Power Booster

Bremskraftverstärker

Im Bereich Power Booster zeigen wir Ihnen, wie Sie unsere Fitness-Tees vor und während des intensiven Trainings natürlich unterstützen können. Flavour Power Booster Schmeckt wie verschiedene Energy Drinks. Der Trainingsbooster ist die beste Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einer optimalen Rezeptur sind. Mit dem vierachsigen "InterCombi Power Booster"-Chassis ist es möglich, schwere Teile über kurze Strecken ohne Zugmaschine mit einem Joystick zu transportieren. Der PowerBooster ist ein USB-Adapterkabel, das eine konstante und effiziente Solarladung für Solarladegeräte ermöglicht.

Leistungssteigerung Erfahrung Prüfbericht | Prüfberichte

Ich habe kürzlich eine weitere spannende E-Mail zum Themenbereich "Abnehmen" bekommen. Im Frühjahr sind die beiden Bereiche "Diät" und "Abnehmen" wieder sehr angesagt, denn jeder will sich im Hochsommer in einem schlanken Bikini zeigen. und das kann jetzt jeder! Und was ist Power Booster? Der Power Booster mit einer Mischung aus Grüntee und einem sogenannten Bio-Protein soll das Fette buchstäblich auflösen.

Das Bioprotein soll die Fettzellen so beschichten, dass sie aus dem Organismus herausfließen. Ob das wirklich stimmt und ob die Power Booster die gleiche Wirkung haben, müssen wir uns erst einmal mit den Inhaltsstoffen von Power Booster beschäftigen und die Effektivität von Power Booster durch wissenschaftliche Untersuchungen belegen.

Bioflavonoide Citrus 45%, Mate Tea Extrakt, Kapselhülle: HPMC, Guarana Extrakt 10%, Grüner Teeextrakt 60% EGCG, Inulin, Zinkgluconat, Chrom III Chlorid, Trennmittel: Magnetearomat. Lustig.... vom Inhalt her konnten wir kein einzelnes Eiweiß finden. Allerdings ist ein Einfluss von Flävenoiden auf die Gewichtsabnahme nicht bekannt. Darüber hinaus enthält Power Booster vorwiegend Grüntee-Extrakt wie Mate oder Guarana.

Okay, sie sagen immer, man kann mit Grüntee oder? Das Katechin und das Coffein im Grüntee können die Gewichtsabnahme unterstützen. Von der Verwendung von Grüntee empfehle ich jedoch aus folgendem Grund ab. Allerdings kann die starke Konzentrierung in Diät-Pillen sehr riskant sein.

Die hohen Koffeingehalte in Diät-Pillen sollten ebenfalls mit Bedacht eingenommen werden. Im Selbstversuch habe ich Diät-Pillen mit Grüntee ausprobiert und musste das Versuch nach dem zweiten Tag beenden, weil ich an Schlafstörungen und Herzschwäche erkrankte. Dass viele Fettverbrenner auf Grüntee-Extrakte angewiesen sind, liegt daran, dass Coffein den Pulsschlag steigert und damit auch für einen erhöhten Basisumsatz sorgt.

Die Testpersonen konsumierten in einer einzigen Untersuchung 887 mg Grüntee-Extrakt pro Tag. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass eine hohe Dosierung von Grüntee den Basisumsatz um 0,2% anheben kann. Eine um 0,2 erhöhte Grundumsatzrate bedeutet für meinen eigenen Basalumsatz nur 27 km2.

Nebeneffekte von hochdosiertem Grüntee: Reizung, Benommenheit, Einschlafstörungen, Herzklopfen / Arrhythmien, Hautreizungen, laut einem Report der Fachzeitschrift Focus kann die Anlage Camellia Sinensis, aus der Grüntee hergestellt wird, auch zu Leberschädigungen kommen. Das Risiko ist daher besonders hoch, wenn die Blättchen in hohen Dosen genommen werden, z.B. wenn sie zu Diät-Pillen oder Pulver verarbeitet werden.

Es gibt jedoch so genannte Fettbindemittel, die dafür Sorge tragen, dass das Nahrungsfett gar nicht erst in den Metabolismus eintritt. Fettbindemittel beinhalten in der Regel Chitosan. Übrigens, mein Test-Sieger unter den Fettbindemitteln mit Chitosan ist Reduxan. Lesen Sie hier einen detaillierten Bericht über Reduxan. Die Besonderheit von Reduxan ist, dass es neben dem Fettmagnet Chitosan auch einen Kohlenhydrat-Blocker beinhaltet.

Klicken Sie hier für Reduxan, den Fettbindemittel + Kohlenhydratblocker. Wie kann ich Power Booster erwerben? Der Power Booster kann bei den Herstellern bezogen werden. Power Booster ist nicht in Apotheken oder Drogerien wie dm, Rossmann oder Müller zu haben. Der Power Booster wurde von der Stiftung Warentest bisher noch nicht erprobt. Auf Grund meiner Erfahrung und der damit einhergehenden Gefahren empfehle ich von der Anwendung von Power Booster ab.

Wenn Sie wirklich Gewicht mit Diät-Pillen verlieren möchten, würde ich lieber ein fettes Bindemittel wie Reduxan vorziehen. Reduxan stört den Metabolismus überhaupt nicht, so dass auch keine Gesundheitsrisiken bestehen. Diese Schlankheitspille habe ich jetzt selbst ausprobiert, und ich bin wirklich überzeugter.

Mehr zum Thema