Schnell aber Gesund Abnehmen

Rasche, aber gesunde Gewichtsabnahme

Doch das Ziel ist überall gleich, schnell, gesund und nachhaltig abzunehmen. Die berechtigte Frage, wie schnell abnehmen ist, aber wie und vor allem gesund, ist möglich. Der Verlust der Fettpolster ist nicht so kompliziert, aber wenn Sie entsprechend planen. Vor allem sollten Sie abwechslungsreich, ausreichend und gesund essen.

Gewicht abnehmen und viele Kilogramm abnehmen

Aber dieses Mal möchte ich wirklich der High Carb-Diät folgen, daran festhalten und mich immer wieder anregen. In diesem Jahr ist mein Ansatz jedoch ganz anders, so dass mein Bikini in den Sommerferien nicht zu Hause bleibt, sondern mit mir auf eine Reise geht.

Beim Abnehmen mit viel Trinkwasser ist es wirklich notwendig, viel zu essen. Dies liegt vor allem daran, dass unser Organismus diese Feuchtigkeit braucht, um schnell abzulegen. Fachleute empfehlen uns, etwa 2 l pro Tag zu konsumieren. Letztes Jahr habe ich es nicht gemacht. Vor allem im kalten Wetter und bei einer Tasse Kaffe oder einer Cola hatte ich kaum einen Durstigen.

Obwohl Kaffe nicht zu den Liter gezählt wird, ist Cola eines der schlimmsten Dinge, die man beim Abnehmen tun kann. Außerdem stimmt es auch, dass wir weniger hungrig sind, wenn wir wirklich mehr Alkohol zu uns nehmen. Zum Beispiel nehme ich vor jeder Speise ein Gläschen mit.

Am Tag finde ich es viel zu öde, also drücke ich immer eine Limone und eine Orangensaft aus und füge den Frischsaft hinzu. Bei der Haut wird es mir schnell zu böse und der gekaufte Fruchtsaft ist meistens wieder krank. Um meine Trinkgewohnheiten zu erreichen, bereite ich jeden Morgen 1,5 l zu, von denen ich die Hälfe bis 12 Uhr beenden muss.

Der erste Tag verlief wirklich ohne Schwierigkeiten, voller Motivation schaffte ich auch noch 2,5 l, aber dann wurde es weniger und ich schaffte immer noch 1,5 l. Endlich will ich mich gesund und fettarm ernÃ?hren und darauf achten, dass die verschiedenen Lebensmittel nicht zu viel sind.

Weil es offensichtlich ist, dass man, wenn man abnehmen will, oft eine Änderung der Ernährung ist. Offensichtlich vom schlechten Futter, wie Pommes Frites und Cola am Ende. So viel zu oft. Auch in Zukunft möchte ich mich ab und zu mit Käsesauce oder einem Gläschen Schaumwein oder Cola auszeichnen.

Das habe ich mir immer zum Ziel gesetzt und jeden beneidet, der sein sportliches Programm durchläuft, aber ich bin nicht gerade ein großes Sport-Ass, was damals in der Schulzeit der Fall war. Nichtsdestotrotz weiss ich, dass Gewichtsabnahme auch die Sportart beinhaltet. Ich mache auch noch mehr Spaziergänge, hole die Kleinen zu Fuss vom Kita ab und jeden Tag machen wir einen grossen Spaziergang mit dem Vierbeiner und ja, es macht Spass.

Hauptsächlich, weil man es kaum schaffen kann. Umziehen, auf die eigene Diät achten, aber nicht alles aufgeben, was wir nur einmal erleben und deshalb feiern dürfen. Wer genug isst, sich gesund ernÃ?hrt und sich dann hinreichend fortbewegt, steht dem gewÃ?nschten Gewicht nichts mehr im Wege und der Jo-Jo-Effekt tritt nicht ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema