Plus Online Shop Lieferung

Zusätzlich Online Shop Lieferung

Von einem Kauf im Plus Online Shop der NeS GmbH rate ich dringend ab. Ein Kaufvertrag wurde danach erst mit der Lieferung abgeschlossen. Schlimmster Online-Shop, den ich je getroffen habe. Der Liefertermin für einzelne Produkte ist direkt neben dem Produkt ersichtlich. Informationen zu Lieferung & Versand finden Sie hier im TEDi Online-Shop.

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Zuerst kam die Lieferung nicht, dann war die Vereinbarung mit der Transportfirma eine Panne, dann wurde die Glashaube gebrochen und ich lehnte die Abnahme ab, dann wird die Haube verkündet und auch nach einigen Postsendungen und Telefongesprächen wurde sie ausgeliefert, erst jetzt fehlte die Befestigungsstange, heute der 22.06. 18 und nach beinahe 2 Monate ist die Lieferung noch nicht abgeschlossen.

Hier kann ich nur davor warnen, bei PLUS. de zu bestellen. Eine Hollywoodschaukel bestellte ich anfangs May, die recht schnell ausgeliefert wurde. Das schlechteste Geschäft aller Zeiten! Solch ein Geschäft, mit so einem erbärmlichen Kundendienst, ist in all den Jahren, in denen ich bereits über das Netz bestellte, nie zu mir gekommen.

Sie haben nur ein Teil davon gekauft und direkt per Kreditkarte gezahlt. Anfangs war es nicht verfügbar, als ich die Bestellung absagen wollte, war es wieder verfügbar, aber es wurde nie ausgeliefert. Meine letzte E-Mail am 11.06. 18 war, dass ich mein Guthaben umgehend zurückhaben will, um danach nie wieder etwas mit ihrem Geschäft zu tun zu haben.

Zumindest habe ich mein Bargeld zurück, aber ich werde sicherlich nie wieder in diesem Shop einkaufen. Das Online-Geschäft ist anders! Besser, Sie ordnen anderswo. Dann habe ich im Online-Rolloshop geordert. de und da bin ich hingegangen :-) Vorauskasse mit direkter Banküberweisung, Sofortbestätigung, zweite Zusage am Falttag und heute Verfolgungsnummer für das Päckchen....

.... also geht online... Nicht vertrauenswürdig, bestellte, aber nicht erhaltene Waren, der Kundenservice will wahrscheinlich seine Sicherheit! Ich habe den gekauften Gegenstand im Internet zum Verkauf gestellt, eine Auftragsbestätigung bekommen und am folgenden Tag die Nachricht "Der Gegenstand ist ausverkauft" in meinen Emails gelesen. Plus.de hatte den Beitrag nur mit einem deutlich erhöhten Betrag angepasst und zudem mit Versandspesen versand.

Und auch der Kundendienst beginnt während eines Gesprächs zu liegen "der Beitrag ist vergriffen", nachdem ich angedeutet habe, dass dies nicht stimmt: "Ja, jemand anderes verkauft ihn jetzt über unser Portal" und "wir kommen auf Sie zurück".... was wahrscheinlich heißen sollte - bitte nicht mehr anrufen, sie werden Sie nicht mehr anrufen!

Achtung: bezahlte Waren, keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung! Am 11.04. 2018 habe ich einen Beitrag im Gesamtwert von 245,05 EUR per Kreditkarte geordert und per Kreditkarte gezahlt. Laut Shop sollte der Topf innerhalb von drei Arbeitstagen verfügbar sein. Nur nachdem ich ausdrücklich um den Erhalt meiner Order gebeten hatte, bekam ich am 14.04.2018 eine informelle Auftragsbestätigung per Mail. Da mir der Handel nicht richtig schien, habe ich darum gebeten, meine Order zu annullieren.

Ich wurde am 15.04. 18 per E-Mail darüber benachrichtigt, dass meine Lieferung nicht storniert werden konnte, weil der Versand zu weit gediehen war. Ich habe dann zwei wochenlang nichts vom Laden gehört! Ich hätte ohne Paypal mein ganzes Vermögen nicht zurückbekommen und hätte mir einen Rechtsanwalt suchen müssen. Auf den Shop-Namen "Plus" hatte ich mich blindlings gestützt!

Schlussfolgerung: Wenn Sie sich Mühe sparen wollen, sollten Sie nicht bei Plus mitbestellen! Der Liefergegenstand ist mangelhaft. Am Tag der Lieferung war alles auf Lager und hätte innerhalb von 24 Std. ausgeliefert werden können. Mit der Lieferung der Teile wird jedoch die Verpflichtung zur Mängelbeseitigung nachgesagt. Von einem Kauf im Plus Online Shop der NeS gGmbH empfehle ich dringend ab.

Vom Verkauf einer Seilzugabdeckung mit Beleg geordert, Vorauszahlung erfolgt, 5 Tage später kommt Post, dass der Gegenstand von mir zurückgegeben wurde und ich möchte für so etwas in die Zukunft gerne einen Rücktritt erklären. Wir bitten Sie, den bestellten Gegenstand zu übergeben. Mehrere Emails später wurde gesagt, kein Produkt mehr verfügbar, Gutscheine im Wert von ca. EUR 5,- und keine Waren.

Beginnen Sie eine Odyssee: "Waren, die am 2. und 18. Januar geordert und am selben Tag zurückgenommen wurden. Die Lieferung erfolgte dennoch nach 4 Tagen. Durch DPD konnte die Sendung ohne viel Hin und Her zurückgeschickt werden (der Dienst war sehr hilfreich und verhinderte die Zustellung). Ich werde mein Bargeld nicht so bald bei Plus aufgeben.

"Anmerkung: Einstufung wird nicht in Betracht gezogen. Ich wollte dort einen Gegenstand ("Gewächshaus") erwerben und dann begannen die Probleme........nicht zustellbar, dann nicht mehr verfügbar...., dann doch noch an der Telefonhotline zu bestellen kriegt man sehr heftig jemanden ans Telefon und dann können die Kollegen zur Verfügung keine Auskünfte erteilen.

Hoffentlich kriege ich mein Bargeld wieder. Jeder, der Amazon und Plus kennen und vergleichen kann, ist mitschuldig. Amazonen, die Pros, plus angelernte Kräfte. Auch bei begründeten Reklamationen kein Zugang zu Vorlieferanten. Bei Plus kaufe ich nichts mehr und empfehle Ihnen nachdrücklich, meiner Weiterempfehlung zu entsprechen. Das Plus ist nur ein Mundstück. Von Rolektro hatte ich über Plus einen Elektro-Roller ersteigert.

Bestellte einen billigen neuen Sauger und erhielt ihn nicht mehr. Weder habe ich mein Honorar zurückbekommen noch einen Ersatzsauger. Die Zusagen und Versprechungen von Plus. de nicht einzuhalten. Ich werde sowieso nie wieder bei Plus. de ordern und kann nur von einem Kauf bei Plus. de/Nes abweisen.

Den vermeintlich günstigeren Verkaufspreis belohnen wir letztlich mit einem schlechten Kundendienst, möglicherweise mit defekten Waren und man benötigt viel Mut oder einen starken Rechtsanwalt. Außerdem wird der V6 Total Clean von uns zu einem sehr günstigen Verkaufspreis angeboten. Am Tag der Lieferung habe ich mich bereits per Telefon beschwert. Ein neuer Möbelpinsel ist laut der Firma nur erhältlich, weil Deutsch und Englisch nicht miteinander vereinbar seien?

Der Aufruf von Plus macht das Durcheinander vollkommen! Außerdem will er das Produkt nicht zurücknehmen oder austauschen.... Es ist also besser, ein paar Euros mehr auszugeben, als bei zweifelhaften Vertragshändlern zu bestellen, denn nur so kann ich Plus in diesem Falle nennen! Ein Kinderrad haben wir im Jahr 2017 online geordert. Plus. Die Klärung soll mit dem Lieferanten erfolgen.

Wir haben jedoch einen Kaufvertrag mit Plus. de geschlossen und haben das Recht, uns über ein fehlerhaftes Produkt zu beschweren und wenn eine Reparatur nicht erfolgreich war, das Produkt zurückzusenden. Jetzt haben wir endlich die Monate des Ärgers mit Plus. de und ein defektes Rad für viel Kohle, was niemandem nützt!

Sie wußten nichts und haben mich immer mit "Ja, wir werden die Antworten in 24-48h per Post weiterleiten. 3-tägige Lieferzeiten wurden schlichtweg mal zu 2-wöchigen Zeiten und die lustige Versandnummer war nach dem 3. Einen Hängestuhl habe ich im May mitbestellt.

Die Lieferfrist betrug 30 Tage. Und dann kam der Tag, an dem die Güter dort sein sollten. Nach mehrmaligen Anrufen kam die Warenlieferung nicht. Noch nach 3 wochen wartender Zeit kam die Auslieferungsbestätigung, jedoch kam die Waren nicht auch nach 2 weeks an. Dann rief ich den Dienst noch einmal an und sagte, dass ich die Waren nicht haben wollte "Ich bekam eine pampige Antwort und später hing sie auf.

Wie lange es dauert, das Bargeld zurückzubekommen, weiss ich immer noch nicht. Von einer Bestellung würde ich jedem raten. Vor kurzem habe ich ein neues Pluszelt im Online-Shop ersteigert. Ich habe mich dann an den Kundendienst von Plus Online Shop gewandt und war verärgert und nicht motiviert und habe mich an die GLS-Hotline gewandt.

Auf der anderen Seite keine Hilfestellung und keine Vorschläge zur Lösung, es sei denn, das Packet wird zurückgegeben und eine entsprechende Rechnung ausgestellt. Zu meiner Aussage, dass sich das Untenehmen nicht um die Kundenzufriedenheit kümmert, habe ich bisher keine Antworten bekommen. Die einzige Konsequenz dieser Benachrichtigung an plus. de war, dass sie mir den "Tipp" gegeben haben, den Produzenten zu kontaktieren (der sich natürlich weigert, das Gerät unmittelbar vom Käufer zu schicken), obwohl in den Garantiebestimmungen explizit darauf verwiesen wird, dass der Käufer sich bei einer Reklamation ausschliesslich an den Händler (plus-de) wendet, was auch die aktuelle Gesetzeslage ist.

Die Bezugnahme auf Gewährleistungsbedingungen und rechtliche Situation wird von plus.de stets unterlassen. Keinerlei Waren! Mein erster Auftrag von Plus. de (http://www.plus.de). Plus sendet unter Zeitdruck eine Anfrage an DHL. Letzte Kontaktaufnahme 22.6. 17 E-Mail von Plus. de, die Verarbeitung wird an die verantwortliche Abteilung weitergeleite.

Aber Plus ist auch ein Beweis für Witz. Jetzt habe ich den zweiten Aufruf zur Bewertung von Plus bekommen. Das Verbraucherzentrum hat mich auf das Konsumentenschutzgesetz hingewiesen, nach dem Plus gemäß 447.474 Abs. 4 zur Lieferung dieses Gerätes verpflichte. Übrigens: Dieser Mäher ist zur Zeit nicht erhältlich, interessanterweise auch nicht bei gartenxxl. de.

War diese Vorrichtung überhaupt verfügbar? Sieht man sich die Gesellschaft an: Die Nes wurde als Online-Abteilung der Plus Warehandelsgesellschaft mbH gegründet - und führt den Internet-Shop www.plus. de, die Gärtnerspezialisten www.gartenxxl. de und www.gartenxxl. at und seit 1. Januar 2017 den Non-Food-Shop von Netto unter: www.netto-online.de.

Jetzt habe ich erneut beantragt, die Tabelle bis zum 31. Dezember 2017 zu ändern und eine Deadline von Plus. de zu setzen. Sollte Plus Online Shop den Tausch nicht innerhalb der festgesetzten Fristen durchführen, werde ich vom Vertrag zurücktreten und den Rückerstattungsanspruch einklagen. Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei Plus. de ordern und kann nur von einem Kauf bei Plus. de raten.

Bestellen eines Tepor Lagerschrankes am 25.04. 2017 mit Zahlung per Kreditkarte, ca. eine 1/2 Std. später habe ich die Lieferung per Post storniert, weil ich irgendwo anders einen geeigneteren Gegenstand für mich entdeckt hatte. Ich habe dies gemacht, laut UPS Tracking ist der Gegenstand am 02.05. 2017 wieder beim Spediteur eingelangt. Ich habe bis heute (01.06. 2017) keine Rückzahlung des Preises bekommen!

"Da nichts mehr zu hören war und immer noch kein Bargeld zurückgegeben wurde. Retouren - und Rückgabeprozess sind noch verbesserungsfähig, erspart mir in absehbarer Zeit die Mühe und kann nur von einer Rückgabe im Shop abhelfen.

Ich weiss immer noch nicht, wie ich mein Honorar bekomme, ich habe gerade eine Überprüfung der Möglichkeiten des Käufer-Schutzes durch die Firma via Internet. Ich habe bei der Firma Einstell hammer einen wiederaufladbaren Rasenmäher mitbestellt. Was den Preis betrifft, war PLUS. de der billigste Provider. Sowohl der Bestellprozess als auch die Lieferung des Rasenmäher funktionierten vorbildlich. Wird nicht das letze Mal bei PLUS. de mitbestellt haben.

Bisher 3-mal geordert. Mein erster Auftrag war ein Akku-Schrauber, den ich zurückschickte, weil er mir nicht gefiel. Mein zweiter Auftrag war vor einer Woche, ein batteriebetriebener Rasenmäher vom Typ RS36X40H40, der am Sonntag geordert und am Donnerstag ausgeliefert wurde. Geräte und Accessoires wie bei der Firma L'Ryobi und die Preise bei Plus. de konkurrenzlos.

Das ist mein dritter Auftrag. Den Tag vor dem Vorabend sollte man nicht preisen, denn ich habe die Waren nicht. Nach 6-wöchigen Wartezeiten keine Waren und kein Bargeld mehr! Wir haben am 26.11. 2016 einen Kinderstuhl der Firma schicco geordert und einen Betrag von 287,99 EUR im Voraus an den Plus Online Shop ausbezahlt.

Da die Waren defekt waren (obwohl die Verpackungen in Ordnung waren), haben wir sie am 03.12.2016 in der Originalverpackung mit dem beiliegenden Rückschein zum Tausch zurückgeschickt. Nachdem wir 2 wochenlang gewartet und mehrere Fragen zum Lieferstatus per E-Mail gestellt hatten, kam die Antwort: "Leider haben wir noch kein Feedback von unserem Verkaufspartner erhalten" oder "Die Abwicklung Ihrer Anfrage dauert noch einige Zeit"....

Beim ersten Anruf mit "Support" hat sich herausgestellt, dass Plus Online Shop nicht in der Lage ist, die Waren mit seinem Lieferanten umzutauschen, und wir erhalten bald das Guthaben zurück und können die gewünschten Waren wieder aufgeben. Wir wurden nach einem zweiten Interview informiert, dass das Guthaben bis zum 07.01. 2017 zurücküberwiesen wird....

Weder die Lieferung der umgetauschten Waren noch die Rückerstattung des Einkaufspreises erfolgten! Deshalb haben wir den Anbieter am 09.01. 2017 erneut per Einschreibebrief gebeten, die Waren bis zum 19.01. 2017 unter Fristsetzung zu übergeben. Sollte Plus Online Shop die Waren nicht innerhalb der festgesetzten Fristen ausliefern, werden wir vom Vertrag zurücktreten und den Rückerstattungsanspruch vor Gericht geltend machen.

TL;DR: Bestellen von Artikeln auf Lager. Das Produkt ist nicht verfügbar, wird aber vom Shop nicht mitgeteilt. Am 02.12. habe ich einen Beitrag geordert (Stand: Lieferung 1-4 Werktage). Ich habe kurz nach der Auftragserteilung eine E-Mail erhalten: Am 09.12. wurde meine Anfrage an den Kundendienst einen Tag später mit den folgenden Zeilen beantwortet: "[....] Wir bitten um Ihr Mitgefühl.

Der Mitarbeiter sagt Ihnen dort: "Der Gegenstand ist unglücklicherweise vergriffen und kann nicht ausliefern. Wahrscheinlich werden wir die Order stornieren." Das bedeutet, dass Sie erst bezahlen, nachdem Sie die Produkte empfangen und überprüft haben. Ich habe zum ersten Mal bei der Fa. Plus. de (http://www.plus. de) geordert. Der Rechnungsbetrag wurde bereits von meinem Account einbehalten.

Es erfolgt auch keine Lieferanzeige. Im Falle einer schriftlichen Abfrage zum Lieferstatus, da die genannte Lieferfrist bereits abgelaufen ist, werden Sie nur aufgeschoben, nichts Betreffendes, keine Nachverfolgung. Dies ist das letzte Mal, dass ich bei Plus. de einkaufe. Am 11. April 2016 habe ich einen Beitrag mitbestellt.

Wenn ich das Label bekommen habe, habe ich den Gegenstand schon am folgenden Tag zurückgeschickt. Es dauerte dann mehrere Tage und verschiedene Kundenkontakte, bis ich zum größten Teil mein Honorar zurückbekam. Mehr als 3 Monaten sind zwischen Sperrung und Rückerstattung verstrichen! Dort werde ich nicht noch einmal ordern und jedem raten, nicht von hier aus zu ordern ich kann die schlechten Erlebnisse hier nur bestätigen!

Etwa 15 Minuten später wurde ein online bestelltes Produkt abgesagt, weil es in einem anderen Shop wesentlich günstiger war. Darauf wurde jedoch nicht reagiert und der Gegenstand wurde noch ausliefern.

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