Rewe Zülpicher Platz

Zülpicher Platz

Am Zülpicher Platz fühlt sich Axel Claas wohl. Ganz in der Nähe: am Hohenstaufenring und am Zülpicher Platz. Welche Bahnhöfe sind der REWE City am nächsten? Der nächstgelegene Bahnhof zur REWE City ist: Zülpicher Platz ist meine Einkaufsmeile (obwohl ich die Straßenbahn nehmen muss).

Köln: Brand am Zülpicher Platz: Feuerwehr-Einsatz bei Rewe und Rossmann

Im Rewe-Supermarkt am Zülpicher Platz fand am Samstagmorgen ein Einsatz der Werkfeuerwehr statt. Vedelscheck: Wie bewohnbar ist Ihr Stadtteil?

Berühmtheiten und ihre Lieblingsorte: Verlegt das Haus der Kellers auf den kölschen ebert-Platz? Zusammenbruch des Archivs in Köln: "Im Moment ist der Weidmarkt ein Unort".

Stadt REWE - ZU - Supermarkt und Gastronomie - Hoher staufenring 30, Mauritiusviertel, Köln, Nordrhein-Westfalen - Rufnummer

Da hat Jan unglücklicherweise Recht, der normale Wettbewerb sollte das Unternehmen wiederbeleben, hier jedoch nicht. Ich begreife nicht, warum ein Rewe auf beiden Seiten der Straße sinnvoll sein sollte. Sonst ist es eine Rewe mit der typisch ausgewählten, bunten Klientel, die noch bis in den späten Nachmittag bummeln kann. Die REWE -Filiale befindet sich zwar unmittelbar an der Station Zülpicher Platz, aber ich empfinde den Laden nicht so mitreißend.

Die " kleine " Rewe am Zülpicher Platz war lange Zeit eine ständige Einrichtung, zumal die Öffnungszeit auf 24 Stunden ausgedehnt wurde, sie praktisch die Position eines Kiosk eingenommen hat und eine der ersten Stationen für spontane Einkäufe bis in die späten Abendstunden ist. Da ist Rewe Rahmati, ein privates Nebenprodukt der Rewe-Kette und er läßt die kleine, ältere Rewe bedauerlicherweise nicht mehr so gut dastehen, denn im Gegensatz zur neuen zeichnet sich folgendes ab: erstens ist das Sortiment klar kleiner.in fast allen Abteilungen gibt es weniger Produktauswahl als in der Rewe Rahmati.

Wenn man wirklich alles hat, was die Verkaufsregale verspricht, kann es hier passieren, dass stille Ware wie z. B. frisches Gemüse oder frisches Trinkwasser ohne Auffüllung von Rewe Rahmati ausfällt. Nahezu nur schöne Mitarbeiter, gutes Sortiment, sehr gute Kundenfreundlichkeit, tolle Aktionen jeden Monat im Bereich Gemüse und Früchte (wie jedoch alle REWE Märkte) und eine recht gute Würstchen- und Käse-Theke.

Unglücklicherweise ist der Laden nur mäßig geordnet und beinahe jeden Tag trifft man hier betrunkene Dorfkinder, die für Cent Club, Roonburg etc. vorheizen.

Mehr zum Thema