Skihose Damen Warm

Warme Damen-Skihose

Mir ist es wichtig, dass es sehr warm ist, ich bin nur ein "Frostbeule". Die Ziener Damen Skihose Taipa Lady Pants Ski Damen Skihose. Sehr leicht, aber sehr warm und auch für besonders kalte Tage geeignet, Slim Fit. Schihose Molina W. Warm gepolsterte Slimfit Schihose, macht eine tolle Figur.

Es wird natürlich noch wärmer, hier finden Sie thermofaserisolierte Winterhosen und Skihosen.

href="#p107032">Re: Suche nach warmen Skihosen

Nach einer neuen Skihose suche ich und bin mir in der ganzen Bandbreite nicht so sicher, wie es jetzt sein wird. Mir ist es ganz besonders warm, ich bin nur ein "Frostbeule". Jetzt habe ich eine Schöffelhose, die etwa 4-5 Jahre ist, es ist das Model "Rocca".

Ich glaube, sie ist 2-lagig und das Futter ist aus Polyesters. Die Hosen der guten nur bei sehr niedrigen Außentemperaturen finden. Obwohl lange Unterhosen mit Fleece. Das Salesgirl sagte, es gebe nur ein Paar Hosen für mich und das wäre die Hosen von Kjus the Ladies Formula Pant, weil diese immer noch mit Tinsulate ausgekleidet wären und es daher sehr warm wäre.

Guten Tag Susanne, Kjus ist gut, aber kein Muss. Falls dir friert, ist es wichtiger, dass die Hosen windabweisend sind. Die sollten Venturihosen sein. Wie meinen Sie das, "Trotz der langen Unterhosen mit Fleece"? OHNE Vlies, aus Vlies? Welche sind diese langen Unterhosen, wie stark / schwers?

Die langen U-Hosen sind von der Innenseite her zum Teil mit Fleece unterlegt. Gerade kariert, ist es mit Fleece an der Rückseite des Gesäßes bis zu etwas am Schenkel und an der Vorderseite des Knies unterlegt. Vlies ist nicht nur Vlies, vor allem was die Wärmeleistung betrifft. ACHTUNG: Die Hosen ENG passen!

Guten Tag Dave, meine Ehefrau hat ihre "Kjus Ladies Formula Pant" schon mehrfach ausprobiert. Und sie sagt: "Schöne, komfortable und sitzende Hosen, zumindest für sie. Wie soll das zu einer so schlanken Hosen - Thinsulat oder nicht - passen?

Damen-Schijacke warm

Unsere Skisakkos machen Sie warm, edel und sportiv. Ob trendig, stylisch, edel, schlicht oder exzentrisch: Wir wärmen unsere Damen-Skijacken auf und vermessen sie an höchstem Qualitätsstandard. Die Damenskijacken sind so edel, sportiv und warm, dass sie auch auf Après-Ski oder an kühlen Tagen auf dem Lande zu tragen sind.

Bei uns finden Sie auch alltagstaugliche Damen-Skijacken. Unsere warmen, atmungsaktiven und wasserabweisenden Daunen-Jacken sind leicht und bequem zu Tragen und witterungsbeständig, bei Nässe, Sturm, Schneefall, Frost und starker UV-Strahlung.

Auch interessant

Mehr zum Thema