Sinnvolle Diät

Eine vernünftige Ernährung

Nützliche Tipps und Informationen zum Thema ,sinnvoll abnehmen, Diäten, Abnehmen, Ernährung, Übergewicht, Stoffwechsel, sinnvoll abnehmen mit 'Noch Fragen? Eine Diät ist aufgrund des bekannten Yo-Yo-Effekts fragwürdig. Also versuchen Sie, sich nicht regelmäßig zu ernähren. Mit einer Cheat-Day-Diät ist alles an einem Tag der Woche erlaubt. Diäten, die im Handumdrehen schlank machen sollen, sind auch Hokuspokus.

20:20 Diät von Dr. Phil: Bedeutsam oder gegenstandslos? Leckerbissen (+ Rezepte)

Dr. Phil! 2015 lancierte er ein weiteres Ernährungsbuch, das der Öffentlichkeit als 20/20 Diät bekannt wurde. Das hat sich rasch zur begehrtesten Diät bei Google entwickelt. Und ich muss gestehen, dass das Werk Interessantes enthält, das in vielen anderen beliebten Ernährungsformen nicht genannt wird.

Aber kann Dr. Phils 20/20-Diät ihre Versprechungen einhalten? Sie werden in diesem Beitrag erfahren: Was ist die 20/20 Ernährung? Wenn du mit Dr. Phils Diät wirklich Gewicht verlieren kannst. Was ist die Erfahrung mit der 20/20-Diät? Haupt-Vor- und Nachteile der Ernährung 20/20.

Die 20/20-Diät ist die Anstrengung lohnt, einmal probiert zu werden. Wie sieht die 20/20-Diät aus? Konzipiert wurde die 20/20 Diät von dem renommierten Talkshow-Moderator Dr. Phil, der vor allem in den USA, aber auch in vielen anderen Staaten der Welt bekannt ist und ein eigenes Werk über die Diät 2015 hat.

In Dr. Phils Ernährungsbuch Turn Your Weight Loss Vision into Reality gibt er Ernährungs-Tipps und Hilfe zum abnehmen. Dr. Phil glaubt, dass die Menschen, die am meisten von seinem Werk profitiert haben, diejenigen sind, die bereits durch viele erfolglose Gewichtsverlustversuche gegangen sind. Das 20/20 Diätprogramm hat keine eigene Diätlinie (wie bei vielen anderen Produkten, z.B. der Atkins-Diät).

Der Speiseplan enthält in erster Linie Empfehlungen und Rezepturen. Der Speiseplan enthält daher hauptsächlich 20 wichtige Lebensmittel (daher der Begriff 20/20 Diät), die den Organismus viel Zeit und Kraft in der Ernährung kostet und Ihnen auf lange Sicht ein Sättigungsgefühl vermittelt.

Es ist bewiesen, dass diese Spezialnahrung die Wärmeentwicklung verbessert. Dr. Phil nennt sieben Ursachen, warum viele Ernährungsgewohnheiten zu langfristigem Versagen führen: Dr. Phil gibt verschiedene Hinweise, um einen erneuten Schub in falsche Ernährungsgewohnheiten zu verhindern, so dass lebenslang gesundheitsfördernde Angewohnheiten etabliert werden können, mit denen die erreichten Resultate auch nach einer Gewichtsabnahme aufrechterhalten werden.

Zum Beispiel erwähnt er den einfachen Tip zum Zähneputzen, wenn man plötzlich den großen Wunsch hat, etwas Gesundes zu fressen. Außerdem rät er Ihnen, eine kleine Aktivitätenliste zu erstellen, die Sie zuhause tun können, wenn Sie nichts zu tun haben und das Risiko eingehen, aus der Langeweile zu ernähren.

Inhaltsangabe: Die 20/20-Diät ist eine 30-Tage-Diät, bestehend aus 3 Zyklus und einer Wartungsphase. Bei der Dr. Phil-Diät stehen folgende Punkte im Mittelpunkt: 20 Spezialnahrungen, die den Metabolismus anregen und Ihnen ein höheres Gefühl von Sättigung vermitteln. In der ersten Stufe stehen die 20 Lebensmittel im Mittelpunkt, in der zweiten Stufe werden weitere Lebensmittel präsentiert.

In der dritten Stufe werden dann noch mehr Optionen und eine Pflegediät eingeführt, in der auch eigene Verpflegung mitgebracht wird. Verarbeitete Lebensmittel, Zuckerzusatz, Süßungsmittel, sehr salzhaltige Lebensmittel, Weizenmehl, Fast Food, Rotfleisch, Vollmilch und Spirituosen sollten so weit wie möglich unterlassen werden. Die 20/20-Diät: Wie wirkt sie? Dr. Phil's Diät gliedert sich in drei Stufen (sogar vier, wenn man die Wartungsphase mit einbezieht) und hält 30 Tage an.

In den ersten beiden Etappen dauert es je 5 Tage und in den dritten 20 Tagen. Das in diesen Stadien verzehrte Futter soll den Energiebedarf (Thermogenese) des Organismus anheben. Dr. Phil ist sich über die sogenannte thermogene Wirkung dieser Lebensmittel nicht ganz im Klaren. Der Gedanke hinter der 20/20-Diät ist nicht so sehr, dass Sie eine gewisse Art von Lebensmitteln zu sich nehmen müssen, sondern vielmehr, dass Sie sich Ihrer derzeitigen gesundheitsschädlichen Ernährungsgewohnheiten bewußt werden sollten, um sie zu verändern.

Dr. Phil macht Sie denken über Ihre bisherigen erfolglosen Gewichtsverlust Versuche und schildert die möglichen Gründe, warum Sie immer noch mit Ihrer Fettleibigkeit kämpfen. Dr. Phils Werk will auch Menschen vor Fehlentscheidungen und Verlockungen bewahren, die sie in der Geschichte bereits durchlebt haben.

Dies ist im Detail im Heft nicht aufgeführt, mit Ausnahme einiger weniger Tafeln mit unterschiedlichen Körpermaßen und dem entsprechenden empfohlenen Körpergewicht. Das sind die vier Stufen der 20/20-Diät: Diese Stufe umfasst 5 Tage, in denen man nur die Nahrung zu sich nehmen darf, die mit der 20/20-Diät erwünscht ist.

Es handelt sich um folgende Lebensmittel: Grüntee, Kokosnussöl, Senf, Mandel, Öl, Erbsen, Apfel, (getrocknete) Zwetschgen, Blättergemüse, Linsen, Joghurt, Ei, Kabeljau, Weinbeeren, Roggentofu und Molkenpulver. In der ersten Stufe sind vier Essen pro Tag möglich, wobei zwischen den einzelnen Essen 4 Std. liegen. Sie dauert auch 5 Tage und soll dazu dienen, den Lebensmitteln aus der 1.

Lebensmittel, die in diesem Stadium verzehrt werden können: Sie sollten in der zweiten Stufe zu jeder Essensmahlzeit wenigstens zwei Lebensmittel aus der 20/20-Liste einnehmen. Die dritte Stufe ist mit der zweiten Stufe zu vergleichen, aber sie hält etwas länger an, und Sie haben die Möglichkeit, von der Diät abzuweichen (Cheat-Mahlzeiten).

Neben den zugelassenen Lebensmitteln dürfen in der dritten Stufe Avocado, Pilze, Himbeere, Bohne, Spinat und Quinoa verzehrt werden. Mit dem Erreichen des Zielgewichts startet die Endphase. Wenn Sie nach 30 Tagen Ihr Sollgewicht nicht erreichen, müssen Sie den Kreislauf (ab der 2. oder 3. Phase) der 20/20-Diät erneut ablaufen.

Dieser Abschnitt entspricht dem selben Grundsatz wie die anderen Abschnitte. Jedes Essen sollte auch in Zukunft aus wenigstens zwei der im Handbuch beschriebenen Lebensmittel zusammengesetzt sein. Dr. Phil's Diät eliminiert Zuckerzusatz und verarbeitete Lebensmittel, was dazu führt, dass die meisten Benutzer in den ersten paar Tagen viel Gewicht verlieren.

Das Problem bei dieser Diät ist, dass der Benutzer gebeten wird, viermal täglich mit einer beschränkten Zahl von Lebensmitteln und Rezepturen zu verzehren. Diese Diät hat zwar weniger Einschränkungen als viele andere beliebte Ernährungsformen, benötigt aber immer noch eine gewisse Essenszubereitung und -planung (Essen nur alle 4 Stunden).

Dr. Phil verwendet gern viele naturwissenschaftliche Begriffe, die mit viel weniger und einfachen Wörtern hätten erläutert werden können. Generell sind die Erlebnisse mit der 20/20-Diät recht abwechslungsreich. Laut Dr. Phil gibt es keine Frist für gesunde Ernährung und Bewegung. Daher hat auch die 20/20-Diät kein Ende.

Das 20/20-Diätversprechen, dass einige Gesundheitsrisiken damit reduziert werden können: Die 20/20-Diät ist kein Substitut für eine fachgerechte Medizin. Dr. Phil will in seinem Werk dem Betrachter klarmachen, dass Essen in erster Linie als notwendiger Energieeintrag und nicht als emotionaler Ausgang aufzufassen ist.

Menschen, die aufgrund von Stress viel fressen, haben ein 13-fach höheres Übergewichts- oder Adipositasrisiko. In Anbetracht der 20/20-Diät von Dr. Phil ist es vor dem Kauf des Buches von Bedeutung, alle Vor- und Nachteile kennen zu lernen. Die 20/20-Diät hat wie jede andere Diät ihre Vor- und Nachteile. 20/20 Diät.

Sie können Kohlehydrate zu sich nehmen. Mit der Diät sollen die schlechten Angewohnheiten gebrochen und die Ernährungsgewohnheiten nachhaltig verändert werden. Der Speiseplan ist relativ kurz: Die 30 Tage sind daher in der Regel ohne Probleme zu bewältigen. Sie müssen nicht sehr schöpferisch sein (Sie wissen ganz klar, was Sie können und was nicht, und es gibt vorgefertigte Rezepte).

Sie erhalten Tips und Hinweise zu Portionsgrößen, Snacks und was zu tun ist, wenn Sie zum Abendessen ausgehen. Dr. Phils Diät hat auch einige Benachteiligungen, die ich unten aufgeführt habe: Es ist Phil egal, wie viel du mit deiner Diät verlierst. Nur 20 Nahrungsmittel zu verzehren, kann nicht sehr gut zu dir passen.

Die thermogenetische Wirkung von bestimmten Lebensmitteln könnte bei der Gewichtsabnahme mithelfen. Die Diätbroschüre Turn Your Weight Loss Vision into Reality von Dr. Phil ist für 21 EUR bei Amazon erhältlich, als E-Book für weniger als 10 EUR. Der tatsächliche Preis der 20/20-Diät hängt letztendlich von der Lebensmittelqualität ab, die Sie kaufen.

Schlussfolgerung: Ist die 20/20-Diät von Dr. Phil die Anstrengung lohnenswert? Die 20/20-Diät ist durch ihr Ziel gekennzeichnet, das über Ernährungshinweise und sportliche Betätigung hinausgeht. Sie erhalten auch Tipps, wie Sie mit Bekannten umgehen, die Sie wegen Ihrer Diät mit kritischen Augen sehen. Seit dieser Diät (hinzugefügt) Diabetes und raffinierten Lebensmitteln ist so weit wie möglich geschnitten, werden Sie in der Lage sein, eine Menge Gewicht in sehr kurzer Zeit zu verlieren.

Wird ein bestimmtes Lebensmittel permanent aus dem Menü entfernt, kann dieser Gewichtverlust auch anhalten. Mich stören ein wenig die verschiedenen Ernährungsphasen. Es gibt nur eine einzige Lebensphase, und das ist das ganze Jahr. Jede Diät, die eine Anfangs- und Endzeit hat, sollte grundsätzlich misstraut werden.

Für ein gesundheitsförderndes Verhalten gibt es keine Fristen oder Zeiträume. Dies ist auch die Zeit, in der die meisten Menschen falsch liegen, weil sie in ihre alte Gewohnheit zurückfallen. Es stellt sich also die Frage, ob diese Diät Sie dazu bringt, Ihre Essgewohnheiten nachhaltig zu ändern.

Obwohl die 20/20-Diät ist sicher nicht der einzigste Weg, um Gewicht zu verlieren, ist es immer noch ein ziemlich sicheres Mittel, um eine dauerhafte Gewichtsabnahme zu erzielen. Dr. Phil ist offenbar ehrlich mit seiner 20/20-Diät und versucht nicht nur, einen neuen Rummel zu machen.

Dr. Phils Ernährungsbuch beinhaltet verschiedene 20/20 Diätrezepte. Dabei werden die Rezepturen nach den verschiedenen Stufen untergliedert. Wussten Sie, dass 2 von 3 Menschen mit einer Diät an Gewicht zulegen, anstatt damit abzulegen?

Auch interessant

Mehr zum Thema