Silicea Gel Erfahrungen

Kieselgel-Erlebnis

Kieselerde ist lateinisch für Silicea terra. Lesen Sie mehrere Rezessionen vor dem Kauf, es gab sehr unterschiedliche Meinungen, Kieselsäure wird in Latin Silicea terra genannt. Die Kieselsäure mit Biotin und Silikon trägt effektiv zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei. Kieselerde Balsam enthält das essentielle Spurenelement Silizium.

Kieselgel 500 ml

Kieselgel (Kieselsäure) ist ein bedeutender Lebensbaustein, der sowohl von Menschen und Tier als auch von der Pflanze gebraucht wird. Silizium hat im Körper bedeutende Aufgaben. Grundvoraussetzung für das Wirken der Stoffwechselprozesse im Körper - insbesondere im bindegewebigen Bereich - ist eine gute Wasserbindungs- und Quellfähigkeit der Proteinkörper, die durch den Siliziumgehalt mitbestimmt wird.

Siliziumverbindungen in einem Körper altert wie jedes andere Kolloidalsystem. Kieselerde kann das 300-fache seines Gewichts an Feuchtigkeit binden und reguliert den Transport von Nährstoffen im Pflanzenblut oder Pflanzenwasser. Außerdem verbindet es entzündungsauslösende Substanzen und hat damit eine entzündungshemmende Wirkung. Sie spannt die Oberhaut und kräftigt die Gelenke und Bänder. Kieselerde ist auch ein wichtiges Nährmittel für das Fell, sie verstärkt die Creatin-Protein-Bausteine im Haarfaser.

Kieselerde hat eine Kühlwirkung bei äußerer Applikation, die zusammen mit ihrer anti-entzündlichen Wirksamkeit besonders bei Insektenbissen hilfreich ist. Einnahme: Es wird die Einnahme von 1 EL pro Tag für 3-6 Monaten vor der Einnahme von Silicea Balsam mit etwas Flüssigkeit oder in Fruchtsäften ca. 1 Std. vor oder zwischen den einzelnen Speisen angeraten (auch bei kontinuierlicher Einnahme gibt es keine Gesundheitsprobleme).

Entzündung und Schleim im Hals können durch Gargeln mit Silicea Balsam (1:3 mit lauwarmem Salzwasser verdünnt) gelindert werden. Behandlungen von Lippenbläschen, kleinen Mundentzündungen, Zahnfleischirritationen und Zahndruckstellen können mit Orginal Silicea Balm gut behandelt werden. Blasen tupfen, nach dem Abtrocknen mehrfach auftragen.

Mit Silicea Basilikum 1:3, mit lauwarmem Salzwasser aufgelöst, mehrfach - besonders nach jeder Speise - ausspülen oder garnieren (nicht mit lauwarmem Salzwasser abspülen). Gebrauchsanweisung bei lokaler Hautreizung: 1:4 mit etwas Flüssigkeit auftragen und die betroffene Stelle mit einem angefeuchteten Mullstreifen abdecken.

Die Applikation sollte mehrfach wiederholt werden.

Kieselerde Balsam 500 ml

Kieselerde beinhaltet das essentielle Element Silizium. Silizium ist ein Baustoff im menschlichen Gewebe, der einen entscheidenden Beitrag zur Funktionsfähigkeit des Gesamtorganismus leistet. Straffes Hautbindegewebe ist Grundvoraussetzung für starke Haare und kräftige Nägeln. Gewicht: Anwendung: Gel zur Aufnahme und zum Auftragen auf die Epidermis. Zur Nahrungsaufnahme verwenden: Nehmen Sie 1 Esslöffel (15 ml) Orginal Silicea Balm jeden Tag zwischen den Essen mit ein.

Tupfen Sie die befallenen Bereiche mit Silicea Balsam oder 1:4 mit etwas klarem Salzwasser auf. Traditionsgemäß innen zur Verhinderung brüchiger Fingernägel und Haare, zur Stärkung des Hautbindegewebes; außen bei lokalisierten Hautreizungen. Die Informationen basieren ausschliesslich auf Tradition und langjährigen Erfahrungen.

Zutaten: 100 ml Gel enthalten: 100 ml Kieselgel mit 2,8 gr. gefällten, dispergierten kolloidalen Kieselsäureanhydrid (Siliziumdioxid). Nachdem die Flaschen geöffnet wurden, im Kühlraum bei 4-8°C lagern und innerhalb von 4 Tagen einlagern. Vertriebspartner: Oft wird das Produkt zusammen mit der Firma Balsam ( "Hübner Orginal Silicea Balm", 500 ml) gekauft: Review von Jasmin L. Bei Sonnenbrand kühlen mich die Gels und wenn ich damit Insektenbisse reibe, ist der Juckreiz für stundenlang verschwunden.

Nachteil ist die ultradünne weisse Mineralschicht, die sich nach dem Trocknen des Gel auf der Oberfläche ausbildet. Die Einnahme des Gel ist problemlos, es ist recht geschmacksneutral. Allerdings nehm ich es nicht regelmässig und benutze es nur extern.

Testbericht von Daniela H. Es ist das schönste Silicea-Produkt, das ich kannte. Review von Cornelia P. Ich bin sehr glücklich, meine Haut, meine Frisur und ein Nagel haben sich zum Positiven gewandelt. Ich kann aus eigener Anschauung behaupten, dass es sich auf meine Haut auswirkt. Sogar mein Haar ist deutlich stärker und voller geworden.

Review von Monika K. Der Silicea Balm hat mit meiner 83-jährigen Mama so gearbeitet, dass ihre brüchigen, sanften Griffnägel wieder fest und kräftig geworden sind. Allerdings war eine Heilung von 3 Päckchen Silicea Balm vonnöten. Review von Lea M. Sehr gutes Präparat zur Stärkung des Bindegewebes. Es stärkt auch Nagel und Haar.

Äusserlich angewandt wirkt es bei Verletzungen aller Hauttypen, wie z. B. Abschürfungen oder Bränden. Testbericht von Astrid S. Seit einigen Monaten verwende ich Hübners Silicea Balsam und muss feststellen, dass meine Nägel deutlich straffer geworden sind. Mein Haar fühlt sich mehr an. Nach ein paar Tagen ein großartiges Resultat.

Bis auf Weiteres werde ich den Melissenbalsam einnehmen. Seit einiger Zeit benutze ich den Balm und es geht mir jeden Tag besser. Auch bei Sonnenbrand ist der Melisse besonders gut. Wird auf die Gesichtshaut aufgebracht, wirkt sie wohltuend kühlend. Ich benutze es aber auch gern bei juckenden Bissen.

Kein Haus sollte ohne den Melisse sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema