Schuessler Salze 9

Schüssler Salze 9

die Salze Nr. 4, 8, 9 und 10 für eine Stoffwechselbehandlung mit Schüßlersalzen. Adler Schüßler Salz Nr. 9 Tabletten, 100g (Österreich) Apotheke Bad Ems Schüßler-Salz Station Nr. 9 Natrium phosphoricum D6 1000 Tabletten Bombastus Ein.

Das Salz Nr. 9 gegen fettige Haut und Haare. Die Schüssler Salze Nr. 9 (Natriumphosphoricum). Nr.9: Natriumphosphoricum (D6) >70. NATURHEILKUNDE Schüßler Salze.

Schüsslersalze Nr. 9 Natriumphosphoricum T6

Funktionsbeschreibung: Natriumphosphoricum für ein ausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht im Organismus. Sie ist das allgemeine Heilmittel für alle Krankheiten, die durch ein unausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht verursacht werden, wie z.B. rheumatische Erkrankung. Eine Unterversorgung mit diesem mineralischen Stoff bewirkt ein unausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht mit den damit verbundenen Konsequenzen wie Immundefizienz, schlecht heilende Wunden, plötzliches Verlangen oder "Durchhängen" am Spätvormittag oder nachmittags und schliesslich alle mit Azidose verbundenen Stoffwechselerkrankungen.

Bei fettiger, zu Aknen neigender und fettiger Kopfhaut ist die Nr. 9 ebenfalls für den Stoffwechsel von Bedeutung. Wirkungsweise: Die Mineralien nach Dr. SCHÜSSLER begreifen sich in ihrer Verwendung als regulierende Therapien, optimal für die Gesundheitsvorsorge und Prävention von Erkrankungen, bzw. für den Betrieb oder die Betreuung einer medizinischen Behandlung, ganz im Sinn einer Komplementärmedizin.

Dr. SCHÜSSLER differenziert zwischen Betriebsmitteln (Funktionsstoffe in den Zellen) und Baumaterialien, die für den Körperbau notwendig sind. Schüsslersalze sind qualitativ hochwertige, homogen hergestellte, potentielle Wirkstoffe, die dem Organismus aufgrund fehlender Wirkstoffe (Funktionsstoffe) in den einzelnen Körperzellen zur Verfügung gestellt werden. Verwendung: Die Verwendung erfolgt durch die beschriebene Funktion der Mineralien.

Lasse die Pillen im Munde schmelzen oder löse sie den ganzen Tag über in Portionen in reichlich Flüssigkeit auf und nehme sie in Schlucken. Wenn es sich um einen Akutfall handelte, sollten Sie alle drei bis fünf Minuten ein Tablett im Maul schmelzen. Für chronische Krankheiten wird eine Kapsel pro Stunde über höchstens sieben bis zehn Kapseln pro Tag eingenommen.

Andernfalls alle zwei Std. eine Pille im Maul schmelzen lassen. Schüßlersalze können in der richtigen Dosis bereits im Kindesalter (insbesondere als Brei) appliziert werden.

Die Firma ist eine der führenden Hersteller von Natriumphosphoricum Nr. 9 für die Herstellung von Pflanzenschutzmitteln " Erfahrungsberichte ansehen

Bei Nervenschmerzen ist die SCHÜSSLER Nr. 9 sehr nützlich, bei akuten Bauchschmerzen mit mind. 15 Kapseln, ansonsten 6-8 Kapseln zur langfristigen Erholung des Magens. Erste positive Änderungen seit ich Schüssler-Salze verwende, möchte ich Ihnen hier mitteilen: Ich verwende erst seit 2 Wochen Salze und spüre bereits die ersten Änderungen!

Weil ich mich sonst nicht so sehr verändert habe, muss ich es auf die Schüssler-Tabletten auftragen. Deshalb habe ich seit einiger Zeit die Salze gegen Wasseransammlungen in meinen Beinen genommen und bin so aufgeregt. Die Nummern 9 und 10 habe ich für meine Nägel und Haar Nr.11 und Nr.21 noch nicht bemerkt....Es braucht nur eine Weile....

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, ihren Umbilikalbruch mit Schüsslersalzen 1,5,8,9,11 zu versorgen. Von allen 5 Salzarten erhält sie noch 15 Kapseln/Tag. Gute Erfahrung haben wir mit Schüsslers alz Nr. 9, dem Natriumphophobiermittel gegen Magenverbrennungen.

Schlägt es meinen Partner besonders hart und er hat ein brennendes Gefühl bis zum Rachen, dann greift er auch zur Nr. 8, dem Natriumchlor. Den Schüßlersalz Sodium phosphoryum, die Nr. 9, unterstütze ich immer in meiner Nüchternzeit.

Natriumphosphoricum ist daher auch das Mittel gegen die Vagina.

Auch interessant

Mehr zum Thema