Rinderdörrfleisch

Trockenfleisch

Beef Dried Meat ist ein magerer Snack aus reinem Rindfleisch, schonend getrocknet. Rindfleisch ist fettarm und für alle Hunde geeignet. Dörrfleisch, Speiseröhre, getrocknet. Das feine Rindfleisch ist besonders zart und fettarm und daher auch sehr gut für lebensmittelempfindliche Hunde geeignet. Rindfleisch-Trockenfleisch, das spezielle Hundefutter für kleine und große Hunde.

Trockenfleischplatte ca.12 Centimeter

Kundenrezensionen zu "Rindfleischplatte ca.12 cm". Wir sind von den gestreiften Hunden und natürlich von den gestreiften Hunden völlig begeistert. Supergroßer Einkaufsspaß für alle Tiere. Tolles Zeug. Meinen Hunden und auch Gasthunden geht es immer sehr gut mit einem Trockenfleisch. Tolles Zeug. Anscheinend sehr gute Qualitäten. Mein en Hunden gefallen diese Bänder.

Nach meinem Rüden zu schließen, ist dies ein ausgezeichneter Snack für unterwegs; er ist gut abgetrocknet, so dass er nicht alles schlucken, sondern in kleinen Stücken zerkleinern kann. Und ich bin total überglücklich. Ich habe dieses Rindfleisch im Laufe der Jahre bereits von verschiedenen Anbietern gekauft, aber bei Hunde-Kausnack ist es die höchste Güte und die pünktliche Auslieferung funktioniert immer.

Guter Geschmack, angenehm riechen. Hochwertig und scheinbar sehr lecker. Gute Verarbeitung und Langlebigkeit. Das ist sehr gut, weil wir häufiger auf der Straße sind und man sie ohne zu zögern dabeihaben kann. Sie sind auch kalorienarm, was für das Körpergewicht unserer Tiere hervorragend ist.

Mein Hund liebt diese Stücke Trockenfleisch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Großartiges Erzeugnis. Schnelle und exzellente Zustellung! Ich bin sehr glücklich mit diesem getrockneten Rindfleisch, habe dieses Erzeugnis im Laufe der Jahre bereits bei verschiedenen Lieferanten ausprobiert, aber für Hundesnacks ist die höchste Produktqualität und auch die schnellste Lieferzeit! "Das Pökelfleisch gefällt meinen Hunden."

Der gute Dunkelheitsgrad ist 1a" "Meine beiden Lieblinge mögen diese Bänder. Kürzlich gingen mir die Kausnacks aus, also kaufte ich welche im Zoogeschäft. Ich hätte mir das ersparen können, denn diese Viehkaustreifen stinken anders als meine Hund. Die nehmen sie nicht auf, sie essen sie nicht." Sehr gute Produktqualität.

Tolles Erzeugnis. Tolles Erzeugnis. Gute Qualitaet, mein Freund, danke......... z. B. ist die Güte wieder normal, A1 mit Star. Den Hunden gefällt es und auch das Handling vom Einkauf bis zum Transport ist super...." Die Ware ist von sehr guter Güte, kann ich nur weiterempfehlen, bei einwandfreier Anlieferung und Verarbeitung!

Grosse und starke Teile von grosser Güte. Das ist köstlich, sagt mein Köter. Sehr gute Qualitäten, unterschiedliche Grössen, so dass jeder etwas für seine Grösse hat. Perfekte und meist gleich große Kauleisten, sehr empfehlenswert (der Lieblings-Snack meines Setters). Auch für alte und pummelige Tiere zu empfehlen. Für alle, die es noch werden wollen. Und das ist für unseren Rüden eine tolle Sache.

Es handelt sich um fettfreies und relativ trockenes Fleisch von MultiF**. "Guten Tag, gute Arbeit.

Auch interessant

Mehr zum Thema