Protein Chips Supermarkt

Eiweiß-Supermarkt

genießen wir endlich auch den Snack aus dem Supermarkt. Nicht zuletzt wollen wir so viel Eiweiß wie möglich. So viel Eiweiß wie möglich, so viel Eiweiß wie die klassischen Vertreter aus dem Supermarkt. besser als die aus dem Supermarkt. und nicht so süchtig machend wie die Chips aus dem Supermarkt.

Die GOT7 Nutrition High Protein Chips, griechisch 6x50g

Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Türe und da ich auch im Fernsehen gern knabbereite, haben wir einige Arten von Protein-Chips erprobt! Testen von 3 Arten von Protein-Chips + 1 Protein-Snack: Da ich seit einiger Zeit abnehme, muss ich mindestens 20 kg abgenommen haben, kann ich mich ab und zu mit Proteinbonbons verwöhnen, weil ich jetzt etwas sportlich bin und Protein für meine Muskeln benötige!

Die Proteinchips haben wir einem Geschmacks-Test unterworfen. Auf den ersten Blick erscheinen die Zutaten der Chips verhältnismäßig gleich, ABER die GOT7 Nutrition - Paprika hat die meisten Eiweiße der Chips mit 10g Protein. Für die Mammut-Eiweißbeißer gibt es 10,4 gr Protein. Als Beispiel: Wenn ich mir ein großes Eiweißgetränk mische, habe ich ca. 20g eiweißreich!

Unglücklicherweise enthalten alle Erzeugnisse Hefeextrakte als Aromaverstärker! Weil hier kein hochauflösendes Bild möglich ist, findet man das Bild (in FullHD) auch auf Youtube; bei der Suche genügt die Eingabe von "93t37wBMGb4"! Supplify - Thai Sweet Chili" sind glücklicherweise nicht so heiß, wie wir am Anfang befürchtet hatten.... Ich mag es zwar pikant, aber ich musste nicht wirklich pikant in meinen Chips essen.

Glücklicherweise ist die Bildschärfe aber nicht zu hoch und ausgeglichen. Mit 10,4 gr (je 25g) haben die Proteinbeißer von Mammut den größten Eiweißanteil, konnten uns aber von ihrem Geschmack bisher noch gar nicht begeistern! Die ersten 7-8 waren noch in Ordnung, als ich sie das erste Mal aß, aber wenn ich den Sack jetzt aufmache, kriege ich nur den ersten runter und mein Verstand und mein Leib werden nicht mehr fressen, weil ich den Beigeschmack überhaupt nicht mag.

Keine Ahnung, was es ist, vielleicht ist es nur der Maisgeschmack; wir wissen es nicht mehr! Jemand, der Mais und Coca-Cola mag, schmeckt sowieso viel besser als wir. PREISE ZUR TESTZEIT: Zutaten und Nährwerte: Zum Zeitvergleich sehr schmackhafte, konventionelle Chips, eine sehr große und bekannte Marke: Auf viele gute Ziele bei der Weltmeisterschaft und köstliches Naschen!

Auch interessant

Mehr zum Thema