Powerbar Protein plus 80 Erfahrung

Erleben Sie Powerbar Protein plus 80 Erfahrung

Erlebnisbericht über Protein Drink Protein Plus Sportmilch von PowerBar. Grund genug, sich das Protein Plus Sportmilchgetränk genauer anzusehen. Eine weitere Energie-Protein-Riegel im Test ist der Powerbar Protein Plus 30%. Der PowerBar ProteinPlus 80 Nährwertangaben Inhaltsstoffe. Fett- und Kohlenhydratgehalt;

guter Geschmack; gute Löslichkeit; Kasein 80% & Molke 20%.

Proteinshake PowerBar ProteinPlus 80%, Löwe, 700g

Nach der Magenbypassoperation musste ich viel zusätzliches Protein zu mir genommen haben und weil ich dieses langweilige Proteinpulver nicht einkaufen und dann in die bereits miniminimini Portionen einrühren wollte, suchte ich nach etwas in der Flüssigkeit. Zuvor hatte ich die "Weider Fruit Isolate red Fruits", weil ich mir tatsächlich einen Mix aus einer Mischung aus Milch statt einer Mischung mit etwas Mineralwasser wünschte und ich muss zugeben, das war eines der schrecklichsten Sachen, die ich je ausprobieren musste.

Deshalb: gehört und gefunden! Ich war beim Öffnen der Büchse etwas skeptisch, weil sie sehr stückig aussah, dann aber in 300ml Vollmilch gerührt wurde und sie sich dort auch nach mehreren Rührungen auflöst. Ich mag die "kleinen Stücke" im Inneren, die wie echte Löwen aussehen.

Mein Fazit: Wenn McDonalds einen Löwen-Shake hätte, würde er nicht viel anders als der hier sein. One A und ich werde sicherlich auch andere Aromen probieren. Beinahe reines Protein und es ist wie eine kalorienreiche Bombe!

Rezension geschrieben von Andrea auf Real Reviews

Mit 5 von 5 Sterne ausgezeichnet. Sehr schmackhaft! Mit 5 von 5 möglichen Sternchen ausgezeichnet. Mit 5 von 5 Sternchen ausgezeichnet. Sehr guter Geschmack....einfach zu mischen! Der PowerBar ist wunderschön! Mit 4 von 5 möglichen Punkten ausgezeichnet. Die Produkte halten, was sie versprechen. Ideal nach dem Sport für eine schnelle Zufuhr wichtiger Eiweißbausteine und Mineralstoffe.

Mit 4 von 5 möglichen Punkten ausgezeichnet. Mit 5 von 5 möglichen Sternchen ausgezeichnet.

energybar protein plus 80 testen oder vergleichen 2018: Top 50 Products

Powerriegel Protein Plus 80%: PowerBar Protein Plus 80% ist eine gute Alternative nach dem Training und vor dem Schlafengehen, um den Organismus mit hochwertigem Protein mit einem hohem Gehalt an schwer verdaulichen Kasein zu versorgen. Nährwert: 34 Gramm Eiweiß, ca. 17 Gramm Kohlehydrate und 6 Gramm Fette pro Dosis (bei Mischung mit Magermilch).

Die Proteine unterstützen den Aufbau von Muskeln und den Erhalt der Muskulatur. Aus Sicherheitsgründen: Viele der PowerBar-Produkte stehen auf der Cologne List. Das gibt den Sportlern noch mehr Geborgenheit und Selbstvertrauen. In der Cologne List werden in einem global renommierten und hochspezialisierten Prüflabor Erzeugnisse publiziert, die auf verbannte Stoffe (Anabolika und Stimulanzien) geprüft wurden.

30g (= 3 Messlöffel) in 300ml fettarmer Vollmilch verrühren und geniessen. Es ist am besten, es gleich nach dem Training oder vor dem Schlafengehen einzunehmen. Powerriegel Protein Plus 80%: PowerBar Protein Plus 80% ist eine gute Alternative nach dem Training und vor dem Schlafengehen, um den Organismus mit hochwertigem Protein mit einem hohem Gehalt an schwer verdaulichen Kasein zu versorgen.

Nährwert: 34 Gramm Eiweiß, ca. 17 Gramm Kohlehydrate und 6 Gramm Fette pro Dosis (bei Mischung mit Magermilch). Die Proteine unterstützen den Aufbau und den Erhalt der Muskulatur. Aus Sicherheitsgründen: Viele der PowerBar-Produkte stehen auf der Cologne List. Das gibt den Sportlern noch mehr Geborgenheit und Selbstvertrauen. In der Cologne List werden in einem global renommierten und hochspezialisierten Prüflabor Erzeugnisse publiziert, die auf verbannte Stoffe (Anabolika und Stimulanzien) geprüft wurden.

30g (= 3 Messlöffel) in 300ml fettarmer Vollmilch verrühren und geniessen. Es ist am besten, es gleich nach dem Training oder vor dem Schlafengehen einzunehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema