Schinkenknochen

Schinkenknochen

Der spanische Serrano-Schinkenknochen ist genau das Richtige dafür. Die Schinkenknochen aus Pitti sind reich an Proteinen. Der Schinkenknochen ist ein ganz besonderer Genuss für Hunde. Leckerer Schinkenknochen für maximalen Geschmack und langen Kaugenuss. Das fleischige Schinkenknochen sorgt für langen Kauspaß, trainiert die Kaumuskulatur und unterstützt die Zahnpflege, eine Delikatesse für alle Hunde.

Die Schinkenknochen aus ltalien

Zuerst wird das Bild aus den ursprünglichen Welt entfernt: es ist viel weniger Tier. Zwei: Ich lasse meinen Vierbeiner nur 15 Minuten naschen. Mein Schäferhund ist Herr im Nagen des Knochens und wenn das erledigt ist, kommt der eigentliche Schäferhund dazu.... Mit Schinkenknochen haben wir bisher keine schlechten Erlebnisse.

Sie mochte den Klang des Knochens. Schon nach wenigen Augenblicken des Kauvergnügens hat der Kieferknochen meines Dobermanns angefangen zu zerspringen. Es muss ihm das Kauen fehlen.... Drei von fünf Gräten sind unglücklicherweise verschimmelt! meinem Rüden gefallen diese Gebeine sehr gut, aber bei der letzen Ordnung hatte ich eigentlich drei von fünf Gebeinen, die wegen der falschen Verpackungen schon verschimmelt waren und ich musste sie in den Mülleimer warfen.

Deshalb werde ich sie nicht mehr bestellen....das ist sehr nervig, weil mein Rüde sie wirklich mag und er sonst sehr wählerisch ist. Diese Gebeine werden von unseren Hunden geliebt und sind begeistert. Das Leben ist ganz vom Tier abhängig.... unser Schihu Tsu nagt auch mal eine ganze Wo. - bei meinem Rand allerdings max. 1h.

Unser Bulldogger ist fast an einem solchen Bein erdrosselt. Die Kehle war vollständig durchbohrt und die Trachea geschlossen. Wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre, wäre unser Köter nicht da! Zum ersten Mal bekam mein Rüde einen solchen Schädel, weil ich ihn ihm bisher aus Angst vor Splittern nicht gegeben hatte.

Ein großer langhaariger Hirtenhund, gleich zu Anfang hat mich ein Tierarzt gewarnt, ihm keine Gebeine zu geben, da sie schon mehrere Hirtenhunde operiert hat, bei denen die Scherben in der Halsnotoperation stecken geblieben sind! Offensichtlich hat mein Rüde den Knöchel geliebt (abgenagt, Ruhe weggenommen). Langer Kaugenuss für Hirtenhunde! Bei Hunden mit stärkeren Zähnen (Stafford Mix) ist dieser Bein nicht von Bedeutung.

Doch es dauerte nicht einmal 20 min, bis er angefangen hatte, an den Spitzen zu knabbern, also musste ich es ihm abknabbern. Und ich denke auch, dass sie im Vergleich zu anderen Knochen sehr gut duften! man sollte den Vierbeiner nur dann unbeobachtet zurücklassen, wenn er darauf herumkaut, weil sie gegen Ende absplittern.

Mit den Gebeinen bin ich sehr glücklich. lch suchte etwas, das ich ihr schenken konnte, wenn ich sie in Ruhe ließ. Aber sie hat ewige Arbeit an diesen Gebeinen zu tun. Selbstverständlich muss man bei den Gebeinen darauf achten, dass sie nicht zu viel abgeben und auch nicht absplittern.

Man fragt sich, warum der Köter Verstopfung kriegt. Hast du je darüber nachgesehen, wie viel Kalzium in so einem Bein steckt? Verabreichen Sie danach nur noch etwas Abführmittel, wenn Sie dem Tier den ganzen Körper mitgeben. HeadShaking* Aber ich muss auch erwähnen, dass ich ab und zu Knochensplitterungen erlebt habe und das beunruhigt mich sehr.

Ich füttere meinen Rüden (Labrador) gerne, aber deshalb füttere ich ihn von Zeit zu Zeit One und entnehme ihm dann in regelmässigen Intervallen den Kieferknochen, um Knochenausscheidungen zu vermeiden. Meine Gebeine sind groß und meine Tiere mögen sie. Ideal für große Rüden! Die beiden mögen die Gebeine und verarbeiten sie sehr gut.

Unglücklicherweise hatte ich schon zwei Gräten bei mir, wo die Verpackungen nicht perfekt sind und der Knorpel nach ein paar Tagen zu formen begann. Komfort: Am Ende der Fütterungsorgie schneide ich den Bein und schenke unserem Hahn das Rückenmark als Oberschenkel. Meiner gierigen Kurzhaarhündin gab ich den Kauknochen als vermeintlich langen Genuss, aber nach 5 min wurde das Futter verzehrt.

Ich hatte Angst, dass die Scherben sie verletzten oder zu einem Verstopfung des Darms werden. Meine kleine Bonsai-Boxerin mag solche Bones. Möglicherweise bei großen Tieren, wenn man den Bein auf einmal schneidet, dass es dann zu Schwierigkeiten kommen kann?!

Sollte der Rüde zu gierig sein, muss man den Kieferknochen dazwischen durch Entfernen stoppen! Selbst wenn der Geruch des Knochens ein wenig stinkt (ist nur ein kleines bisschen Natur!), mein Rüde (Medium Terrier Mix) mag es! Der kriegt es regelmässig und hat damit mehrere Tage lang richtig Spaß! Wir haben jedoch die seltenen kleinen Gräten (16cm).

Wahrscheinlich werde ich die Gebeine nicht mehr ordern, denn ich glaube, es ist zu wenig Knochenfleisch drauf und der eigentliche Knorpel darf nicht gegessen werden.... Diese Gebeine habe ich öfter geordert und mein Schäferhund mag sie! Ich kann die Gebeine wirklich weiterempfehlen! Die beiden waren sehr glücklich über den Beinen, es sah nicht schlecht aus und stinkt nach Parmaschinken....die Folgen waren schrecklich und ich kann nur von jedem abraten...meine beiden hatten einen starken Hunger und haben sich dann in der Nacht erbrochen und sind aus extremem Wasser ausgetreten. andere Reste waren schrecklich schwer und nass!

Die fünf Gebeine, die ich in meiner Paranoia erworben habe, haben nicht einmal so viel Gewicht wie die Gebeine auf dem Produktbild. Nichts, was du willst, wenn du einen richtigen Knöchel fütterst. Es mag sein, dass das Nagen eines kleinen Hundes klappt, aber unser Labrador würde auch den ganzen Bein verschlingen, wenn man sie nur lässt!

Das einzige Gute daran ist, dass der Rüde sehr daran interessiert ist. Unglücklicherweise kam die Auswertung erst, nachdem ich bereits eine Bestellung aufgegeben hatte.... Die beiden Hunden, die mir als Laboranten und griechische Jagdhunde zur Verfügung standen, nagten nicht nur an ihren Gebeinen, sondern fraßen sie im Handumdrehen auf.

Unglücklicherweise hat das für sie nicht so gut funktioniert. Also gebe ich keine richtigen mehr. Ich war sehr erstaunt, wie fett der Bein war. Überall war ein Köter. Die Resonanz auf den Beinen war sehr gut. Unglücklicherweise macht er sehr viel Durst und damit einen großen Wunsch, das "kleine Geschäft" zu früh zu machen.

Auch interessant

Mehr zum Thema