Pro Plex Riegel

Per Plexiglasleiste

Wer schon einmal ein Fitnessstudio besucht hat, wird wahrscheinlich eine solche Bar gegessen haben. Kaufen Sie All Stars Pro Plex Protein Bar Protein Bar. All Stars Bars jetzt online kaufen. Proteinriegel mit Milch- und Zartbitterschokolade überzogen. Der All Stars per Plex Riegel ist vor allem eine angenehme Art der Proteinzufuhr zwischendurch.

Pro-Plex Riegel (32 x 35g) für All Star`s | Riegel für unterwegs| nach Gebrauch

Kundenkommentare zu "All Star Pro-Plex Bar (32 x 35g)" Top! Beides sehr schmackhaft, aber der Erdbeerriegel ist für mich besser. Ich empfinde die Größe als ideale Zwischenmahlzeit. Beinhaltet etwas Glukose (ich nehme an, dass Glukose im Inhaltsverzeichnis auf ein Einfachzucker bezieht) und auch einen relativ großen Teil gesättigter Fette.

Kirschjoghurt ist ein gewöhnungsbedürftiger und für mich zu aufwendig. Ich habe einen Schokoriegel in meinem Päckchen. Kirschjoghurt ist sehr gut und nicht zu süß. Ich liebe die dunkle Schokolade. Gegenüber der BA Milk Riegel würde ich die All Star bevorzugen, wenn Sie eine kleine Snackbar um die 35 Gramm suchen.

Rückblick auf den All Star Pro-Plex Protein Bar-Test

Es gibt viele Proteinriegel auf dem Handel. Wer schon einmal ein Fitness-Studio besuchte, wird wahrscheinlich eine solche Bar eingenommen haben. Die Pro-Plex Bar der Fa. All Star, die nach wie vor zu den renommiertesten Unternehmen auf dem Weltmarkt zählt, ist eine 35 Gramm Bar.

Auf der Außenseite macht die Bar einen schönen und erfolgversprechenden Auftritt. Sie können die Bar entweder individuell oder in einer Schachtel mit 24 Stück erstehen. Der Pro-Plex-Riegel ist mit einem Proteingehalt von 32% nicht der ultimative Proteinriegel. Der Pro-Plex ist kein Low-Carb-Riegel, daher ist deutlich, dass er auch eine gute Kohlenhydratmenge enthält.

Je Portion (35g ein Proteinriegel) werden 11 gr Kohlehydrate, 4,6 gr Fette, aber auch 10 gr Eiweiß eingenommen. Das Gesamtgewicht des Riegels beträgt bei 35 gr. 127kg. Was wäre eine Bar, wenn sie nicht gut schmecken würde? Beim Pro-Plex gibt es jedoch nichts zu beanstanden.

Der Erdbeerriegel ist dagegen etwas süßer als der mit Marzipan-Geschmack. Die Riegel sind auch nicht so künstlich, wie es bei anderen der Fall ist. In der Regel ist dieser Riegel in jedem Falle als kleiner Imbiss für zwischendurch geeignet. Wem es nicht gefällt, in der Pausenzeit auf einen gewöhnlichen Schokoladenriegel zurückzugreifen, ist mit diesem Riegel auf jedenfall recht ist.

Mehr zum Thema