Schüssler nr 4

Schale Nr. 4

Schüßler Salz Nr. 4, Kaliumchloratum ist wichtig für die Funktion von Nerven und Muskeln. Zur Schüssler Salzapplikation und der richtigen Schüssler Salzdosierung. Nr. 4.

Kaliumchlorat. Einnahme von Schüssler Salz Nr. 4, Begleittherapien. Das sind die zwölf Schüssler-Salze:

Reinigungsleistung Kaliumchlorat

Der Triumphzug der Schüßlersalze beginnt mit Kaliumchlorat zur Hälfte des neunzehnten Jahrtausends. Über 1000 Diphtheriekinder konnten mit Schüßlersalz Nr. 4 behandelt werden. Heutzutage ist das Mittel das Mittel der Wahl, besonders bei entzündlichen Erkrankungen. Kaliumchloratum regelt außerdem die Wasserausscheidung und ist für die Funktion von Muskeln und Nerven von Bedeutung.

Auch bei Entzündung der Bauch- und Darmschleimhäute, Rheuma und Kreislauferkrankungen hat sich Speisesalz Nr. 4 durchgesetzt. Sie sollten dieses Speisesalz auch bei Erkrankungen bei Kindern wie z. B. Morbus Bechterew, Röteln oder Scharlach bis hin zu Tendovaginitis und Gelenksschwellungen in Erwägung ziehen. 2. Kaliumchloratum ist die erste Adresse für den Katarrh der einzelnen Orgeln.

Schüßlersalz Nr. 3 (Ferrum phosphoricum), sehr gut verträglich. Es ist alles ein Theater! Alle Stoffe, was wiederum den Kaliumchloratum-Haushalt sehr belastet. Eine Nr. 4, die diesen bedauerlichen Zustand begleitet, könnte lauten: "Ich sehe mich selbst und meine Emotionen. Nebenbei bemerkt: Wenn man sich viel zu leicht über alles ärgert und meint, man müsse immer wieder dagegen sprechen, kann das Mineral Kaliumchlorat helfen.

Schüßlersalz Nr. 4 Kaliumchlorat

Kaliumchloratum beugt der chronischen Entstehung von Schleimhauterkrankungen vor, verbindet Fibrine und entfernt Abfallprodukte. Thrombosegefährdete Menschen können von der Nr. 4 vorbeugend, aber auch als Begleitung zur Thrombose-Behandlung Gebrauch machen (bitte mit Ihrem behandelnden Arzt bzw. Alternativarzt besprechen). Kuperose, die vielen kleinen platzenden Blutgefäße im Gesichtsbereich mit Entzündungspotenzial, ist auch ein Kaliumchloratum-Thema im Sinne Schüßlers.

Wer Kaliumchloratum braucht, hat oft ein Problem mit Milch: Entweder er liebt vor allem die Muttermilch oder sein Unwohlsein verschlechtert sich nach dem Verzehr von Kuhfladen. Das Einnehmen von Nr. 4 und der Milchverzicht wirken oft therapeutisch, besonders bei infektions- und allergiegefährdeten Kleinkindern. Pädiatrie Nr. 4 ist das Mittel für die Behandlung von Patienten mit einer Tendenz zu Mandelentzündung, Blinddarmentzündung, unerklärlichen Magenschmerzen, weicher Lymphknotenschwellung und einer Tendenz zu Fettleibigkeit.

Die Nr. 4 ist Ihr Heilmittel bei häufiger Infektion der Schleimhaut oder bei Allergie. Der Kaliummangel durch das Chlorat ist durch milchig-bläuliche, milchig-weiße, milchig-violette Verfärbung der Ober- und Unterlider gekennzeichnet, oft mit "Brilleneffekt" oder auch wie eine Linie auf dem Oberlider, auf der Unterlippe wie ein wei?

Auf der psychologischen Seite kann die Schwellung der Geschlechtsorgane als Schlüssel zur Sprache verstanden werden, oft verhindern große Ängste die frühzeitige Freisetzung.... Auch hier hat Kaliumchloratum eine regulierende und stabilisierende Wirkung. Kaliumchloratum, das über einen Zeitraum von zwei Monaten drei Mal am Tag konsumiert wird, könnte die richtige Wahl sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema