Plus Online Shop Kundenservice

Online-Shop Kundenservice

Glauben Sie, dass der TrustScore von Plus richtig ist? Hat schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice bei Plus gemacht. Schnell und direkt online: -- bitte wählen Sie --, Produkte / Dienstleistungen, Bestellabwicklung, Shop. Offerten, Service, Beratung und vieles mehr in unserem Online-Shop & in Ihrem lokalen Markt!

Plus Reviews ansehen von www.plus.de

Hat bei Plus ein schlechtes Erlebnis mit dem Kundendienst gehabt. Nur nach einer negativen Beurteilung antwortet jemand. Zu dumm, dass Sie keinen Name oder eine Bezugsnummer haben. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Die Behauptung man weiß nicht, wo das Päckchen ist, die Transportfirma ist daran verantwortlich (ja eindeutig, wie immer ist es die andere Schuld) und muss recherchieren.

In der vergangenen Handelswoche kam das Plus-Paket in der Regel per DPD und nicht per Fracht. Damit ist alles gesagt, wenn Sie keine Vorstellung davon haben, wie ein Päckchen verschickt wurde. Ich habe mein Päckchen zurückgegeben und mein Guthaben über das Internet wiederbekommen. Schlussfolgerung: In meinen vielen Jahren als Online-Shopper hatte ich noch nie so ein groteskes Einkaufserlebnis.

Bei Plus. de ist es wie 1990. Davon kann ich nur abrücken. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Toller Mietpreis, schneller Versand und reibungslose Zustellung zum gewünschten Termin. Aber ich bin sehr glücklich und würde immer wieder zu Plus zurückkehren. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Superschnelle Zustellung. Superschnelle Zustellung. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Von Zeit zu Zeit gibt es tolle Aktionen im Internet. QualitÃ?t und Preise stimmen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Das Servicepersonal sagt jeden Tag, dass die Sendung heute eintrifft.

Das ist sehr lästig, da online eine Lieferfrist von 2-3 Tagen angezeigt wurde. Warum das Päckchen nicht an DHL geliefert wird, kann mir niemand sagen. Die DHL sagt, sie haben die Meldung, dass ein Päckchen abgeholt werden soll, aber es wird ihnen nicht ausgehändigt. Plus. de wird nicht empfohlen, 10 EUR mehr für den selben Gegenstand bei Amazon zu zahlen und die Zustellung ist richtig, bei Plus brauchen Sie nicht zu kaufen.

Sehr geehrter Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass die Auslieferung noch nicht abgeschlossen ist. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Schnellstmögliche Zustellung. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Also schrieb ich, dass ich das Päckchen zurückgeschickt habe.

Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, dass Sie Ihrer Beurteilung keine Hinweise hinzugefügt haben. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der Betrag wurde von plus nach einer bestimmten Zeit freigesetzt und ich habe den Rost nie bekommen. Sehr geehrter Kunde, geben Sie uns die in der Auftragsbestätigung angegebene Bestellnummer an.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Mit Plus können Sie nichts selbst in die Hände bekommen oder wollen nichts tun. Sorry, lieber Plus-Mitarbeiter, aber 5 Anrufe und 7 Mailings sind für ein solches Verfahren zu viel.

Sehr geehrter Kunde, geben Sie uns eine Kennziffer, damit wir den Prozess überprüfen können. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Außerdem hatte er den besten Wert. Der Liefertermin war wie zugesagt. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Hauses aufgenommen schnelle Auslieferung wie oben erwähnt.

Zuzüglich des Preises. Ich werde wieder bei Plus mitbestellen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema