Rinderkopfhaut

bovine Kopfhaut

Was muss ich beachten? Wo bekomme ich Rinderskalp? Wie eine Zahnbürste für den Hund ist die Kopfhaut der Kuh. Eine Delikatesse aus der Kopfhaut deutscher Schlachtrinder. Der Rinderskalp ist einer unserer Bestseller.

Rinderskalp

Der Rinderkopf ist einer unserer Lieblingskauartikel, da viele große Teile im Rudel sind und mein Rind daher längere Zeit in Anspruch genommen wird. So großartiges Erzeugnis, dass ich immer wieder einkaufe. Ich habe in dieser Tasche teils sehr kleine Teile, teils dreieckige Schnitte; kleine, dreieckige, aber harte und zugespitzte Kanten......

Päckchen ist gerade eingetroffen, mein Hirte wackelt schon vor dem Päckchen, schneidet es auf und geht.... Ich und mein Rüde waren immer enthusiastisch, aber...... Ich bin es gewöhnt, ab und zu kleine Teile bei mir zu haben, wegen des Preis niveaus habe ich immer noch ein Auge zudrückt, aber dieses Mal war es wirklich schwer......

Es dauerte vor zwei Jahren beinahe eine ganze Autostunde, bis ein Teil der Kopfhaut des Rindes kleiner wurde, aber jetzt werden die Stellen immer kleiner. Der mittelgroße Rüde ist nicht mal fünf Min. ausgelastet. Mein Weibchen mag sie, endlich ein Kaugummi, natürlich und dauert sehr lange. 27.11. 17 | Song Contest für Sie!

Mein Miststück mag dieses Kauen. Mit meiner ersten Ordnung waren die Teile nur mittel (ca. Daumenlänge) und mit meiner Ordnung vom 10. September 2017 waren wirklich große, dickere Teile drin, die auch meine Neufundland für einige Zeit einnehmen. Der eine frisst zügig, er benötigt ein wenig Zeit und der andere 20 min für ein solches Teil.

Unentbehrlich - ganz schön großer, fester Kau-Spaß! Meine Brackemischung mag diesen Imbiss. Kein allzu reicher oder armer, angenehmer Duft und ein fröhlich knabbernder Köter :-) Er kann nicht ohne sie auskommen, er mag sie. Das sind unsere Vierbeiner. Karamell kann ein Schmuckstück tagelang als den größten Reichtum bewahren und überallhinbringen.

Ungepflegt und zu viel Pelz in einem Teil. Die sind schon lange damit beschaeftigt, was mit dem Rotweiler und Stierkämpfer nicht einfach ist. Es gibt kleine und grosse Teile. Mein Miststück mag normalerweise Rinderskalp, genau wie dieses hier. Gewöhnlich kauf ich von einem anderen Produzenten und war erstaunt, wie unerfreulich diese Rinderkopfhaut duftet.

Köstlicher Kau-Spaß für den Vierbeiner! Die Kuhhaut ist sehr beliebt und auch mit ihr ausgelastet. Der letzte Beutel hatte nur noch viele Teile mit Pelz. Mir gefällt es nicht, aber dem Köter gefällt es trotzdem sehr gut. Das Rinderkopfstück mit unserer letzen Anlieferung ist so etwas von Kleinem geworden...........für einen Schäfer teilweise wiiiiiel zu gering, er wird es wohl verraten müssen.

Möglicherweise sollten Sie die Grösse festlegen und kleine oder normalerweise grosse Teile anführen. Die Hunde lieben diese Dinge! Tatsächlich hat mein Rüde jeden Tag einen solchen "Knochen" zu zerkauen. Meine Hündin ist schon lange beschäftigt, wir mögen es sehr! Die beiden Kleinen sind - im Unterschied zu vielen anderen hier - glücklich über SMALLER-Stücke!

Wenn unsere große Ema noch bei uns war (bis anfangs Dez. 2016), konnte ich ihr immer die großen Teile geben, die kleinen an unseren Bubikopf. Nun, bei unseren neuen Zwergen, die wir nur kleine benötigen, sonst sind die Teile teils grösser als unsere Kleinen.

Seit kurzem sind die Teile wieder für kleine Tiere geeignet und fleischig geworden. Sehr gute Verarbeitung - große Teile. Unsere Laboratorien haben viel zu naschen. Schließlich wieder große Teile. Die Teile haben nicht mal das Erscheinungsbild wie auf dem Bild. Der Inhalt der letzten angelieferten Tasche war teilweise dunkler bis beinahe schwarzer Natur, mein Rüde lehnte die Stücken ab.

Mit jeder Auslieferung wurden die Teile grösser, so dass sie nicht mehr für meinen mittelgrossen Rüden ausreichen. Sie haben eine große Grösse für meine beiden Hirtenmischungen! Die Rinderskalp gefällt meinen Hunden. Schließlich grössere Teile, damit sie lange zerkauen. Ich bin ganz aufgeregt! Er ist zur Hölle gefahren.

Sie haben eine optimale Grösse. Merkwürdig, einige Anmerkungen beschreiben, die Teile werden immer kleiner.... Ich habe die umgekehrten Erfahrungen gemacht. Der gerade ausgelieferte Beutel hat nur 2 bis 3 Stück, die für meinen kleinen Rüden passen, sonst VIEL zu große Stückchen! Seit anderthalb Jahren bestell ich Rinderskalp.

Meiner Schlampe gefallen sie sehr, aber ich muss zugeben, dass die Teile immer kleiner und dünne werden. Großartig! Mit der Zwischenmahlzeit bin ich sehr glücklich. Meine Hunde lieben es und haben lange gekaut. Ich denke, dass die Teile verschieden groß sind, so dass man auch kleine Teile z. B. an Tagen verschenken kann, an denen er schon andere Dinge "geknabbert" hat und nicht mehr so viel abbekommt.

Und dann ist er auch noch sehr fleißig..... Ich find den Gestank nicht so übel.... Sie sind für max. mittlere Tiere ausgelegt. Man muss sich an den Duft gewöhnen, aber wenn es dem Vierbeiner gefällt....... Die Labradorschlampe mag die Rinderskalp. Unglücklicherweise beinhalten einige Auslieferungen mehr kleine als große Teile.

Unglücklicherweise werden die Teile immer kleiner, nicht mehr für große Tiere zu haben. Der Rinderkopf hat eine Güte von 1 A. Toller Kaueffekt für meinen Amber! Weil unser Rüde etwas kauwählerisch ist und auch eine sensible Digestion hat, habe ich kürzlich mein Gl?ck mit Rinderskalp ausprobiert.

Es gefällt ihr.... Qualitativ gut, hatte 1,5kg geordert und war gespannt, wie groß die Stücken sind. Sie sind ca. 10 cm lang und sehr verschieden im Körpergewicht. Oh, wirklich toll! Das sehr schwere dicke Stück habe ich an sehr große Teile von mir weitergegeben. Es riecht schon sehr stark, aber was sollen auch andere Kaugüter wie z. B. Ohrstöpsel etc. duften.

Die große Ungarin zerfetzt die Teile im Handumdrehen, aber danach extrem durchfallend! Toller Verkaufspreis! Hohe Kaufbereitschaft, viele große Teile ! und das ist es, was der Rüde am meisten liebt:) Bei meinem Pinscher musste ich ein wenig kleiner machen, aber das ging ohne Schwierigkeiten. Der Haarboden ist gut für zähe oder grössere Zuchtrassen.

Unsere Retriever-Mix-Dame mag die Skalp, weil sie schon eine ganze Zeit mit ihr zu tun hat. Meine Labrador-Welpe liebte die bovinen Kopfhautteile seit sie 8 wochenalt war. Empfehlenswert! meine Hunden (Malli und DSH) mögen sie. Die Teile waren bei der letzen Auslieferung in einer für meine beiden gut passenden Grösse, sind keine Schoßhündchen....ich werde sie immer wieder einkaufen.

Zugegeben, unser Rüde mochte es und war ein paar Arbeitsstunden damit beschaeftigt. Der Geruch ist nur abstoßend. Dieses Kuhfell riecht tierisch und wurde von meinen Tieren mißachtet. Das ist sehr gut verträglich, für große Vierbeiner macht das Kauen Spaß und es schmeckt gut. Diese Rinderskalp hat eine gute Grösse und mein Rüde ist jedes Mal glücklich, wenn sie eine davon hat.

Schon seit geraumer Zeit ist der Rüde mit einem Teil der Rinderkopfhaut befaßt, im Unterschied zu den Pansen- oder Schweinsohren kann er die Haut nicht mehr atmen. Unglücklicherweise verliert mein Rüde manchmal jedoch die Lust daran, so dass ich schon mehrfach eine solche Hälfte in meinem Beet aufgesaugt fand....

Das gibt dem Tier etwas zum Zerkauen. Es gibt andere Methoden, aber die Skalp ist die richtige für unseren Tier. Die große Münsterländer-Pointer-Mischung meiner Großeltern wird jedes Mal, wenn man ihm ein Kopfhautstück zum Naschen gibt, beinahe vor Wonne umgeworfen - und dann ist er für wenigstens 10 Minuten mit der Sache befasst (nach seinen Maßstäben recht lang).

Lediglich in der Ebene sollte man die Stinktiere einem Vierbeiner nicht besser verabreichen und am besten auch die Packung nur außen öffnen.... Grosse Genugtuung für meine beiden Hunde (Goldi und Mischling), die Rinderskalp ist wieder sehr gut. Ich war mit den beiden letztgenannten Auslieferungen erneut hochzufrieden.

Der tibetische Terrier erhält jeden Tag seine Rinderskalp und ist herrlich damit beschaeftigt. Großer Kaugenuss. Meistens sind die Tiere aber fröhlich und fleißig und das ist es, was man mit diesen Kauleisten kann. Er wiegt 20 kg und schluckt immer alles sehr eilig. Die Rinderkopfhaut wird sehr lange gekaut und ist daher gut besetzt (mindestens 1 Std. je nach Stückgröße), die Schneidezähne werden bestens gepfleg.

Das Kauen mag gut für den Vierbeiner sein, aber sehr unerfreulich für den Menschen, weil es schrecklich riecht. Das kann man nur an einen aus dem Haus gehaltenen Vierbeiner füttern. Falls dieses Präparat sehr gut für den Vierbeiner sein sollte, können Sie es nicht etwas geruchsneutraler machen? Unsere Hunde lieben diese Kausnacks.

Nun sind wir wieder sehr glücklich. Den Hunden gefällt die Rinderskalp sehr gut und sie haben somit sehr viel Spaß. Der Kleine knabbert an einem solchen Ding wenigstens 3 mal eine halbstündige (nach 1/2 Std. ich nehme den Teil von ihr ab und sie kriegt ihn am nächsten Tag wieder....).

Meine Hündin mag alles, was reißt und woran man richtig nagt. Es sind auch schöne große Teile, die er schon eine ganze Zeit lang probiert hat. Unser Hunden lieben es, alles zu ernähren. Auch die Teile waren nahezu alle gleich groß, nur sehr wenige kleine Stück. Auch mein Spürhund, der normalerweise alles sehr rasch schluckt und es kaum für notwendig erachtet, zu zerkauen, nimmt sich etwas Zeit für die Rinderskalp.

Ich denke, die Teile haben eine gute Grösse. Da unsere Tiere sie mögen, kann ich nur ein "sehr gutes" aussprechen! Höchste Güte zu einem vernünftigen Kosten. Meine Katze frisst gern die Kopfhaut von Rindern. Der Rinderkopfhut war schon immer von guter Güte und meine Schlampe ist immer begeistert.

Allerdings sind die Teile verschieden lang, und ich mag es nicht, kleine Teile zu schlucken, denn es gibt immer die Möglichkeit, zu schnell zu schlucken. Unsere Schlampe mag alles, was reißt und woran man richtig kauen kann. sie hat beides hier und sie schmeckt auch gut. sind auch schöne große Teile, von denen sie schon ein wenig hat. wir schenken ihr das.

Die Verkäuferin kennt sie selbst und die Verkäuferin kennt sie bereits. Unsere Ansprüche wurden völlig erfüllt. wirklich großer und naturbelassener Kauspaß! Unser Möpse ist völlig süchtig nach diesem Kauspielzeug und wird auch nicht fett.

Mit der Rinderskalp habe ich als zweite Ordnung begonnen. Großartig! Lange Zeit habe ich die Ersatzteile wieder eingekauft, war wieder sehr befriedigt, die Artikel waren gleich groß, keine Kleinteile enthalten, sehr sauber. Auch riechen sie nicht wie viele andere Kauspieler und der Boxhund ist damit gut ausgelastet.

Völlig befriedigt! Alle Teile sind gleich groß (ca. 15 cm), ohne Brüche und Krümel. Nachdem die letzte Auswertung, in der die großen Teile kritisiert wurden, begann ich wieder einen Vorstoß. Suuuuuper-Teile für meine Hirtenschlampe. Ich denke, es ist toll, die Teile in 2 unterschiedlichen Grössen anbieten zu können, ein Shihuahua hat andere Anforderungen als eine Dänin....

Diese Rinderskalp bestell ich ständig, und mein Freund liebt sie sehr, deshalb auch ich. Ich hoffte auf die oft kritisierten "kleinen Stücke" für meine BOLONKA. Es wäre nett, wenn es hier eine Rubrik für kleine und große Tiere gäbe, dann würden weniger Menschen enttaeuscht sein. Kein Enthusiasmus bei meinen Rüden, aber eine "gute" Anmerkung, da sonst gutes Äußeres und durch die großen Teile vielleicht auch für andere rasselnd.

Mit dieser Rinderkopfhaut haben wir dieses Phänomen besser im Griff. Deshalb haben wir das nicht. Die Preise sind ausgezeichnet. Das ist mein Köter. Meine 30 kg schwere Hündin ist für Minuten ausgelastet. Normalerweise verberge ich die Teile im Voraus und wickele sie in Küchenkrepp ein, so dass sie noch lange dabei ist. Echt toll!

Meine Hunde lieben die Rinderkopfhaut und kauen auf keinem anderen Gegenstand so lange wie auf diesem. Jedoch sind die Figuren ziemlich groß. Gerade das Passende für meinen Weinkenner. Eine kleine Katze würde wahrscheinlich Ärger bekommen. Mein 5 Jahre altes Mischlingshündchen erhält jeden Tag ein Teil. Es gefällt ihr. Ich hatte anfangs befürchtet, dass es kleine Teilchen sind, weil meine Schlampe nur die kleinen Teilchen verschluckt, aber zu meiner Verwunderung sind es große Teilchen.

Ich bin rundum glücklich damit, dass ich bereits 2 Packs geordert habe und das dritte wird bald folgen. Für diese Eigenschaft ist der Verkaufspreis großartig. Die Rinderskalp ist heute da. Sehr frische und wunderschöne Teile, nicht zu kleine. Unser Weibchen ist jeden Tag über 1 Stck. Rinderskalp glücklich. Sehr gute Verarbeitung, gerne wieder. Großartig! Die optimale zahnärztliche Versorgung für große Tiere!

Mein Hund liebt es, lange Zeit auf den Teilen zu kauen. Das sind die Kopfhautteile von Rindern. Er wird zumindest so lange, wenn nicht länger als jeder andere gepresste, gewickelte oder andere Kieferknochen gekaut (Ersatz). Den 5 kg-Beutel hatten wir einmal geordert und waren sehr befriedigt.

Eine Menge großer Teile für unseren Laborator. Noch grössere Teile hätten es sein können, die kleinen Teile dauern nur wenige min. Sie sind wunderschön groß und sehr fest, das verspricht stundenlanges Kauen, Frau mag ihren Snack! Die Duftnote ist während des Essens recht stark, sobald das gute Teil sabbert, im ausgetrockneten Zustand allerdings wieder ganz in Ordnung.

Schon beim ersten Mal wußte mein Kater nicht sofort, was er damit machen sollte, weil die Kauknochen so zäh sind. Gibt man ihm nun ein solches Teil, dann wurde mein Rüde etwa 2 Std. lang nicht wiedergesehen. Sicherlich auch ideal für Hunden, die etwas zu fressen haben, wenn Fräulein oder Herrli mitmachen.

Zumindest sind die Teile ziemlich groß und es ist wahr. Auch die Kopfhautteile in meiner Tasche sind von guter Güte, es gibt 2 sehr große Stückchen, die der Rotweiler meiner Bekanntschaft bekam und sonst schöne gleichmäßige Stückchen in exakt der passenden Grösse für meinen 20 kg-Rüden. Es duftet natürlich ein wenig, während der Kauvorgang läuft, aber es ist nicht unerfreulich und verschwindet sofort durch kurze Lüftung.

Damit sind wir vollauf einverstanden und werden es sicherlich wieder bestellen! Unser Greyhound-Mix isst jeden Tag ein Teil. Grosse Teile für meine grossen und kleine Teile für meinen kleinen Hundes. Da ich für meinen Rüden befriedigt war, der mit der Haut zunächst alles sehr rasch ganz schön schmal bekommt, da er in etwa einer halben Stunde dort war, kann ich jetzt nur noch behaupten, dass die Haut in etwa 5 Min. eingegipst ist.

Es freut mich, wunderschöne große Teile wie gewohnt zu sehen. Wunderschöne große, fette Klumpen, ideal für größere Tiere, die lange zerkauen wollen! Vor kurzem habe ich bei der Firma Petroleum geordert, aber die Teile sind viel zu schmal und meine Mouse mag sie auch nicht so sehr. Das ist großartig! Es ist erfreulich, dass die Rinderkopfhaut jetzt wieder in geringeren Stückzahlen erhältlich ist.

Meine Rinderskalp gefällt meinem Freund sehr. Der Stücksatz im 500-Gramm-Beutel ist meiner Ansicht nach eine gute Grösse für "mittelgrosse" Tiere (40-65 cm) und bietet ein verhältnismässig lang anhaltendes Kaufvergnügen.... Der Duft ist meiner Ansicht nach gut verträglich (auch im Haushalt, wenn man danach oder während kurzzeitig lüftet).

Die großen 5000 g Beutel mit den wirklich großen Klumpen sind für große und sehr starke Tiere bestens geeignet! Es ist nur für kleine Vierbeiner geeignet. Ich glaube, ein Erzeugnis kann stinken und riecht, was es ist. die 3 großen Hunden mögen es und haben wirklich lange was von Gestank wie die Seuche, aber die Hunden wirklich darauf rumstehen!

Mein Weibchen mag diese Kauspielchen besonders. Eine etwas grössere Schlampe, die fast jedes Kauartikel in wenigen Augenblicken gegessen hat, aber nicht so mit der Skalp, sie hat etwa 20-30 Augenblicke etwas davon, weil die Teile auch wunderschön gross sind. Aber ich könnte mir denken, dass die großen Teile weniger für kleine Hunde sind.

Großartig! Eine bovine Kopfhaut und sie wird für anderthalb Stunden allein sein. Ein Superkau, der lange anhält! Riecht etwas für die menschliche Nase (besonders beim Kauen und Speichel), aber der Rüde mag es :-)! Mal sind die Teile sehr groß und wunderschön, mal ziemlich schmal und mager.

Ansonsten bin ich mit dem Verkaufspreis sehr glücklich. Unsere Rottis lieben es und vertragen es auch sehr gut - vor allem ist es ein gesundes Kauvergnügen. Der langhaarige deutsche Hund mag die Skalp, und er frisst beileibe nicht alles! Viel für wenig Geld und die Teile sind einfach richtig groß.

So für den Rüden Topp! Meine 10-jährige dalmatinische Hündin isst die Teile sehr gut und toleriert die Haarboden. Riecht aber die Vierbeiner mögen es. Allerdings mögen es die Tiere sehr und haben lange daran gekaut. Um der Sache willen kann man den lustigen Duft ertragen.

Ansonsten bin ich absolut glücklich. Richtig.... Keine zu großen und nicht zu kleinen Teile darin. 12.06. 10 Nathalie B. Was will der Bursche mehr? Es riecht, ist langanhaltend und zieht auf magische Weise an. Und was will der Mensch mehr. Meine Rüden sind schnelle Kauer, aber die Rinderskalp dauert gut 10 min, was viel für ihn ist.

Unser Hund Ehrfurcht vor diesem Kau-Spaß und sie muss lange daran kauen. In Ordnung, aber alle Rinderskalp? Meine Labradors lieben es, die Rinderskalp zu fressen. Doch mit der letzen Verpackung bekam ich nicht nur Rinderkopfhaut, sondern auch andere trockene und nicht definierbare Komponenten. Wir werden nach einigen enttäuschenden Versuchen, die einem langem Kauen wirklich standhalten, an der Rinderkopfhaut (und der hochwertigen Bullenpeitsche) festhalten.

Meistens sind die Teile sehr groß, aber der Kauvergnügen war sehr kurz. Heute habe ich eines der großen Teile mitgenommen, weil ich sie etwas mehr beschäftigt halten wollte, nach ca. 10 Minuten war der Spass schon vorüber und die kleine ist nun wirklich mehr von dem Kerl, der behutsam nascht.

Diese Dinge lieben er noch mehr als die ersten, aber paarweise legen sie sich gern auf die Isomatte und knabbern darauf. Deshalb bestell ich sie immer bei mir, weil sie wirklich nicht sofort verschluckt werden und der Duft noch erträglich ist! mein kritischer Tibeter ist begeistert von diesem Teil.

Was wir beide großartig gefunden haben, sind die Teile angenehm groß und langlebig. Manchmal war mein Vierbeiner 30 bis 45 min mit einem kleinen Ding unterwegs. Meine Schäferhündin mag sie sehr!!!! Zu dumm, dass die Teile nicht noch mehr sind.

Zwei Rüden habe ich, die Schlampe benötigte 15min und der Kater benötigte für sein Kopfhautstück ca. 35min. Und er hatte das grössere Teil. Du musst glücklich sein, große Teile zu bekommen. Das Kauvergnügen dauert mind. 30 Minuten bei Rinderkopfstücken aus der Konkurenz oft noch mehr. Für mich sollten die Teile etwas größer/dicker sein, denn wir haben einen großen Rüden und da ist es wirklich schwierig, etwas zu bekommen, das lange anhält.

Ich bin befriedigt! Es gefällt dem Köter. Ich liebe die Rinderskalp. Auch unser Rüde mag es sehr, aber unglücklicherweise ist es nicht lange gelaufen. Jetzt endlich etwas, das meinen Köter stört! Ganz toll! Die Teile sind auch sehr groß! "Mit so einem Bein kommt mein Rüde immer sicher zum Laufen und macht schon ohne Befehl "Sitz" sehr große Abnahmen, auch für große Rüden hinreichend, jedoch sehr starken eigenen Geruch (ich weiß von bereits in anderen Geschäften gekauften Kuhfell nicht so etrem), so dass ein Konsum und die Aufbewahrung im Stall nur unter Vorbehalt möglich ist.

Wunderschöne große Teile!!!! Dieser Rinderkopf ist schlichtweg toll! Sie sind wunderschön groß und für mittelgrosse Tiere bestens gerüstet. Die Rinderkopfhaut hatte ich schon mehrfach anderswo eingekauft, wo dann auch sehr feine und kleine Teile drin waren, die mir nicht so gut gefielen. Der Rinderkopf ist viel zu zart!

Bis jetzt hatten unsere Tiere jeweils eine halbstündige Kauzeit. Der Rinderkopf der letzen Anlieferung ist so zart, dass er in weniger als 5 min pro Stck. eingegipst wird - es ist es nicht wert! Die beiden "Monster" (Schulterhöhe 70cm) mögen diesen zähen Snack; obwohl die Güte zu Beginn des vergangenen Jahrs ( "2008") deutlich abgenommen hat (krümelig und klein ), muss ich feststellen, dass mit den 5 Auslieferungen ( "Bestellung einmal im Monat") die Teile wieder hübsch und groß sind, was für meine beiden sehr gut ist, aber ich glaube ein Rassenproblem".

Auch wenn ich mich freue, wenn die Teile in einem 5 Kilo schweren Beutel liegen geblieben sind. Sehr schön große Teile, langer Kaugenuss und meine Hundeliebe können ich nur weiterempfehlen...... Grosse Knabbereien - großartig! Mit der Rinderskalp waren wir sehr zufrieden....schöne große Nasenstückchen!

Herrin und Hündin sind von diesem Artikel begeistert: Supergroße Teile, gute Pflege, recht geringer Geruch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er riecht zum Himmel, aber er mag ihn und er toleriert die Rinderkopfhaut gut. Sie sind recht lang. Die meisten Teile sind dabei jedoch viel grösser und recht weitläufig und "fleischig".

Wenn Sie Ihrem Tier einen längeren, kräftigen Kauvorgang wünschen, sollten Sie dieses Präparat probieren. Mein Schäferhund mag es und sie hat schöne lange was von, wenn die Teile gut groß sind. Ich habe die Skalp zum ersten Mal geordert und bin etwas enttaeuscht, weil die Teile fuer meine kniehohe, 10 Jahre alte Mischrasse zu gross sind.

Aber die Teile sind zu groß. Ganz toll! Der Rinderkopf hat einen guten Geschmack und dauert schließlich nur 5-10 Minuten! Ganz toll! Normalerweise kauf ich immer grüne P, was bei allen sehr beliebt ist, und jetzt habe ich zur Abwechslung die Kopfhaut der Kuh probiert - stinkt beinahe noch härter als der Pumen, aber die Tiere sind viel öfter damit beschaeftigt (was nicht schlecht fuer die Zahnversorgung ist) und sie scheinen es zu mögen.

Ungeachtet des Gestankes: Dog loves it! Zum ersten Mal die 1kg-Version der Rinderkopfhaut erproben. Der Umfang der Teile ist unterschiedlich, sind recht befriedigend (einige Teile sollten wirklich kleiner sein!). Unsere magische Frau mag dieses Zeug, aber es ist mir nicht recht, wenn er daran nagt, denn dann steigen doch extrem duftende Wolken neben dem Sessel auf....

Bovine Kopfhaut ist bei jeder Lieferung enthalten. Grösse vor allem für einen grösseren Rüden völlig ideal. Das ist für den Vierbeiner sehr lecker, mit genügend Aktivität. Nichtsdestotrotz super Overall und eine wahre Gaudi für den Burschen! Die beiden Hundetypen (Eurasier und Tibeter Terrier) sind begeistert. Die Stücke in meiner Tasche waren alle gleich und hatten exakt die gleiche Grösse für meine Tiere.

Köstlicher und nicht stinkender Kau-Spaß (oder bin ich es nur schlimmer gewohnt????) für Bordeauxdogge und Belgischen Schäferhund, obwohl andere Beurteilungen recht rasch von Babys als kleine Stückchen (10 cm) im Ganzen verschluckt wurden (natürlich später wieder ausspucken - Riesenpisse). Deshalb wuensche ich mir grosse, lange Stuecke, damit mein Kleiner etwas zu tun hat. ý gute Qualitaet und rasche Lieferung. in wiederverschliessbaren Beuteln. Hundegluecklich.

Im Grunde genommen sind wir mit diesem Kauvorgang sehr glücklich. Es gibt viel zu tun und es schmeckt gut. Die Verpackung wurde während der letzen Anlieferung zerrissen und die einzelnen Teile sind in der Verpackung umhergezogen. Sie ist sehr erfreut über die bovine Kopfhaut. Großartig für die Zähnchen, verhältnismäßig wenig Fett und die Teile sind so groß, dass es ein langer Kaugenuss ist.

Bovine Kopfhaut-Geschmack ! Unsere Rüden ("Amigo") sind 3 Jahre jung und bekommen nach ca. 9 Monate Futter jeden Tag ein kleines Teil der Rinderhaut. Es dauert einige Zeit, bis die Tiere ein wenig "verputzt" sind. Mein Köter liebt es, die Stücke der Rinderskalp zu fressen.

Es macht mir nichts aus, dass die Werkstücke zum Teil zu groß sind, ich teilte sie 1-2 mal mit dem Sägeblatt und dann geht es los. Zu kleine Stückchen würden schlimmer sein, denn dann hätten große Tiere wenig Kauvergnügen. Mein Hund ist enthusiastisch - er kaut lange (der bisher größte Kau-Spaß, den wir erzielen konnten) und mit Freude.

Unglücklicherweise ist der Duft nicht gerade erfreulich, aber was man nicht alles für die vierbeinigen Tiere ertragen würde! also bin ich aufgeregt und werde sie definitiv nachbestellen. Die Teile sind von der Grösse her oberflächlich und meine beiden Hunden sind für eine Zeit lang mit dem Kaugummi ausgelastet.

Seit einem guten Jahr habe ich sie gekauft (jetzt nur noch 5kg) und mein Labi-Mix ist immer noch sehr beliebt. Meine Laborratte isst gern die Rinderskalp, aber ich wundere mich, wie er sie essen soll. Dieses Mal sind die Teile so groß, dass sie bereits einem großen Zweig gleichen. Wir sind also begeistert: mein Rüde, weil es mir sehr gut schmeckt und ich, weil er wenigstens 20 min. damit zu tun hat.

Mit meiner zweiten Ordnung gab es darin wenigstens 20 Zentimeter große Stückchen und keine Schnipsel mehr. meine Schlampe ("Labi-Aussi-Mix") mag die Skalp und ist damit sehr fleißig (je nach Teil über 30 Minuten - 60 Minuten)! bisher hatte ich nur wenige "haarige" Bauteile, aber was die Größe betrifft, muss ich meinen Kollegen zustimmen: Sie werden mit der Gehäusegröße immer grösser - ich würde ein gleichmässiges "Mischen" in allen Gehäusegrössen vorziehen!

Mein Köter mag sie aber. Wir sind also beide glücklich! Lieferungsbeschreibung (1 kg): große dickere Teile ohne Haar; erst vor 3 Monaten verpackt; daher sehr erfrischend; Gerüche relativ gering; dunklere und hellere Teile vermischt; knorpelige Teile; einwandfreie Textur; Kaupass / Kauzeit: mein Verdickungsmittel ist total begeistert; Kauzeit mit ihm: 10min. (einzigartig); absolute maximale Kau- und Zahnpflegewirkung; Fazit: Es gibt nichts Schöneres zu knabbern (trocken).

Bei kleinen Hunden sind die Teile vermutlich etwas zu groß. Sie sind ideal für grössere Tiere. Bei anderen Kauartikeln sieht es an der Kopfhaut der Rinder aus. Nicht nur die Stückzahl ist grösser, sondern auch die Stückzahl. Unbedingt zu raten, als Energiepaket von Phoenix muss ich lange daran "arbeiten", ich schmecke gut und mache meine ZÃ?

Eine beliebte Zwischenmahlzeit unserer Westlichen - trotz des (für den Menschen ) wenig ausgeprägten Geruches mag er bovine Kopfhaut intim. Es hinterlässt keine Fettverschmutzungen auf Teppichböden usw. und ist auch für kleine Tiere gut verträglich. Ich bin von der Güte allerdings nicht so begeistert, denn es waren beinahe nur schwarze Teile im Beutel, die dann sehr zerkleinert werden.

Am Anfang war ich etwas kritisch, aber die Quoten sind sehr gut. Das sind hübsche, große Teile. Der Haarboden stinkt recht auffällig, aber deshalb mag es mein Freund. Ungeachtet der vielen Negativbeiträge habe ich mich entschieden, die Rinderskalp zu ordern. Grosse hell- und dunkelbraune Stücken. Ein Stück ist leicht haarig.

Die bunten Teile sind wahrscheinlich die, die der Kater am meisten frisst, aber es gibt auch andere dunkel. Ich bin sehr befriedigt, die Teile waren gleichmäßig groß, etwas haarig, das stört nicht, stinkt schrecklich, aber der Rüde ist sehr befriedigt und auch etwas damit befaßt.

Jedenfalls gefällt es dem Köter immer noch. Es wäre nett, wenn es bei der Auftragserteilung eine Einteilung für große/kleine Teile oder für Tiere gibt. Ein großes Rudel nützt mir wenig, wenn ich einen großen Rüden habe und die Tasche nur Teile enthält. Lustig - wie Viehnasen, Bullenpeitschen, Pansen etc. Ich habe sicherlich keinen Geruch mehr, dass die Haut besonders riecht.

Meiner Hovawarte gefällt es jedoch (wie alles, was für den Menschen untragbar ist), und da es weich gekaut werden muss, kann er es nicht nur in einem einzigen Teil in seiner Habgier schlucken. Supersnack und Lohn! Nun, ich denke, die Rinderkopfhaut ist sehr viel geruchsintensiver, mehr als die Ohren von Schweinen.

Mehr zum Thema