Seitenbacher Energieriegel

Seitbacher Energieleiste

Riegel, Mandelkalorien, Vitamine, Nährwerte. Unverzüglicher und langanhaltender Energiespender für zwischendurch ohne künstliche Aromen. Die Seitenbach Bergsteigerbar ist nicht nur bei Kletterern beliebt. Langfristige Energieriegel sind eine Bohrung. Seitbacher Naturkost, Buche im Odenwald.

Sporternährung: Der große FIT-Test: 15 Energieriegel aus 3 Bereichen

Sie haben im Durchschnitt weniger Fette, Geschmack aber gelegentlich etwas mehr. Schlussfolgerung: Überzeugender Geschmack, angenehm in der Beschaffenheit, nicht so haftend, aber aufwendig. Schlussfolgerung: Mild-fruchtig, der zweithöchste Kohlenhydrat-Gehalt mit moderatem Fetten. Schlussfolgerung: Es ist der einzige Obstriegel ohne Geschmack, hochpreisig, sehr zähflüssig. Schlussfolgerung: Geschmacksrichtung äußerst artifiziell, hat aber einen hohen Kohlenhydratanteil. Schlussfolgerung: Sehr artifiziell, kaum von der Verpackung abnehmbar.

Sie haben einen erhöhten Gesamtfettgehalt, aber einen sehr guten Eigengeschmack. Schlussfolgerung: Nur für Erdnuss-Fans, sauber knusprig, sehr natürlich, mittelmäßiger Kohlenhydratgehalt. Schlussfolgerung: Sehr schmackhaft, keine klassische Sportbar, sondern ein Substitut für Süßigkeiten im Office. Schlussfolgerung: Bester physiologischer Aufbau, wenig Kalorien, recht künstlicher Geruch. Schlussfolgerung: Schmackhaft, aber für Athleten schwer zu ernähren.

Schlussfolgerung: Für Menschen, die nicht so sehr auf Süßigkeiten aus sind, sondern für das Amt als für den sportlichen Bereich, zu viel Fett. Es schmeckt gut, aber die Schokolade zergeht in der Wärme. Schlussfolgerung: Zweiter im Geschmacksinn, aber besser im Nährwert, aufwendig! Schlussfolgerung: guter Gaumen, sehr natürlich. Minus: zu hohe Fettgehalte. Schlussfolgerung: Top-Zusammensetzung, verhältnismäßig hohe Koffeingehalte.

Schlussfolgerung: Guter Geschmack, aber wenig Kohlehydrate und viel Fette, aber günstig. Schlussfolgerung: Nicht schmackhaft, mittlerer Nährwert.

Bar Enegizer von Seitenbacher

Artikelbeschreibung: Der kleberfreie Energizer-Riegel von Seitenbacher ist ein leckerer Snack im Handgepäck. Besonders köstlich, besonders mit der besonderen Seitenbacher Milchschokolade. Die Bar ist glutenfrei, eierfrei, weissfrei und vegan! Die Bar ist mit ihren besonders hochwertigen Inhaltsstoffen für Schulen, Sportler und Berufstätige bestens gerüstet! Seitenbacher ist auf gesundes Essen ausgerichtet und verfügt über ein Angebot an glutenfreien Produkten für Zöliakiebetroffene, bei denen Müesli und Energieriegel sehr beliebt sind.

Glutenfreie Präparate der Seitenbacher Marke überzeugen durch höchste Produktqualität und unverkennbaren Genuss. Unsere glutenfreie Nahrung bieten wir Ihnen auf der ganzen Welt! Zuständiger Händler: Wer Seitenbacher Energieträger kaufte, kaufte auch folgende Artikel:

Auch interessant

Mehr zum Thema