Silk test

Seidentest

Schulungsziel von Silktest Foundation: Erlernen der grundlegenden und effektiven Testautomatisierung mit den Anforderungen von Silktest. Borlands Silk-Portfolio, jetzt eine Tochtergesellschaft von Micro Focus, umfasst Silk Performer, Silk Test und Silk Central. Tester/-in (SCTM und SilkTest), Projekte und Jobs für Freiberufler und IT-Profis weltweit. Alles Wichtige +++ Testbericht +++ Kaufempfehlung +++ Angebote +++ hier im Beco Piano Silk Test. Das Signia Silk Im-Ohr-Hörgerät beweist dies besonders eindrucksvoll.

Angetriebene Tests mit Borlands Silk 16.0

Durch die oft problematische Kooperation zwischen Entwickler, Fachanwender und Qualitätssicherungsteam kommt es häufig zu Zeitverzögerungen. Der Einsatz von schlüsselwortgetriebenen Tests soll dabei hilfreich sein. Die Funktionalität des Silk-Portfolios von Bord wurde ausgeweitet. In der neuen Silk-Suite 16.0 wurden die Testverwaltungssoftware Silk Central und die Testautomatisierungsapplikation Silk Test um schlüsselwortgetriebene Testfunktionen ergänzet.

Darüber hinaus eröffnet das Performance- und Lasttest-Tool Silk Performance und Lasttest neue Perspektiven für die Simulierung von Netzverbindungen. Silk Performance Manager wurde auch für das Cloud-basierte Testing von Unternehmensanwendungen hinter der Brandmauer verbessert. Beispielsweise wird jetzt das Prüfen von SAP GUI-Anwendungen oder Oracle und Citrix unterstÃ?tzt. Schlüsselwortgetriebenes Testing wurde entwickelt, um es Entwickler und Tester zu befähigen, Schlüsselworte mit spezifischen Aktions- und Operationsparametern zu entwerfen.

Durch die Einbindung von schlüsselwortgetriebenem Test in Silk Central und Silk Test wird der Wechsel von manuellem zu automatisiertem Test für alle Benutzer, auch wenn sie keine Programmierfähigkeiten haben, erleichtert. In Silk Test hat die Firma auch an der Cross-Browser-Unterstützung gearbeitet, so dass Benutzer ihre Webanwendungen in der Umgebung der aktuellen Browserversionen ausprobieren können.

Fortgeschrittene Testmöglichkeiten für SilkTest

Mit SilkTest hat Micro Focus eine Methode zur Automation von Funktions- und Regressionstest unter der Nummer 2009 R2 eingeführt. Gleiches trifft auf das dazugehörige Eclipse-Plugin Silk4J (PDF) zu. Mit der durch die Akquisition von Borland in das Produktportfolio aufgenommenen Test-Umgebung können auch Workflows über mehrere Applikationen oder Verfahren hinweg getestet werden.

Open-Agent-Technologie nutzt nun auch dynamische Zuweisungen. Auf diese Weise können Performance-Tests durchgeführt werden, die Browser-Instanzen einschließlich der AJAX-Funktionen steuern, anstatt den gesamten Verkehr zu simulieren. Auf diese Weise wird der Browser für den Benutzer transparent gemacht.

SilkTest vs. HP QuickTest Professionell - IT-Teststrategien, Implementierung, Technologien

Im Finale stehen die beiden Firmen "Borland (ehemals Segue) SilkTest" und "HP (ehemals Mercury) QuickTest Professional". Nach unseren Untersuchungen sollten beide Werkzeuge sehr gut sein, wodurch QuickTest allen äußeren Erscheinungen nach etwas besser sein sollte, aber SilkTest sollte nicht signifikant schlimmer sein, sondern viel billiger in den Anschaffungs-kosten. QuickTest sollte jedoch einfacher zu erlernen und benutzerfreundlicher sein.

Falls Sie der Ansicht sind, dass "Compuware TestPartner" oder "IBM rationaler Funktionstester" besser ist, können Sie auch Ihre eigene Bewertung abgeben, aber vor allem über SilkTest und QuickTest. und danke für jeden sinnvollen Einsatz!

Mehr zum Thema