Spirulina Aminosäuren Zusammensetzung

Zusammensetzung von Spirulina-Aminosäuren

Der Spirulina-Effekt - Spirulina Inhaltsstoffe: Essentielle Aminosäuren. Die Proteine enthalten alle essentiellen Aminosäuren. Rich ist hauptsächlich Protein mit den essentiellen Aminosäuren. Die Spirulina liefert daher ausreichende Mengen aller essentiellen Aminosäuren. Aber auch die Zusammensetzung der essentiellen Aminosäuren, die nicht vom Körper produziert werden, ist wichtig für die Verwertbarkeit des Proteins.

Zutaten für Spirulina

Das Blattgrün ist der Farbstoff grüne und die Pflanzenstoffe zählt bis sekundären Bei der Fotosynthese kommt dem Blatt Blattgrün eine zentrale Bedeutung zu, da es durch Absorption, Speicherung und Übertragung von Sonnenlicht entsteht. Die Spirulina enthält ist etwa dreimal so viel Blattgrün wie normale Lebensmittel. Man unterscheidet zwischen verschiedenen Chlorophyllarten, Spirulina formt nur das Blattgrün a. Dieses kommt sonst auch bei der Pflanze vor, ist aber in den Membrane örtlich begrenzt (sonst bei den Anlagen in den Chloroplasten), die beinahe über sind, werden die ganzen Bäume ausgebreitet.

Der Körper hat in unserem Ernährung für eine sehr große, bisher noch zu wenig bekannte und nur wenig ernst genommene Aussage. Phycocyanine ist ein Vorläufer des Chlorophylls und ein seltener Bestandteil der Nahrung blaugrünes blaugrünes. Sie gibt Spirulina zusammen mit dem Blattgrün seine kräftige Ausstrahlung.

Das Spirulina-Produkt ist um so kräftiger, je düsterer es ist! In der Industrie verwendete Carotinoide werden hauptsächlich aus Spirulina hergestellt, da ihr Anteil besonders hoch ist.

Spirulina: das Wundermittel der Zeit; unglaublich gute Heilungserfolge mit dem.... - Hr. Marianne E. Meyer

In Zukunft wird es keinen Weg an Spirulina vorbei geben. Die leichte Ernährung, wie das Lourdeser oder Fatimaer Mineralwasser, enthält alle Spektralfarben und damit alle Lichtfrequenzen, gibt uns ein harmonisches und wohltuendes Gefühl. Warum wir diese Jod-freie blau-grüne Wundalge heute mehr denn je brauchen, beweist das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Rezept.

Der Band enthält Aufsehen erregende Untersuchungen und unzählige Feldberichte aus aller Herren Länder, die Ihnen aufzeigen, wie Sie Schmerz, Depression, Allergien, Anie, sogar HIV und Krebs widerstehen können. Marianne Meyers beste Rezepte: Bildgeschmack für den verwöhnten Geschmack und hausgemachte Kosmetika für eine schöne Haut.

Die Spirulina Survival Nahrung für ein New Age: Erstaunlich.... - Marek E. Meyer

Wozu Spirulina? Weil wir kaum Strom aus unserer Ernährung haben. Bei den blaugrünen Mikroalgen handelt es sich um konzentrierte Sonnenenergie, da sie wie das Lourdeser Mineralwasser alle Spektralfarben und damit alle Lichtfrequenzen enthalten. Dr. Meyer konnte Spirulina durch ihre Verkaufsschlager SPIRULINA, DAS BAUGRÜNE WUNDER und einen ARD-Fernsehauftritt dem deutschen Sprachraum vorstellen.

Seitdem haben immer mehr Menschen ihre Ernährung mit dieser gesegneten Proteindiät ergänzt. Mit Spirulina können wir unser immunes System verstärken, Schmerz, Depression, Zuckerkrankheit, MS, Katarakt, Allergien, Blutarmut, Arthritis, Leberfibrose, Parkinson, ja gar HIV, Hepatitis, Brustkrebs und radioaktiver Strahlung widerstehen. Spirulina ist besonders vorteilhaft für die Kranken, Genesende, Schwerarbeiter, Sportler, betonte Frauen, überaktive Kleinkinder, Senioren und vielbeschäftigte Managers.

Mehr zum Thema