Power Eiweiß plus

Kraftprotein plus

Die Hansepharm Power Eiweiß plus ist das Premium-Protein für Genießer. Haben Sie Fragen zu Hansepharm Power Eiweiß plus? Kraft Eiweiss Plus mit L-Carnitin. Besonders bei eiweißarmer oder kalorienbewusster Ernährung kann power eiweiß plus zur Leistungserhaltung beitragen. Hansepharm Power Protein Plus Vanillepulver kaufen bei HANSEPHARM GMBH & CO.

Prüfbericht: Sport-Kollege Glenn hat sich das Proteingetränk'power eiweiß plus himbeere' von Hansepharm näher angesehen....[Werbung]....

Ich habe vor einiger Zeit ein Päckchen von der Firma Hansestadt bekommen. Inbegriffen war das Proteingetränk'Powerprotein plus Himbeere'. Mein Sport-Kollege Glenn hat sich das Gerät nun für einen Feldbericht genauer angeschaut. Der Ernährungswissenschaftler kümmert sich um seine Diät, ist mit Proteinprodukten vertraut und besonders im Bereich des Gewichthebens tätig, was Lauf- und Konditionstraining nicht ausgrenzt.

Ich habe das Eiweißgetränk von Hansepharm in der Variante Himbeer-Vanille probiert. Ehrlich gesagt, Weightlifting auf Hobby-Ebene ist auch ganz einfach ohne Protein-Ergänzungen. Ich muss jedoch gestehen, dass das Powerprotein plus Himbeere" einen wichtigen Anteil an der Regenerierung hat, vor allem an an stressigen Werktagen mit anschließender Ausbildung.

Das Präparat wird besonders nach dem Trainieren zusammen mit Getreidestärke und etwas Kreatin empfohlen. Sollte die Himmelsbeere einmal zu viel werden, kann man trotzdem zwischen Schokolade, vanille und Erdbeer wählen. Ich kann nicht einschätzen, inwieweit dieses Protein zur Gewichtsabnahme beiträgt, da ich mich nicht auf die Gewichtsabnahme konzentriere.

So lange Sie genügend Protein zu sich nehmen, sollte der Muskelverlust in engen Grenzen sein. Wer aber seine Regenerierung optimieren will, kann auf das Eiweißgetränk von der Firma hansepharm zurÃ?ckgreifen. Auch für Vegetarier hat der Produzent ein passendes Programm im Programm. Weil das'Power Protein plus Himbeere' nach ISO 9001 zertifziert ist, können Sie mit gutem Gewissen schlagen, ohne sich vor fragwürdigen Zutaten fürchten zu müssen.

Sofort bestellen!

Hansepharm Power Protein plus Vanillepulver

750

g

Vorbereitung: Für eine Dosis 2 gehäufte Esslöffel (ca. 30g) Eiweißmischung in eine trockene Gefäà und unter Zusatz von 200 ml Vollmilch (0,3% Fett) gut einrühren. Als Teil einer Diätplanes auch mehrere Teile pro Tag. Milcheiweiß mit den Emulgatoren Sojalecithin, Sojaprotein, Molkeneiweiß, Hühnereieiweià (Hühnereiweiß, Säureregulator: Citronensäure), L-Carnitin (1,67%), Magnesiumcarbonat, Aroma, Emulgator: Sojalecithin, Vitamingehalt C, Säureregulator: Sojabohnen, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamine B6, Vita B2, Vitamin B1, Vitamintretin B12, Vitamintreue, usw.

Auch interessant

Mehr zum Thema