Silicea haut Haare Nägel

Kieselerde-Haarnägel

Kieselerde für gesunde und schöne Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe. Saftkonzentrat aus roten Früchten; für Haut, Haare und Nägel. Kieselerde in Portionsstäbchen mit Geschmack. Hübner Silicea DIRECT Aprikosenstangen haben einen fruchtigen Geschmack.

Dauerhafte Schönheit von innen und außen - dafür sorgt silicea DIRECT.

siliccea DIRECT Apricot - Haut, Haare, Nägel, Gewebe

Produkteigenschaften: Silicea DIRECT beinhaltet neben Biozinn und Selbstdarstellung auch das Element Silizium in reinster, naturbelassener Qualität als Silizium. Es wird aus naturbelassenem Aprikosenpüree und ohne Konservierungsstoffe zubereitet. Die gesündere Haut, schönes Haar und die gesunden Nägel sind äußerliche Merkmale der Natur. Wenn Sie silicea DIRECT einnehmen, versorgen Sie Ihren Organismus mit Biozinn und Selbstheilungskräften.

Silizium in Kieselsäureform ist in der freien Wildbahn weit verbreit. Bei der Aufrechterhaltung der normalen Haut und Haare hilft es. SelbstverstÃ? hilft, normale Haare und NÃ?gel zu erhalten. Praktischer Portionsstift (15 ml) zur unmittelbaren Aufnahme. Vollmundiger Körper mit naturbelassenem Aprikosenpüree. Nahrungsergänzungen sind kein Substitut für eine ausgeglichene, vielseitige Diät und eine gute Lebensstil.

Verzehrempfehlung: 1 Beutel Silicea DIRECT pro Tag für den Direktverzehr zwischen den einzelnen Speisen. Überschreiten Sie nicht die angegebene Tagesdosis (= 1 Portion Stick = 15 ml). Kieselgel wird auch als Silikongel bezeichnet.

Kieselerde DIRECT - Haut, Haare und Nägel

Bei den Yupik Infodays 2015 habe ich mir die silicea-Produkte von Yupik genauer angesehen. Silicea DIRECT war für mich besonders spannend, ebenso wie für Haut, Haare und Nägel. Eine Nahrungsergänzung, die den Organismus mit Biozinn und Selbstverzehr beliefert. Gesundheitsfördernde Haut, kräftiges Haar und straffe Nägel - welche Dame will das nicht?

Zuerst probierte ich Svenja auf der Veranstaltung und sie bezeichnete silicea DIRECT als "sandigen Fruchtzwerg". Mir hat es gefallen und deshalb war mir bewusst, dass ich auch silicea DIRECT probieren möchte. silicea DIRECT beinhaltet neben Biozinn und Selen auch noch das Spurengas Silizium. Silizium ist das zweithäufigste Organ der Welt, Teil jeder einzelnen Körperzelle und für eine Vielzahl von Körperfunktionen verantwortlich.

Allerdings kann der Organismus das Silizium nicht selbst produzieren, weshalb es dem Organismus über die Ernährung zur Verfügung gestellt werden muss. Allerdings ist dieses Element nur in wenigen Pflanzennahrung vorzufinden. Ei, Kuhmilch, Kartoffel und Beer enthält ebenfalls Silizium - und auch Hirses amen und Hefe enthält einen großen Teil Silizium.

Ein Monatspaket beinhaltet 30 Sticks mit je 15 ml Geld, was 14,99â? Mit silicea DIRECT habe ich drei Monaten lang gearbeitet (ich habe 2 Päckchen gratis bekommen, danach habe ich mir selbst eine gekauft) und bin von der Wirksamkeit begeistert. Ich habe im Jahr 2015 mit der Anwendung von silicea DIRECT angefangen - kurz nachdem ich damit angefangen habe.

Von Zeit zu Zeit verwende ich silicea DIRECT als Heilmittel, das ich jedes Jahr für 2 bis 3 Monaten einnehme. Im Moment ist sie noch eine gute Schülerin, benutzt aber jede Freizeit, um die Nägel schön zu bemalen.

Auch interessant

Mehr zum Thema