Sie eine Eingangsbestätigung per e-Mail. Wenn Sie keine E-Mail bekommen haben, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner und ob Ihr Posteingang gefüllt ist und somit keine E-Mails mehr empfängt.

Wenn Sie keine E-Mail bekommen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Es gibt auch keinen Mindestauftragswert für unseren kostenfreien Warenversand. Wo kann ich meine Ware ausliefern? Wenn Sie ein neuer Kunde sind, tragen Sie Ihre Lieferanschrift in den Warenkorb ein. Sie können Ihre Bestellungen auch an eine von mehr als 60 Servicestellen der German Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, ausliefern.

Selbstverständlich können Sie Ihre Ware auch an eine Verpackungsstation ausliefern. Ihre Postleitzahl tragen Sie hier ein. Auch die Postleitzahl und den Standort der Packstelle tragen Sie hier ein. Für die Anlieferung an eine Verpackungsstation sind folgende Informationen erforderlich: Wir weisen darauf hin, dass wir derzeit nur mit DHL ausliefern.

Ist es möglich, meine Bestellungen auch als Geschenke zu versenden? Nachdem die Waren aus unserem Warenlager verschickt wurden, können Sie mit einer Trackingnummer die Zustellung über unseren Paketdienst verfolgen. In der " Bestell- und Lieferbestätigung " finden Sie die Trackingnummer und den Verweis auf die DHL Sendungsverfolgung per e-Mail. Nach der Anlieferung an eine der Verkaufsstellen der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, bekommen Sie eine Abholmeldung per E-Mail, sobald Ihre Sendung im Geschäft für Sie da ist.

Wurde eine History für alle online aufgegebenen Aufträge erstellt? Unter " Mein Account " finden Sie eine Liste aller laufenden und ausgeführten Aufträgen. Mit diesem Menüeintrag können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge nachverfolgen. Kann ich meine Reservierung stornieren oder ändern? Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift senden können, wird sie sofort verarbeitet.

Es ist daher nicht möglich, Ihre Bestellungen zu stornieren oder zu ändern. Selbstverständlich können Sie die Ware nach Eingang durch Wahrnehmung Ihres gesetzlich vorgesehenen Widerrufsrechtes oder im Zuge unserer Rücknahmegarantie an eine Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf-Haus zurücksenden und dort Alternativartikel, Formate etc. einkaufen. Detaillierte Angaben zum Thema Datensicherheit finden Sie in unserer Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten.

Ihre Einwilligung zur Verwendung Ihrer Angaben für Zwecke der Werbung und Marktforschung sowie für Offerten und Aktionen per E-Mail, z.B. im Zuge des Bestellvorgangs oder bei der Registrierung für den Newsletterversand, erhalten wir ausdrücklich. Detaillierte Angaben zum Themenbereich des Datenschutzes finden Sie in der Datenschutzhinweis. Sollten Sie weitere Datenschutzfragen haben, können Sie sich gerne an unseren Beauftragten für den Bereich des Datenschutzes wenden:

Sollte der gewünschte Umfang nicht mehr im Online-Shop erhältlich sein, schicken wir Ihnen gern eine Mitteilung, sobald der gewünschte Umfang wieder da ist. Sie können die gewünschte Grösse auch in einem der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, in Ihrer Umgebung nachprüfen. Wir werden die Lieferbarkeit der Ware vor dem Absenden der Bestellung/Versandbestätigung prüfen.

Sie werden in diesem Falle natürlich per E-Mail informiert. Ist es möglich, per E-Mail oder per Anruf zu ordern? Es ist möglich, per E-Mail zu ordern, aber nicht per E-Mail. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wie kann ich online bezahlen?

Der Online-Zahlungsservice ermöglicht es Ihnen, bequem, unkompliziert und rasch zu zahlen. Nachdem Sie Ihre Lieferung abgeschlossen haben, bekommen Sie eine Eingangsbestätigung per e-Mail. IMMEDIATE Banküberweisung ist ein komfortables Direktüberweisungsverfahren, das auf den höchsten Sicherheitsnormen des Online-Bankings basiert und vom TÜV Saarland regelm? Zahlen Sie bequem und bequem per Online-Banking.

Alles, was Sie dazu brauchen, sind die Zugangsdaten Ihres Online-Kontos (Zugangsdaten/PIN) und eine TAN-Nummer zur Auftragsbestätigung. Sofort nach der Auftragsbestätigung wird ein sicheres Überweisungsformular geöffnet, über das Sie eine Direktüberweisung von Ihrem Online-Banking-Konto einrichten können. Weitere Informationen zum Stichwort IMMEDIATE-Überweisung finden Sie unter http://www.sofort.com.

Der zu zahlende Fakturabetrag ist auf der Ihrer Sendung beigegebenen Faktura ersichtlich. Überweisen Sie uns die Summe unter Nennung des Zwecks, der Bestellnummer und Ihres Namens: Details zur Rücksendung können auch in den FAQ unter Ziffer 1. 6 Rücksendungen, in unseren Allgemeinen Bedingungen und in der Stornierungspolitik nachgelesen werden.

Weitere Anforderungen an unsere Rücknahmegarantie entnehmen Sie den AGB. Bei Zahlungsverzug berechnen wir Mahnspesen. Wenn Sie Ihre Buchung auf der Bestätigungsseite mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" bestätigen, werden Sie zunächst über die Funktion 3-D sicher benachrichtigt. Bei jeder neuen Buchung wird das bei der Anmeldung angegebene Kennwort oder der Kode angefordert.

Weitere Auskünfte über 3-D-Sicherheit ( "Verified by Visa", "MasterCard SecureCode") oder zur Aktivierung des Dienstes erteilt Ihnen Ihr Kreditkartenunternehmen. Wenn Sie Ihre IBAN und BIC nicht wissen, fragen Sie Ihre Bank. Geben Sie Ihre IBAN und BIC in die Eingabemaske ein. Auch in diesem Fall werden wir Ihre Übertragung entgegennehmen.

Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt durch unseren Versandservice DHL. Wo kann ich meine Lieferung erhalten? Natürlich können Sie Ihre Bestellungen an jede beliebige Adresse innerhalb Deutschlands versenden. Gerne können Sie Ihr Päckchen auch in ein Geschäft der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf zur Übernahme an einer unserer Servicestellen bringen. Eine Hausübersicht erhalten Sie hier.

Wir weisen darauf hin, dass der Transport nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Wie hoch sind die Transportkosten für eine Onlinebestellung? Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt zu Ihnen nachhause oder auf eine beliebige Verpackungsstation ohne Mehrkosten. Die Lieferung an eine Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf ist kostenlos.

Bei Expresslieferung erfolgt Ihre Lieferung bis spätestens am folgenden Arbeitstag um 24.00 Uhr, wenn Sie Ihre Ware von Montag bis Freitag bis 17.00 Uhr bei uns bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellungen am Sonnabend vor 12:00 Uhr aufgeben, bekommen Sie Ihre Bestellungen am folgenden Arbeitstag. Bei abendlicher Zustellung erfolgt die Zustellung entweder zwischen 18:00 und 20:00 Uhr oder zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

Sobald Ihre Ware unser Haus verlässt, werden wir Sie per E-Mail unterrichten. Die Zustellung am nächsten Tag ist nicht gewährleistet. Sie können auch eine Trackingnummer verwenden, um die Zustellung über unseren Paketdienst zu verfolgen. Sie bekommen die Trackingnummer und den Verfolgungslink per E-Mail mit der Bestell- und Auslieferungsbestätigung.

Nachdem Ihre Ware das Haus verlässt, bekommen Sie eine detaillierte "Bestell- und Versandbestätigung" per E-Mail. Wenn Sie Ihr Päckchen nicht innerhalb der normalen Lieferfrist bekommen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir den Aufenthaltsort Ihrer Sendung für Sie ermitteln können. Das beschädigte Packstück muss zum Schadensbericht mitgebracht werden.

Lesen Sie dazu die DHL-Meldung in Ihrer Mailbox. Wenn Sie keine DHL Benachrichtigung in Ihrer Mailbox haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir den Aufenthaltsort des Pakets für Sie überprüfen und ggf. eine Anfrage aufgeben können. Ist es möglich, meine Bestellungen an eine Verpackungsstation zu senden?

Sie können Ihre Ware auch gern an eine Verpackungsstation bringen und dort ausliefern lassen. Weitere Infos unter " Bestellen " in dieser FAQ unter der Rubrik "Wohin kann meine Ware zugestellt werden? "Wie ist die Anlieferung an eine Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf? Auch die Zustellung Ihrer Bestellungen an eine Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, wird von DHL durchgeführt.

Nach Eingang Ihrer kompletten Lieferung bei der Servicestelle im gewünschten Hause wird Ihnen eine Abholbestätigung per E-Mail zugesandt. Den genauen Termin, bis zu dem wir Ihre Bestellungen speichern, finden Sie in unserer e-Mail. Wir bitten Sie, Ihre Abholmeldung und einen Ausweis mitzubringen.

Die Rücksendung Ihrer bestellten Waren erfolgt in Wahrnehmung Ihres gesetzlich vorgesehenen Widerrufsrechtes oder im Wege unserer Selbstverpflichtung. Näheres dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen und der Stornobedingungen. Vergewissern Sie sich vor der Rücksendung, dass die Waren ordnungsgemäß gelagert wurden. Damit wir eine rasche und problemlose Bearbeitung der Rücksendung garantieren können, bitten wir Sie, unsere folgenden Rückgabeprozeduren zu beachten:

Packen Sie den Gegenstand wieder in den Original-Kunststoffkoffer und packen Sie ihn in den Original-Versandkarton oder die Original-Versandtasche. DHL Home Delivery gGmbH, Vor der Haustür 900, 34355 Staufenberg). Befestigen Sie den DHL Retouren-Aufkleber gut lesbar auf dem Umkarton. Bei Rücksendungen in einer Poststelle oder über eine DHL Paketstation behalten Sie den Beleg für die Rückgabe des Paketes, da dieser als Beleg für Ihre Rückgabe diente.

Wieviele Tage muss ich meine Bestellung online zurücksenden? Eine Online-Bestellung ist ein Fernverkaufsvertrag gemäß § 312 b ff. Näheres über den Widerrufsbeginn, die Art und die Auswirkungen des Widerrufes können Sie der Widerrufsbelehrung zu unseren Allgemeinen Bedingungen entnehmen. Die Widerrufsbelehrung ist ebenfalls Bestandteil unserer Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Sollten Sie kein Rücksendeetikett im Karton gefunden haben oder ein neues Rücksendeetikett brauchen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Er kann Ihnen das gewünschte Papier noch einmal per E-Mail zum Drucken zusenden. Beachten Sie jedoch, dass wir nur unbenutzte Ware mit Original-Etiketten zuruecknehmen. Sie haben mit der Anlieferung einen Rücksendeschein und einen Rücksendeaufkleber von uns bekommen. Sollten Sie kein Rücksendeetikett im Karton gefunden haben oder ein neues Rücksendeetikett brauchen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Er kann Ihnen das gewünschte Papier noch einmal per E-Mail zum Drucken zusenden. Die Rücksendung kann entweder in einer Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf oder per Briefpost erfolgen. Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag (falls bereits bezahlt) mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstatten, mit der Sie Ihre Zahlung vorgenommen haben.

Dies bedeutet, dass eine Direktzahlung oder Abrechnung an den Servicestellen der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, nicht möglich ist. Bei einer Rücksendung per Briefpost (in Wahrnehmung Ihres gesetzlich festgelegten Rücktrittsrechts oder im Zuge unserer Rücknahmegarantie ) erhalten Sie den bereits bezahlten Warenwert erstattet.

Wir werden den Erhalt des Produktes in unserem Warenlager per E-Mail nachweisen. Wenn Sie für die Rücklieferung das DHL Rücksendeetikett benutzen, ist die Rücklieferung kostenlos. Wir bitten Sie zu bedenken, dass wir keine Barzahlung leisten können, wenn Sie einen Gegenstand an eine unserer Verkaufsstellen zurückschicken. Keiner unserer Produkte ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

Vergewissern Sie sich vor der Rücksendung, dass die Waren ordnungsgemäß gelagert wurden. Wenn Sie einen neuen Rücksendeaufkleber brauchen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Er kann Ihnen das gewünschte Papier noch einmal per E-Mail zum Drucken zusenden. Wieso habe ich mein Honorar nach einer Rücksendung nicht bekommen?

Wenn Sie Ihr Guthaben nach mehr als einer Wochen nach der Rücksendung an eine unserer Filialen oder nach unserer Rückbestätigung per E-Mail (für Rücksendungen an unser Lager) noch nicht bei uns eingegangen sind, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Die Rückerstattung des Kaufpreises (falls bereits bezahlt) erfolgt nach Empfang und Überprüfung des Produktes in unserem Warenlager.

Meine online gekaufte Sache ist fehlerhaft. Weitere Auskünfte zu unseren Studios und unseren Dienstleistungen erhalten Sie bei unserem Kundendienst unter: 0800 - 5559050 (kostenfrei aus allen Fest- und Mobilnetzen Deutschlands): Wir bitten um Verständniss, dass eine Instandsetzung durch Zusendung der Waren an unser Warenlager nicht möglich ist.

Haben Sie einen Gutschein bekommen? Sie können ihn dann durch Eingabe des Gutscheincodes in das dafür vorgesehenen Eingabefeld auf der Bestätigungsseite im abschließenden Bestellvorgang umtauschen. Können mehrere Gutscheine für eine einzelne Order einlösbar sein? Pro Auftrag kann prinzipiell nur ein Gutschein einlösbar sein. Wie verhält es sich mit meinem Gutschein, wenn ich Produkte aus meiner Warenbestellung zurücksende?

Bei Rückgabe der gesamten Ware wird der Gutschein nicht zurückerstattet. Haben Sie mehrere Artikel bei uns gekauft und retourniert, bekommen Sie eine Rückerstattung des Gesamtpreises des Produktes, vermindert um den Nachlass. Wo kann ich den Kundendienst erreichen? Sollten Sie weitere Informationen zu Ihrer Anmeldung oder Ihrem Auftrag haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst unter 0800 - 700 33 00 (kostenlos aus allen Netzwerken Deutschlands) zu kontaktieren - von montags bis sonntags von 8.00 bis 22.00 Uhr.

Auf diese Weise gewinnen Sie wertvolle Kundenrückmeldungen, was für Sie mehr Übersicht lichkeit und Geborgenheit beim Online-Einkauf bringt. Für weitere Information über E-Komi besuchen Sie uns im Internet unter http://www.ekomi.de/de/. Bekomme ich die neuesten Infos per E-Mail? Melden Sie sich für unseren kostenfreien Rundbrief an. Falls Sie unseren Newsletterservice abonniert haben, aber keinen eigenen Newsletterservice bekommen haben, kann dies auf einen der folgenden Punkte zurückzuführen sein.

Wenn Sie sich im Newsletter-Bereich anmelden, wurde die E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben. Registrieren Sie sich in diesem Falle erneut für den Newsletter. Entleeren Sie in diesem Falle Ihre Mailbox. Während welcher Ladenöffnungszeiten kann ich bei der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf shoppen? Wo bekomme ich die neueste Anzeige von Peek & Cloppenburg*?

Sie können unsere aktuellen Anzeigen in der Tagespresse oder in unseren Geschäften beziehen. Außerdem haben Sie die Gelegenheit, sich online über unsere aktuellen Werbeangebote zu erkundigen oder sich über unseren aktuellen Werbebrief zu unterrichten. Kann ich bei Peek & Cloppenburg* Geschenkgutscheine erstehen? Die Geschenkkarte ist in allen Geschäften der Peek & Cloppenburg* KG Düsseldorf erhältlich.

Wie kann ich einen Gegenstand an Peek & Cloppenburg* zurückgeben bekommen? Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir diesen Service derzeit nur vor-Ort in den Filialen vorhalten. Wie kann ich mich bei Peek & Cloppenburg* umziehen* lassen? Sie können diesen Service auch für Kleidungsstücke nutzen, die Sie nicht in einem der Häuser der Peek & Cloppenburg* GmbH Düsseldorf erstanden haben.

Wir bitten Sie zu berücksichtigen, dass wir diesen umfangreichen Umbauservice nur an Orten mit einem eigenen Studio bereitstellen. Weitere Auskünfte zu unseren Studios und unseren Dienstleistungen erhalten Sie bei unserem Kundendienst unter: 0800 - 5559050 (kostenfrei aus allen Fest- und Mobilnetzen Deutschlands): Welches Zahlmittel wird bei Peek & Cloppenburg* angenommen?

Sie können bei Peek & Cloppenburg* komfortabel zahlen - entweder in Bargeld oder mit Ihrer Maestro-Karte (früher ec-Karte), in gängiger Währung oder mit Traveller Cheques. Worauf muss ich bei einem Tausch achten? Sie als Peek & Cloppenburg* Kunde geniessen einen ganz speziellen Austauschservice. Diese Umtauschrechte gelten für alle Filialen der Peek & Cloppenburg* GmbH Düsseldorf gegen Vorweisung der Quittung für normale und ermäßigte Waren.

Wie kann ich die nächsten Peek & Cloppenburg* Locations vorfinden? An unseren Orten können Sie online ein Peek & Cloppenburg*-Haus in Ihrer Umgebung vorfinden. Kann ich mich bei Peek & Cloppenburg* um eine Stelle bemühen? Sämtliche Infos zu den Jobangeboten bei Peek & Cloppenburg* erhalten Sie unter dem Punkt Karriereplan. Ist es möglich, einen nicht mehr lieferbaren Gegenstand bei einem anderen Unternehmen der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, nachzubestellen?

Weshalb kann ich nicht in jedem Peek & Cloppenburg* Store die selben Artikel und Brands kaufen? Je nach Verkaufsgebiet Ihres Peek & Cloppenburg*-Stores variieren die angebotenen Warengruppen. Wie kann ich mehr über Peek & Cloppenburg* erfahren? Nähere Infos zu Peek & Cloppenburg* hier. Welchen Vorteil bringt mir die Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf?

Die Peek & Cloppenburg* Kundenkarte sichert Ihnen einen Jahresbonus von bis zu 5% auf Ihre Käufe bei der Peek & Cloppenburg* Hausern KG, Düsseldorf. Diese wird bei Ihrem ersten Kauf in einem der Geschäfte der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, im folgenden Jahr erstattet. Bewerbungen sind bei allen Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, erhältlich.

Ist es möglich, die in meinem Ticketantrag beiliegende Peek & Cloppenburg* Karte mitzunehmen? Vier bis sechs Monate nach Antragstellung bekommen Sie Ihre individuelle Karte per Briefpost. Wo bekomme ich bei Ausfall oder Mangel eine Peek & Cloppenburg*-Karte? Sie können unter der Rufnummer (+49) 0800 700 33 00 (kostenlos für Deutschland) Ihre kostenlose Ersatzteilkarte von montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr beantragen.

Sie können uns aber auch über unser Online-Formular kontaktieren. Wir erfassen unter der Rufnummer (+49) 0800 700 33 00 (kostenlos für Deutschland) gern Ihre veränderten Angaben von montags bis freitags, 8 bis 18 Uhr. Sie können uns aber auch über unser Online-Formular kontaktieren. Erhalte ich eine neue Peek & Cloppenburg* Kundenkarte?

Telefonisch (+49) 0800 700 33 00 (kostenlos für Deutschland) können wir Ihre veränderten Angaben von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr aufzeichnen. Sie können uns aber auch über unser Online-Formular kontaktieren. Ist es möglich, meine Käufe zu einem späteren Termin auf meiner Peek & Cloppenburg* Karte einzutragen? Wenn Sie Ihre Peek & Cloppenburg*-Karte bereits beim Kauf erworben haben, können Sie Ihre Einkäufe** auch gern auf Ihrem Konto nachbuchen und verrechnen.

Für weitere Buchungen bitten wir Sie, Ihre Bargeldbelege zusammen mit Ihrer Karte an der Kassa vorzulegen. Hinweis: Es können nur Einkäufe aus dem laufenden Jahr und dem vergangenen Jahr nachträglich erfasst werden. Sie können Ihre Bonusstufe auch per E-Mail über unser Kontakformular oder per Telefon unter (+49) 0800 700 33 00 (kostenlos für Deutschland) von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr anfordern.

Ihr Peek & Cloppenburg*-Konto-Bonus erhöht sich je nach Ihren Käufen im Laufe des Kalenderjahres. Ihre Treueprämie wird bei Ihrem ersten Kauf im folgenden Jahr (spätestens bis zum Ablauf des Jahres 2007 ) bei einer der Peek & Cloppenburg*-Häuser GmbH, Düsseldorf**, ausbezahlt. Wo kann ich mit meiner Peek & Cloppenburg* Kundenkarte Miles & More Meilen sammeln? 2.

Als Inhaber einer P&C*-Kundenkarte bekommen Sie dann für jeden ausgegebenen Betrag eine Meilen & More Bonusmeile. Weitere Infos zur Zusammenarbeit mit uns finden Sie hier. Wir bitten um Verständniss, dass der Erwerb von Geschenkkarten und reduzierten Waren (auf dem Label oder durch Promotionen) sowie die Bezahlung für unsere Schneiderei ausgeschlossen sind.

Mit einer Peek & Cloppenburg* Kundenkarte können Sie Ihren Treue-Bonus an die Kinderhilfe "terre des hommes" ausgeben. Sie können jedoch an unserem Familienticketprogramm teilhaben. Für weitere Auskünfte über das Programm der Familienkarte kontaktieren Sie den Kundendienst. Erreichbar ist er unter der Rufnummer (+49) 0800 700 33 00 (für Deutschland kostenlos von montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr) oder über unser Formular.

Schicken Sie uns eine Kurznachricht mit Ihrer Postanschrift und Kundennummer an die folgende Adresse: Die Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, Kundenbetreuung, Berlin 2, 40212 Düsseldorf oder per Telefax an 0800 900 1800 (kostenfrei). Ist eine Online-Registrierung für das Peek & Cloppenburg* Kundenprogramm möglich? Eine Online-Anmeldung für das Peek & Cloppenburg* Kundenprogramm ist derzeit noch nicht möglich.

Bewerbungen für das Studium sind bei allen Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf, erhältlich.

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