Power Protein 90 test

Leistungsprotein 90-Test

Weshalb wir es nur bedingt empfehlen können, sehen Sie im Test. Der Body Attack Power Protein 90 ist sehr vielseitig einsetzbar. Powerplay high protein 90 ist ähnlich günstig Mit dem Multipower Platinum Protein 90 nehme ich wieder einmal ein Proteinpulver aus Deutschland unter die Lupe. Das Power Protein 90 ist ein Mehrkomponenten-Proteinpulver von Body Attack. Prüfbericht über POWERPLAY High Protein 90 Neutr.

Eiw.Getr.

Körperangriff Power Protein 90 Test 2018

Wer ein hochwertiges Proteinpulver wünscht, hat noch eine relativ kleine Auswahl. Besonders, wenn man bedenkt, wie viele Protein-Shakes aktuell angeboten werden. Aber ein Proteinpulver wie Body Attack Power Protein 90 sollte immer zu den engsten Kandidatinnen zählen, weil wir glauben, dass es seine Aufgabe immer sehr gut erfüllt und wir bisher keine Schwierigkeiten mit der Güte und Wirksamkeit dieses Proteinpulvers hatten.

Von manchen unerfahrenen Kraftathleten hören Sie gelegentlich, dass die Güte von Proteinshakes nicht so entscheidend ist, weil alle Eiweiße gleich sind. Unglücklicherweise muss man immer wieder sagen, dass Protein nicht gleich Protein ist und man bei der Wahl eines sinnvollen Eiweißpulvers großen Wert darauf legt. Das liegt daran, dass nicht nur das billige Protein en mass entscheidend für den Aufbau von Muskeln ist, sondern vor allem daran, wie das entsprechende Eiweißpulver aufgebaut wurde und unter welchen Qualitätsmerkmalen es zubereitet wurde.

Body Attack Powert Protein 90 ist ein Mehrkomponenten-Protein, das aus vier verschiedenen Proteinarten zusammengesetzt ist. Der Eiweißgehalt liegt bei 89,6% in der Trockenmasse, was unserer Meinung nach ein ausgezeichneter Preis für ein Proteinpulver ist. Body Attack Powert Protein 90 verwendet unter anderem hauptsächlich ultrahoch gefilterte Proteine:

Durch die Zusammenstellung mehrerer Proteinkomponenten wird die Energieversorgung mit dem Proteinpulver deutlich erweitert. Die Molkenproteine sind innerhalb kürzester Zeit vorhanden, während das Kaseinprotein aufgrund seiner langsameren Resorptionszeit für mehrere Wochen vorrätig ist. Dies hat den großen Vorteil, dass der Organismus nahezu kontinuierlich mit allen für ihn relevanten Eiweißen beliefert wird.

Body Attack Power Protein 90 wurde zudem mit weiteren essentiellen Fettsäuren (BCAA, L-Cartinin, L-Glutamin, Alanin, Arginin) angereichert, die eine enorme Bedeutung für den Aufbau von Muskeln haben. In Body Attack Powert Protein 90 liegt der Fettgehalt pro Dosis unter 3% und der von Kohlehydraten unter 5%. Body Attack Power Protein 90 setzt sich aus mehreren Eiweißkomponenten zusammen und ist daher sehr vielfältig verwendbar.

Nicht nur Kraftsportler, sondern auch viele Profisportler nutzen das Eiweißpulver. Das liegt daran, dass Body Attack Power Protein 90 Vanilla in die " Cologne List " eingetragen wurde. Beim Krafttraining ist das Body Attack Power Protein 90 eine gute Eiweißquelle. Weil es aus vier Proteinarten zusammengesetzt ist, kann es die Muskulatur über mehrere Arbeitsstunden kontinuierlich mit unterschiedlichen Eiweißen und Fettsäuren ausstatten.

Power Protein 90 wird besonders als post-workout Shake zum sofortigen Muskeltraining empfohlen. Durch die unterschiedliche Verfügbarkeit der darin befindlichen Eiweiße können z.B. Molkenproteine unmittelbar nach dem Sport schnell Aminosäuren abgeben und unmittelbar zum Auf- und Abbau von Muskulatur beizutragen. Weil dieses Protein-Pulver sehr vielfältig ist, gibt es auch viele Menschen, die Body Attack Power Protein 90 als pre-workout Shake oder als Über-Nacht-Protein einnehmen.

Sie sollten den Protein Shake jedoch nur dann mehrfach täglich zu sich nehmen, wenn das Programm dementsprechend ist. Unglücklicherweise kann auch ein Körperangriff Power Protein 90 ohne entsprechende Ausbildung keine Wirkung entfalten. Erhältlich sind etwa 11 unterschiedliche Geschmacksvarianten von Bodys Attack Power Protein 90, darunter eine mit einem neutralen Vorgeschmack.

Den Vanillegeschmack von Body Attack Power Protein 90 haben wir ausprobiert und müssen feststellen, dass es wirklich sehr gut ist. Das Body Attack Power Protein 90 ist sehr gut löslich. Bei Body Attack Power Protein 90 ist wie bei vielen Protein-Shakes der Unterschied zwischen kleinen und großen Mengen sehr groß.

Die Preisdifferenz liegt bei knapp zehn Euro/kg. Insgesamt können wir feststellen, dass Body Attack Power Protein 90 ein sehr hochwertiger Proteinshake ist. Body Attack Power Protein 90 Vanille wurde ebenfalls in die "Kölner Liste" übernommen, was die Güte des Proteinpulvers untermauert. Ähnliche Eiweißpulver gibt es auch von anderen Anbietern, aber vom Preis her spielt man in einer ganz anderen Klasse.

Auch interessant

Mehr zum Thema