Schwarzkümmelöl Gesundheitswert

Gesundheitswert des Schwarzkümmelöls

in der Verdauung von Fetten, die Geist und Körper gesund und fit hält. Die Produkte sind auch über das Einkaufsportal Health & Nature erhältlich. Der Schwarzkümmel - das berühmte und begehrte Gold der Pharaonen ist eine unglaubliche Natursubstanz mit tausenden von Jahren Erfahrung. Mit Schwarzkümmel gesund und schön. Sie verfeinern mit diesem Öl Ihre Speisen auf Gourmet-Niveau und unterstützen automatisch Ihre Gesundheit beim Genießen.

Gesundheit mit Schwarzkümmelöl-Kapseln |

Manch einer fragt sich, wenn er hört, dass man mit einem Heilmittel ausheilen kann. Ein solches Würzmittel ist der Schwarze Kreuzkümmel, der seinen Anfang in Äthiopien und Südostasien hat. Schwarzkreuzkümmel ist mit heilenden Stoffen belastet, so dass Bakterium, Virus, Geschwür, Diabetes, Entzündung, andere Gesundheitsprobleme und gar Brustkrebs untergehen.

Wir sprechen hier von schwarzem Kreuzkümmel, der nicht mit schwarzem Kreuzkümmel gleichzusetzen ist, da die beiden gleich aussehen. Seit vielen hundert Jahren hat Schwarzkreuzkümmel den guten Namen, alle Gesundheitsprobleme zu beheben, und nur gegen den Tode ist er ohnmächtig. Schwarzkreuzkümmel ist seit mehr als 2000 Jahren bekannt, aber in der heutigen Zeit ist er in der heutigen Zeit kaum bekannt.

Es wird aber nicht nur als Würze, sondern auch als pharmazeutische Zubereitung eingesetzt. Schwarzkreuzkümmel ist so vielfältig, dass er in der gesamten medizinischen Praxis eingesetzt wird. Schwarzkreuzkümmel dient dem Schutz von Haut und Niere, sensibilisiert das Immunsystem und verhindert den Tumor-Nerose-Faktor Alfa. Schwarzkreuzkümmel wird seit langem als effektives Mittel gegen Krebs eingesetzt.

Schwarzer Kreuzkümmel hat einen pikanten, leicht nussigen Geschmack. Schwarzkümmelöl ist auch für die Zubereitung von Salat geeignet. Schwarzkreuzkümmel ist wirklich ein Wundermittel und eine uralte Zuchtpflanze. Schwarzkreuzkümmel wird hauptsächlich bei Asthmapatienten verwendet. Schwarzkreuzkümmel funktioniert bei Lungenentzündungen ebenso gut wie bei Durchfällen. Krämpfe aller Art werden durch Kreuzkümmel gelöst und auch bei Pertussis hat es sich gut bewähren können.

Schwarzkreuzkümmel ist das Mittel gegen Lebererkrankungen, Lungenkrankheiten, neurodermitische Erkrankungen, Kolik und Pilzbefall, einschließlich Hautpilze, die sehr schwierig zu behandeln sind. Seit Jahrtausenden wird Schwarzkreuzkümmel im Osten verwendet und gilt dort als Allheilmittel. Es erhöht die Milchproduktion bei Mensch und Vieh, kann als Würze in Broten, Soßen und zu Fischen und Fleischerzeugnissen verwendet werden.

Schwarzkreuzkümmel wird als verlässliches Insektizid angesehen und ist auch ein Asthmahilfsmittel bei Pferde. Die Ärzte und vor allem die pharmazeutische Industrie mögen es natürlich nicht, dass Schwarzkreuzkümmel als natürliches Heilmittel auf dem Vormarsch ist. Es hat sich gezeigt, dass es gegen viele Formen von Brustkrebs wirkt: Schwarzkreuzkümmel war oft der einzige Ausweg für Krebspatienten, die ohne ihn nicht zurechtkamen.

Schwarzkümmelöl ist besonders angereichert mit den Vitamin E, A, E, A, H und Beta-Carotin. Schwarzkreuzkümmel hat einen nicht zu vernachlässigenden Gehalt an ungesättigter Fettsäure und Gamma-Linolsäure. Schwarzkümmelöl und die dazugehörigen Zellulosekapseln sind jedoch noch nicht bekannt, da es keine klinischen Untersuchungen gibt. Deshalb kann nicht gesagt werden, warum es sich so günstig auf die menschliche und geistige Verfassung auswirken kann.

Schwarzkümmelölkapseln sind in Naturkostläden und Drogerien sowie im Netz erhältlich. Schwarzkümmelöl hat neben dem Abwehrsystem auch Einfluss auf andere Prozesse, die im Menschen ablaufen. Selbstverständlich wirkt die Kapsel nicht ab dem ersten Tag der Anwendung, aber sie muss für einige Zeit und regelmässig eingenommen werden. Bei schwangeren Frauen sollten keine Schwarzkümmelölkapseln eingenommen werden, da, wie bereits gesagt, noch keine exakten Ergebnisse von klinischen Prüfungen vorlagen.

Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass Schwarzkümmelölkapseln eine beträchtliche Anzahl von hocheffektiven und auch kostbaren Bestandteilen enthalten, die bei verschiedenen Gesundheitsproblemen mithelfen. Dies kann durch die Einnahme von Schwarzkümmelöl-Kapseln sowie durch ärztliche Gutachten und Traditionen untermauert werden. In jüngster Zeit hat sich die konventionelle Medizin verstärkt für das Problem des Schwarzkümmelöles engagiert und es gibt bereits erste Erhebungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema