Riegel Haferflocken

Haferflockenriegel

Aber viel besser verpackt als Riegel oder Kekse. Haferflocken, Ahornsirup, Bananen, Nussmark, etwas Ahornsirup und Kokosnussöl, auf dem die Riegel gebacken und zugeschnitten wurden). Die leckere Bar ist reich an Kalorien und ist auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. So bilden saftige Haferflocken die Grundlage für den Kohlenhydrat-OAT-Kuchen.

Versagen, stehen Sie auf, gehen Sie weiter!

Aus wenigen Rohstoffen machen wir Ihren ganz persönlichen Imbiss! Frisch gebackene und getrocknete Früchte sind unser Geheimnis für den Müsliriegel. Variante 1 - Hafer-Mandel-Mix: Variante 2 - Walnuss-Traum: Bevor wir uns den Ingredienzien zuwenden, erhitzen wir den Ofen auf 180°C Nachhitze. Als erstes legen wir die Banane auf den Kragen: Mit einem Stabmixer mischen wir sie zu einer gleichmässigen Menge.

Nicht zuletzt mischen wir alle Bestandteile mit einem Löffel. Achten Sie auf eine gleichmäßige Verteilung der Inhaltsstoffe. Dies ist sehr hilfreich, damit die Stäbe nicht zu nass werden. Besser zu viel als zu wenig Trockenobst! Anschließend die Mischung auf einem Blech ausbreiten - die Stäbe sollten am Ende eine Länge von ca. 2 cm haben.

Tip: Wenn Sie sich vergewissern wollen, dass die Riegel auch süss genug sind, können Sie sie danach in Schoko eintauchen oder der Mischung weitere getrocknete Früchte hinzufügen.

Haferriegel - Riegel / Snacks

Ein idealer Riegel zum Auffüllen Ihrer Kohlenhydratspeicher. Der Riegel versorgt den Organismus mit ca. 60-70g Kohlehydraten (Haferflocken, Invertzuckersirup) und 8g Zucker. Die Hauptzutat des Barrens sind Haferflocken, eine ausgezeichnete Quelle für Kohlehydrate mit niedrigem glykämischem Index oder GI. Empfohlene Zeit: Haferriegel mit dem Hauptinhaltsstoff Haferflocken. JoghurtOat Flakes (45,1%) Umgekehrter Zucker Sirup, Magarin (pflanzliche Fette (Palmöl), Pflanzenöle (Sonnenblumenöl), Salze, Mono- und Diglyzeride von Fettsäuren, Zitronensäureester von Mono- und Diglyzeriden von Fettsäuren,

Lecithin ), Kakaofettglasur (10%) (Zucker, hydriertes Pflanzenfett (Palme), Pflanzenfett (Palme), Sonnenblumenlecithin emulgieren, natürlicher Geschmack, Salz), Joghurtpulver (2%) (enthält Laktose), Aroma, Konservierungsmittel Kaliumsorbat. Hähncheneiweiß, Sojabohnen, Nüsse können nicht ausgeschlossen werden. Hähncheneiweiß, Erdnüsse und Nüsse können nicht ausgeschlossen werden. Hähncheneiweiß, Erdnüsse und Nüsse können nicht ausgeschlossen werden.

Gönnen Sie sich dann neben einer gesunden Diät den Haferriegel, um Ihre Kalorienzufuhr zu steigern! Besonders nach einem stressigen Workout wird Ihr Organismus von den zusätzlichen Kalorien profitieren!"

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