Pro 80 Vanille

Je 80 Stück Vanille

Name des Lebensmittels, Eiweißpulver (80 %) mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Herstellung eines Shake. Aktiv Pro 80, Vanille-Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Viele Kalorien (366 kcal!) und wenig Kohlenhydrate (nur 9,6 g) enthalten 100 g Active PRO 80 Vanille von Inkospor. Die Inkospor Active PRO 80 Vanille ist ein hochwertiges Proteinpulver (Proteinpulver) zur Herstellung eines Shakes.

Tintenpatrone Active Pro 80 Protein Shake, Vanille, 750g Dose.

Aktiv Pro 80, Vanille, Tintenfisch - Calorien

Der Trainer bewertet für das Essen Active Pro 80, Vanille je Ernährungsweise: Für ein Niedrigvergaser Ernährungsplan ist das Nahrungsmittel Aktiv Pro 80, Vanille neigt dazu, bedingungsgemäß zu sein:): Für ein fettarmes Ernährungsplan ist das Nahrungsmittel Aktiv Pro 80, Vanille neigt dazu, bedingte Verwendung zu finden: Für ein ausgewogenes Diät das Nahrungsmittel Aktiv Pro 80, Vanille neigt dazu, unter bestimmten Bedingungen verwendbar zu sein:

Für ein Muskelaufbau-Ernährungsplan ist die Nahrung Aktiv Pro 80, Vanille neigt dazu, bedingte zu sein:):

Tintenpatrone Aktiv PRO 80 Proteinshake Vanille

Eiweißpulver (80%) mit Vitamin- und Mineralstoffanteil für einen Shake. Geschmacksrichtung: Vanille. 80% Protein, 4-Komponenten (Milcheiweiß, Molkeeiweiß, Hühnereipulver), mit Nährstoffanteil. Zusätze: Säureregulator Zitronensäure, Süßstoff (Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), Acesulfam-K).

Weitere Informationen zu "Inkospor Aktiv PRO 80 Proteinshake Vanilla Zip Bag

Per Fitness 80 Vanille

Sie wird vor allem zur Versorgung der Lebensmittel mit hochwertigen Proteinen verwendet. Sie ist daher nicht als Ersatz für Lebensmittel zu sehen, sondern als Zusatz zu normaler Ernährung. PRoFITNESS ist natürlich und duftend. Aber nicht nur Athleten, sondern auch Heranwachsende sowie Menschen im Alterungsprozess und vor allem im höheren Lebensalter haben einen erhöhten Bedürfnis nach qualitativ hochwertigen Proteinen.

Manche Menschen wollen sich zwar gut und gerne mit viel frischem und gesundem Futter versorgen, verzichten aber auf das qualitativ hochstehende Eiweiß. Denn Eiweiß ist der wichtigste Baustoff des Menschen, nicht nur die Muskulatur, sondern auch die Muskulatur, Ligamente, Knorpel und Knochen. Empfehlenswert ist die Verwendung von PRO FITNESS Proteinen zumindest einmal täglich, bei Notwendigkeit auch mehr.

PRoFITNESS kann mit Vollmilch oder Mineralwasser eingenommen werden. Im Milchbereich entwickelt er jedoch einen etwas rahmigeren Nachgeschmack. Für ein Getränk sollten ca. 30g Pulver in ca. 300ml Vollmilch oder Milchwasser gerührt oder mit einem Stabmixer aufbereitet werden. Mit PRO FITNESS bin ich seit vielen Jahren als Sportlerin und in der Gesundheitswirtschaft zuhause.

Zudosierung: 20 Gramm Pulver + 200 Gramm fettreduzierte Kaltmilch (1,5 Prozent Fett) in den Shaker einfüllen und 20 Sek. durchschütteln.

Auch interessant

Mehr zum Thema