Power Gel Marathon

Exercise power gel marathon

Kraftgele für mehr Ausdauer von verschiedenen Herstellern wie Powerbar oder Sponser für mehr Leistung im Marathon oder Triathlon. Dieses Jahr möchte ich auch einen Marathon laufen. Das Energy Gel mit starker KH-Formel, Natrium und natürlichem Orangenaroma. Beim Marathon werden verschiedene Geschmacksprodukte angeboten. 3-Wetter-Taft mit Koffein-Potenz-Formel:

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Anfrage von Franz-Walter: Hallo Mr. Stefan ie, fand keine Antwort auf das große Running Book (oder hatte ich was übersehen?). Beim ersten Marathon, auf den ich mich nach dem "von-null-auf-42"-Plänen vorbereitete, hatte ich auf dem zweiten Hälfte einen Leistungsabfall, wahrscheinlich wegen erschöpfter Kohlenhydratvorräte. Ich hatte auf dem Weg beide Powergel-Taschen vergessen. Durch mein Gewicht als Marathonläufer von etwa zweihundert Kilogramm bin ich auch länger auf der Rennstrecke und habe etwa fünf Std. eingenommen.

Meine Fragen: - Ich gehe davon aus, dass zwei Taschen ausreichen sollten. Es ist nur ein "Marathonlauf". Natürlich ist eine Kohlenhydrat-Aufnahme vor (bereits unter Frühstück) und im Marathon, besonders im ersten Hälfte! In der Box auf S. 348 und 350 gibt es dazu einige Hinweise im Large Runbook.

Die dort beschriebene "Joschka Fisher Getränk" können Sie auch viel intensiver zubereiten und in einem Trinkgürtel mit kleinen Gefäße und Flaschen einpacken, d.h. mit weniger und daher leichterem Wasservorrat zubereiten und dann an den Rennstationen auf der Seite Getränk die zugehörige Wassermenge zugeben. Man kann so eine Mixtur für den Beginn (mit Stärke) und eine andere Mixtur für später später im Wettkampf (z.B. mit Cola) nehmen, bei der Wasser zu Stärke ist immer auf dem Weg.

Im Falle von laufendem Stress ist die intestinale Durchblutung natürlich niedriger. Grundsätzlich sind die Powergele gleich, sollten aber darauf achten, dass sie auch Speisesalz (NaCl) beinhalten. Colagetränke sind im Wettkampf auf das letzte Dritte bewährt gefallen. Oder du rennst in ein Tief. Während Wenn Sie trainieren natürlich Mineralwasser (wiederum hauptsächlich Kochsalz). de, kann der Kohlwert niedrig sein.

Jedoch sollte man Elektrolytgetränke schon mal im Trainings programmieren, sowohl beim Bechertrinken, als auch beim Marathon wohl überreichte Waren. Es ist nicht jeder verträgt das Zeug und trinkt aus Tassen ist nicht leicht zu haben. Sie können eine Leistungssteigerung oder einen Einstieg im zweiten Hälfte durch andere Maßnahmen als nur die Kohlenhydratzufuhr vermeiden: z.B. mit einem" ; )))) und durch taktische Maßnahmen z.B. nicht zu schnell läufst, abnimmst etc.

"Perfekte Lauftrainings - Die Ernährungsprogramm" Und nun viel Glück beim Winter-Training und bei der Vorbereitungen für Ihren zweiten Marathon!

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