Schnell Zunehmen

Zunehmendes Gewicht

Willst du etwas zugenommen haben? Eigentlich gibt es nur einen Weg, um Gewicht zu gewinnen oder schnell zunehmen zu können. Fast gain man | Eine Seite speziell für den Mann. In diesem Bericht finden Sie einige Tipps zur schnellen Gewichtszunahme. Auch diese alte Weisheit ist sehr wichtig, wenn Sie zunehmen.

Schnelles Abnehmen in 3 Schritten zur Gewichtsreduzierung

Sie wollen schnell zulegen, um endlich mehr als 45, 50 oder 55 Kilogramm zu wägen oder ein Minimalgewicht zu erzielen und suchen nach einer Möglichkeit, wie Sie in kürzester Zeit bis zu 5 Kilogramm zunehmen können? Und dann gibt es einen Grund - mit vielen Leuten, die arbeiten und schnell planen - um das zu schaffen.

Wer an Gewicht zulegen will, muss täglich mehr Energie in den Organismus geben, als er verbraucht. Wie die meisten Menschen werden Sie den Drang verspüren, viel zu fressen, was für Sie nicht so leicht ist. Dies ist aber auch nicht unbedingt nötig, denn es gibt Alternativen, mit denen Sie ohne großen Kraftaufwand mehr Energie verbrauchen können.

Folgende 3 Stufen sollen Ihnen zeigen, wie Sie an Gewicht zulegen können. In einem ersten Arbeitsgang müssen Sie wissen, wie viele und wie viele Kohlenhydrate Sie pro Tag zu sich genommen haben, damit Sie wissen, ob Sie an einem Tag zu wenig zu sich genommen haben.

Beispiel Mensch #1: Eine solche Figur hat einen Bedarf an Kalorie, um das Körpergewicht zu erhalten, von 1800 bis 1900 Kilo. Der Kalorienverbrauch ist bei einer ähnlichen Frau mit etwa 1600 bis 1700 Kilokalorien etwas geringer. Zur Gewichtszunahme müssen Sie mehr Energie zu sich nehmen, als Sie benötigen, also fügen wir weitere 500 Energie zu den 1800 zu.

Täglich werden also 2300 Kilokalorien zur Gewichtszunahme benötigt. Die Frühstückszeit (z.B. Hafermehl und Milch) beträgt etwa 500 kcal, das Mittagsessen ( "Döner Kebab" oder "Spaghetti Bolognese") zwischen 500 und 600 kcal und ein ausgeglichenes Essen auch 500-600 kcal. Das heißt für Sie, dass Sie immer drei ganz gewöhnliche Gerichte zu sich genommen haben.

Dies deckt etwa 1500 Kilokalorien Ihres Bedarfes ab (in diesem Falle 2300 Kalorien). In diesen Zeiten ist es sinnvoll, die fehlende Kalorienmenge mit kleinen Häppchen nachzufüllen. Sie sind schnell zu verzehren und haben viele verschiedene Mengen an Vitaminen. Schalenfrüchte beinhalten viel Fette und damit viel Energie. Das 1g Protein hat 4,1kcal, 1g Kohlehydrate haben 4,1kcal und 1g Fette haben 9,3kcal.

Das bringt uns auf 1850 Kilokalorien für unseren Vorbildtag. Die dritte Stufe ist eine optimale Ergänzung zu den ersten beiden. Allerdings benötigen Sie noch 450 Kilokalorien, um Ihre überschüssigen Mengen zu erreichen, um Gewicht zu gewinnen. Sie können diese mit einer Gewichtszunahme optimieren. Bei einem Shake-Gewichtsverstärker erhalten Sie 230 Kcal.

Bei einem einfachen Drink füllen Sie weitere 460 Kilokalorien. Du hast gerade die 3 Stufen zur Gewichtszunahme bekommen und kannst morgen anfangen. 3 Mal pro Tag zu Abend gegessen, Nüsse im Laden gekauft und den Gewichtgewinner geholt. Sie werden mit genügend Energie zulegen. Dies bedeutet nicht, dass Sie "große" Gerichte zu sich nehmen sollten, wie Sie es gewöhnt sind, sondern lediglich Zwischenmahlzeiten.

Essen Sie am Morgen Müesli mit 3,5% Vollmilch und Banane! Holen Sie sich Weight Gains Produkte, wenn Sie nicht mehr wachsen und Krafttraining machen und Muskelaufbau betreiben wollen. Da die Muskulatur stärker ist als z.B. Fette, sind Sie auch stärker und erhalten durch größere Masse eine bessere Ausprägung.

Falls Sie Probleme haben, so viel zu fressen oder so viel zu kochen, kann ein Gewichtszunahme-Shake mit Hilfe von Milchsäurebakterien und Milchsäurebakterien hilfreich sein. Sie mischen das geschmacklose Puder ganz leicht mit dem Milchpulver und können innerhalb von 5 min. über 500 kcal verzehren.

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