Schneeflockenobsidian

Sternfrucht Obsidian

Die Schneeflocke Obsidian ist ein Stein, der uns in unsere persönliche Welt einführt, um die Realität besser zu verstehen. Die Schneeflocke Obsidian versorgt das Blut mit mehr Sauerstoff und schützt es so vor Ablagerungen und Verkalkungen. Farbe: Glänzend schwarz mit weißen, schneeflockenartigen Aufnahmen. Feingutqualität: Schneeflockenobsidian verbessert die Beziehung zur Realität, indem es hilft, alte Fehler und Muster bewusst zu verarbeiten. Wunderschöner, handverlesener Edelstein-Donut aus Schneeflocken-Obsidian als Anhänger.

Schneeflocke Obsidian

Ein erhält der Mahagoni Obsidian und Schneeflocken Obsidian als Taumelstein, Hand Schmeichler, Anhänger, Ketten, Doughnuts, Ball, Pyramiden, Chakrenscheibe und viele phantasievolle Gestalten für Halsband und Ledertrager. Der Gold- Obsidian und der Regenbogen-Obsidian erhält sind nur in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich, in der Regel als Ball, Linsen, Ei oder Kabochon. Die Obsidianen bestechen durch ihr Farbspiel, besonders im Regenbogen Obsidian entsteht intensive Weichheit.

Die Schneeflocke Obsidian ist ein Naturstein, der uns durch Einführung in unsere persönliche Zeitwelt einführt. Man sieht mehr Lichteinfall für unser eigenes Verhalten und unsere Aktionen auf tägliches, aber man erkennt auch, dass oft tiefsitzende Hürden eingenommen wurden. Die Schneeflocke Obsidian führt nimmt uns sehr stark in unser tägliches Geschehen mit und lässt erlebt uns selbstbewusster.

â??Wir erfahren so mehr aus unseren IrrtÃ?mern und bekommen das nötige", um zu bestimmen, welcher Weg wir sind. Der Schneeflocke Obsidian schützt als Schutzbaustein seine Träger vor falscher Freundschaft, kommender Gefahr, negativer Einflüssen und Schwarzmagie. Ebenso ein Baustein für Durchblutungsstörungen. Eine bewährtes hauseigene Rezeptur mit chronischer Kälte FüÃ?en Schneeflocke Obsidiane sind in den Schuhen hinter den Füßen zwischen den beiden Bällen platziert, wo sie auch kaum noch auffallen.

Da sollten sie für ansprechend warm einrichten. Für alle gängigen Anwendungstypen passend. Das aus diesem Edelstein hergestellte Wasser gibt die Eigenschaften sehr gut an uns weiter. Tip von einem "Tierärztlichen Kumpel": Schneeflockenobsidian im Trinkwasser wird als guter Parasitenschutz und Würmer angesehen. Die Obsidiane finden ihre Traditionen für schon in der Jungsteinzeit.

Grabungen beweisen, dass Werkzeug, Pfeile und Klingen aus der Obsidianform hergestellt wurden. In der ganzen Historie wurde der Obsidian auch als Edelstein und heilender Edelstein angesehen. Somit glauben die Griechinnen, dass der Obsidian das Gestein von Realität ist, das sein Träger durch die weißen Wolken mehr Schein in die Seelenscheine bringt und denen, die in der Welt der Fantasie gefangen sind und Tagträumerei helfe.

Unter den Indern in Mexico und Zentralamerika wurde der Obsidian als bedeutender schützender Stein angesehen, der alles Schlimme von seinem Körper fernhält Trägers Vor allem in Mexico wurde der Rainbow obsidian von den Indern angebetet, weil sie dachten, dass ihre Götter, als sie persönlich zur Welt gekommen waren, in einem strahlenden Rainbowobsidian wohnten.

Mahagoni und Gold sind allen indischen Völkern bekannt und dienten als Fruchtbarkeitsstein. In der Menschheitsgeschichte gehen die Überreste des Obsidians bis weit in die Vergangenheit zurück: zurückverfolgen Die Obsidiane erfreuen sich auch heute noch großer Popularität. Die Schneeflocke durchdringt das Dritte Loch und die Seitenchakren weit in den Untergrund.

Während der Betrachtung haben wir spüren ein schnelles Erwärmung im Blutkreislauf und fühlen wie Verstopfungen, Verhärtungen und Staus in Körper und Geist durchbrochen werden. Weil der Schneeflockenobsidian aufgrund seiner sehr hohen Vibrationen in uns vibriert, ist es empfehlenswert, diesen Edelstein in Kombination mit einem Rainbow Obsidian zu benutzen, da er die Vibrationen des Schneeflockenobsidian langsamer und damit schonender macht.

Zugleich reinigt der Regenbogenobsidian unsere Ausstrahlung besser, so dass abgebrochene Verstopfungen wirklich aus uns heraus transportiert werden und sich keine weiteren Staus in uns anlagern. Zusätzlich auch der Bergkristall i. V. m. dem Schneeflockenobsidian ist ein Leuchtturm, der Schwierigkeiten, die schon in unserer Kinderheit ihre Ursache haben, besser auf die Oberfläche unseres Bewusstseins überträgt.

Auch interessant

Mehr zum Thema