Pemmikan selbst Herstellen

Die Pemmikan Eigenproduktion

Produktion. http://schöne-aussicht. de/pemmikan-notnahrung/ und http://www.facebook. Wie man Pemmikan zu Hause macht.

Auch getrocknete Früchte lassen sich damit sehr gut herstellen. Die Pemmikan produzierten die Indianer oft als Reiseproviant. Du kannst es selbst machen:

Selbstgemachtes Essen im Freien - Vegetarisch Pemmikan

Die köstliche Variante ist der hausgemachte Pemmikan, der langlebig und sehr wertvoll ist. Der Pemmikan war bei den Indern als Nahrung auf ausgedehnten Spaziergängen sehr populär. Er war lange lagerfähig und konnte als kleiner Snack dazwischen oder mit heissem, warmem Trinkwasser, als Suppen- oder Haferbrei zubereitet werden. Es ist noch kalorien- und fetthaltiger als getrocknetes Fleisch und versorgt die Inder auf ihren Touren mit allen notwendigen NÃ?hrstoffen.

Manche Sorten haben auch Pemmikan mit Fischen oder, in der vegetarischen Version, mit Getreidemehl zubereitet. Das Ganze leicht erwärmen, etwas Wasser, etwas Kaffee, etwas Kaffee, etwas Wasser, etwas Wasser, einrühren. Jetzt werden die Bälle und Stäbe nach Belieben gebildet, eventuell im Kühlraum erstarren lassend, je nachdem, wie stark man sie auf den Fingern halten kann ;-).

Am liebsten ist mir die Mandelvariante mit 1 Packung Vanillepudding (Pulver nur mit heissem, warmem Wasser zugeben).

Hergestellt aus verschiedenen geriebenem getrocknetem Fleisch (Bison, Rindfleisch oder Wild), Trockenbeeren, Gewürze und Fisch. Hergestellt aus Getreidemehl, Dörrobst, Zucker und Fetten. Hergestellt aus Dörrobst, Schalenfrüchten, Nüssen, Fetten und Milch.

Machen Sie die Energiezufuhr der Indianer und Fallensteller selbst.

Die Pemmikan ist eine sehr energiereich es und langlebiges Gemisch aus Trockenfleisch, Fetten und diversen Kräutern. Die Hauptzutat, Trockenfleisch, ist vielen bekannten Wanderern bekannt und produziert eine gesunde Brühe mit heissem Salzwasser. Keine andere Überlebensnahrung bietet einen so großen Energieschub wie die Kombination aus Trockenfleischpulver und Fettpulver. Natürlich ist der Kauf von Pemmikan aus industrieller Fertigung eine Möglichkeit, aber zu diesem günstigen Tarif sollten Sie sich überlegen.

Pemmikanfleisch kann nicht in einem Trockner verbrannt werden und auch ungeschwefelte Trockenfrüchte lassen sich damit sehr gut herstellen. Dabei ist es besonders auf die Verwendung von magerem, dunklem Rindfleisch und die Entfernung von Fetten und Spanngliedern zu achten. Die weißen Fette vom Rindfleisch oder von den Schafen werden in kleine Stücke zerlegt und weggelassen, d.h. bei einer mittleren Hitze so lange gebacken, bis die so genannten Beinschienen sehr dünn sind.

Man kann die Grammel sofort salzen und verzehren oder später wieder in den Pemmikan geben. Für die Herstellung von Pemmikan kann das Produkt wie oben beschrieben zubereitet und bei einer höheren Hitze gebraten werden. Reiner Löffel, auf Toast, über Teigwaren, über Teigwaren, Kartoffel, Couscous, Kartoffelpüree, als Beigabe und Energiespender in die Packungssuppe, mit heissem Wasser als Suppe - kurzum immer und überall, wo Energie und Salz notwendig sind und gut tun!

Pemmikan wird traditionell zwei Jahre lang kalt und schwarz gehalten. Pemmikan ist mit 600 Kilokalorien pro 100g höher als alle anderen Frischeprodukte, einschließlich Wurstwaren und Nüssen. Wenn Sie auf den Genuss von vegetarischem Essen oder den Verzicht auf Frischfleisch während einer Führung Wert legen, können Sie auch einen leicht süßen Pemmikan herstellen, der wie die Fruchtriegel aus dem Lebensmittelmarkt geschmeckt hat.

Die getrockneten Früchte in etwas klarem Nass einlegen. Dann die getrockneten Früchte abgiessen, abtrocknen und mit einer Schere in kleine Stückchen zerschneiden. Die geschmolzenen Fette mit den getrockneten Früchten unter das Mehl rühren. Nun die Firma Pemmikan nur noch in kleine Stückchen zerschneiden und in Aluminiumfolie umwickeln. Ich kann Pemmikan nach meinem eigenen Gusto herstellen, er ist leicht und langlebig.

Wenn Sie noch auf der Suche nach dem richtigen Prepper-Futter sind, kann ich Ihnen Pemmikan weiterempfehlen. Aber Vorsicht, kein Pemmikan für den Hund mit fertigen Produkten!

Auch interessant

Mehr zum Thema