Powerriegel ohne Zucker

Riegel ohne Zucker

Vegan ohne Backen, ohne Zucker, aber mit viel Geschmack. OHNE ZUCKERZUSATZ; GLUTENFREI. Die Datteln sind in der Regel ohne Zuckerzusatz. Das ist ein tolles Rezept für einen zuckerfreien Powerriegel.

Der Zucker ist ein schlechter Energiedieb und macht süchtig.

WOW: IHR GESUNDER ENERGIERIEGEL OHNE ZUCKER!

Hier haben wir etwas viel Schöneres zu bieten: unseren gesünderen Energy Bar ohne Zucker. Die FOREVER PRO X2 ist Ihr Energiebarren für schnellen Strom immer und überall. Der FOREVER PRO X2? ist Ihr Energiebarren. Ob im Beruf, im Beruf oder in der Ausbildung. Schokolade und Zimt. Das FOREVER PRO X2 ist eine neue Energiequelle für Ihren Organismus. Unsere Energy Bar ist eine optimale Proteinquelle: 15 g Protein pro Bar sind für sich sprechend, sie garantieren einen schnellen Strom.

Geben Sie Ihren Kindern einen schmackhaften FOREVER PRO X2 als gesunde Protein-Snack für die Mittagspause. Die Kleinen lieben unsere beiden köstlichen Geschmacksrichtungen: Schokolade und Zimt (Cinnamon) sind beide sehr köstlich. Und die ganze Famile ist hinter den zuckerfreien Protein-Riegeln her. Gerade beim Training, beim Training oder Laufen stellen wir hohe Anforderungen an unseren Organismus.

Für die Leistungsfähigkeit Ihres Körpers benötigen Sie Kraftstoff in Protein-, Fett und Kohlenhydratform. Insbesondere die Muskulatur möchte mit genügend Protein beliefert werden. Energie-Riegel können den Muskelaufbau, insbesondere nach dem Training, günstig fördern. Unsere Powersnacks passen in jede Hosentasche und schmecken köstlich. Holen Sie sich das FOREVER PRO X2?!

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Eigene süße Müslis (mit Chiasamen, vegan) herstellen.

Sie waren jedoch ausgeschlossen, da sie in der Regel große Mengen an Zucker haben. Die Rezepte habe ich gesucht, ein wenig angepasst, so dass ich ohne Zuckerzusatz auskommen konnte und war mit dem Resultat sehr glücklich. Zuerst wird der Reispudding ca. 30 Min. zubereitet. Geben Sie es in den Reispudding.

In der Zwischenzeit können Sie die Früchte in kleine Stücke zerkleinern. Absichtlich benutze ich Daten, weil sie sehr lieb sind und ich keinen zusätzlichen Zucker oder Bienenhonig verwenden möchte. Ist der Reispudding zart, aber noch nicht ganz hart, können Sie den Kochtopf vom Feuer lösen und die getrockneten Früchte, die getrockneten Früchte und die Chiasamen hinzufügen.

Für eine bessere Verdickung die Mischung mit Hafermehl mischen. Danach die Mischung auf einem Kuchenblech (mit Papier ausgelegt) verteilen. Dann sollte die Dicke der Folie etwa 1-1,5 cm betragen. Jetzt legen Sie die Schale für 30 Min. in den auf 150 °C vorgewärmten Ofen (Umluft). Nach Ablauf der Zeit die Platte abkühlen lassen und dann die Menge in Stäbe schneiden.

Der Reispudding macht sie etwas schlaff, aber sie sind satt! Die getrockneten Früchte geben ihnen eine leicht süsse Note. Durch den Zucker in den getrockneten Früchten sollte man natürlich nicht zu viel zu sich nehmen, aber als Zwischenmahlzeit sind diese Energie-Riegel besser als alle fertigen Produkte. Andere Rezepturen ohne Zucker finden Sie hier, darunter 15 Frühstücksrezepturen ohne Zuckerzusatz und 10 Rezepten für Desserts.

Zuckerfreies Leben: Sämtliche Schriften, Hefte und Rezepturen für eine Zucker-freie Ernahrung.

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