Shape Shake

Shake

Im Test haben wir Shape Shake, Daily Vitamins, Whey Protein, Porridge und Co. Können Sie mit Foodspring's Shape Shakes gesund abnehmen? Die Shape Caps und der proteinreiche Shape Shake wurden speziell entwickelt und können zu einem Sonderpreis in einer Schlankheitspackung erworben werden. Jetzt entdeckte ich den Shake Shape bei Foodspring und bestellte ihn, weil ich dachte, er würde helfen, Muskeln aufzubauen. Die Bewertung von Foodspring's Shape Shake: Stärken & Schwächen?

Training, Entwicklung und Herstellung in Deutschland durch führende Ernährungsexperten

dataToReturn; }); Disclaimer: Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um die Genauigkeit der Produktinformationen auf unserer Website sicherzustellen, können Produzenten ihre Liste der Inhaltsstoffe von Zeit zu Zeit abändern. In den Produktverpackungen und den dazugehörigen Dokumenten können Informationen vorhanden sein, die über die Informationen auf unserer Website hinaus gehen und/oder von diesen abweichen. Alle Produktinformationen auf unserer Website dienen ausschließlich zu Ihrer Information.

Es wird empfohlen, dass Sie sich nicht nur auf die auf unserer Website dargestellten Informationen stützen, sondern die mit der Waren gelieferten Aufkleber, Warnungen und Anweisungen vor der Verwendung oder dem Konsum der Waren durchlesen. Falls Sie irgendwelche Sicherheitsprobleme haben oder weitere Informationen über die Waren benötigen, bitten wir Sie, die Informationen auf den Aufklebern und Verpackungen aufmerksam zu durchlesen.

Diese Informationen auf dieser Website können nicht die Fachinformationen Ihres behandelnden Arztes, Pharmazeuten oder anderer medizinischer Fachkräfte ersetzten. Die von uns gemachten Ausführungen und Informationen über die Ware sind nicht dazu bestimmt, eine Erkrankung oder einen Gesundheitszustand zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Ernährung Erschütterungen auf dem Prüfstand - wie gut sind Alma, Jokebe und Co.?

Die erste große Namen in der Diät-Business zu erscheinen in dieser Auflistung - und der dritte Ort Jokebe hat auf jeden Fall erworben. Obwohl es nicht genug war, vor allem wegen des Geschmackes, für den zweiten Rang, aber es war eine ziemlich kurze Zeit hier. Positiv überrascht beim Betrachten des Labels: Der Jokebe Activkost Classic Diet Shake enthält neben 30% Soja Proteinisolat auch gut 20% Molkeneiweißkonzentrat.

Kohlehydrate werden hauptsächlich durch den Einsatz von Honigen und Maltodextrinen gewonnen, Fette werden durch Palmfett mitgebracht, was uns aus ökologischen Gesichtspunkten nicht so gut schmeckt. Zu den " gewöhnlichen " Zusatzstoffen wie Trennmitteln und emulgierenden Stoffen kommen noch diverse weitere Mineralien und Mineralien hinzu, wie es auch bei vielen anderen Diät-Shakes der Fall ist.

Jokebe rät zur Vorbereitung mit Vollmilch, was eine besondere Eigenschaft gegenüber der Mitbewerber ist. Auch der Zuckeranteil ist mit ca. 21 Gramm recht hoch, was uns nicht so gut schmeckt, aber auf Grund von Zucker und Muttermilch letztlich dem Gaumen zugute kommt. Soja-Protein Isolat (30,0%), Molkeneiweißkonzentrat (21,6%), Bienenhonig ( (15,3%), Magermilchpulver, Milcheiweißkonzentrat (5,0%), Trennstoff Siliziumdioxid, Pflanzenöl (Palmöl), Soja Lecithin-Emmulgator, Eisensäure, Eisen-Pyrophosphat,

Vitamine C, Zinkgluconat, Niacin, Vitamine A-Acetat, B6-hydrochlorid, Kupfergluconat, Calcium D-Pantothenat, Magnesiumgluconat, Vitamine D3, B1-Mononitrat, Vitamine B2, D-Biotin, Folsäure, Natriumselenit, Kaliumjodid, Vitamine B12 - das ist das Stichwort, auf das sich unsere Testpersonen im Geschmacksempfinden von Jokebe Active Food Classic einigen konnten. Die Flüssigmilch hat einen natürlichen Geschmacksvorteil gegenüber Trinkwasser und das zugesetzte Olivenöl ist auch ein Aromaträger.

So entsteht ein Genuss, den man jeden Tag mehrere Tage lang genießen kann - eine wesentliche Basis für den Verkaufserfolg. Die Lösbarkeit ist weniger aussagekräftig, was angesichts der Komposition nicht verwunderlich ist: Vor allem Sojaeiweiß, Kasein und Maltodextrine zeichnen sich nicht durch ihre hervorragende Wasserlöslichkeit aus, um es milde auszudrücken.

Zum Auflösen des 50 Gramm Pulvers in 250 ml Mineralwasser benötigt man also etwas mehr Zeit beim Mixen - aber dann bekommt man einen trinkbaren, recht zähflüssigen Shake. Guter Genuss und feste Nährstoffe machen Jokebe zu einem Diät-Shake, der durchaus wirken kann - und der gute Zuckergehalt befriedigt auch das Verlangen nach Süßigkeiten.

Es gibt wirklich viele Meinungen und Erlebnisberichte über Jokebe, die beinahe durchweg ein gutes Resümee gezogen haben - der Genuss wird oft gepriesen, und viele unserer Gäste erzählen auch von ihren Kundenerfolgen. Unterschiedliche Eiweißquellen, ein leicht erhöhter Zuckergehalt und ein fester Beigeschmack verdient den dritten Rang. In direktem Gegensatz zum Vitafyschen Shake, der in der selben Preislage gespielt wird, muss er sich wegen seines Geschmacks und der vielen Zuckerarten durchsetzen.

Zu den bekanntesten Marken im Diät-Shake-Geschäft gehört unsere Nr. 1 im Bereich des Geschmacks und der Löslichkeit:

Auch interessant

Mehr zum Thema