Spirulina Chrom Wirkung

Spiritus-Chromeffekt

Zink, Kupfer, Jod, Selen, Mangan, Chrom, Fluor oder Molybdän. Was Vitamine und Mineralien sind in Spirulina enthalten: Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Chrom und seine Verbindungen hauptsächlich als korrosions- und hitzebeständige Legierungen eingesetzt. Spirulina enthält auch Barium, Bor, Chrom, Kobalt und Mangan. Das an Spirulina platensis gebundene CHROM-Picolinat normalisiert den Stoffwechsel.

Spiritus Chrom ? Pellets ?

ausschliesslich bei uns! Ausgestattet mit Chrom für einen gesunden Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinstoffwechsel. Inhaltsverzeichnis: Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! ausschliesslich bei uns! Cholin zur Förderung der Leberfunktionen. Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! ausschliesslich bei uns! Mithilfe des Vitamins C zur Stützung Ihrer Adern.

Die Zinkfunktion unterstützt die normale Funktionsweise des Abwehrsystems. ausschliesslich bei uns! Vitamine C tragen zur gesunden Knorpelbildung bei. Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! ALA Fettsäuren für normale Cholesterinwerte. ausschliesslich bei uns! Artikel-Nr.: Mit Cholin zur Förderung der Leberfunktionen. ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns!

Enthält natürlich gebundenes Calcium. Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! Hochwertiges Acerolafruchtpulver. Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: Mit Roggenstaub. Der Zinkanteil sorgt für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! Enthält Vitamine C für die natürliche Gefäßfunktion. ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns!

ausschliesslich bei uns! Vitamine C tragen zur Funktion des Knorpels bei. ausschliesslich bei uns! Durch die Einnahme von B6 wird die hormonelle Aktivität reguliert. Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: 20 Tage Kur ausschliesslich bei uns! Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns!

Enthält neben den Vitaminen B12 für Ihren Energiehaushalt. ausschliesslich bei uns! Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns! Artikel-Nr.: Mit natürlich gebundenen Vitaminen D. ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns! ausschliesslich bei uns! Artikel-Nr.: Mit wertvollen Ingwer. ausschliesslich bei uns! Artikel-Nr.: Mit hochwertigem Acerolafruchtpulver. Artikel-Nr.: EXKLUSIV nur bei uns!

Artikel-Nr.: Kissenspray. Artikel-Nr.: Mit Beta-Carotin und B2 Artikel-Nr.: Artikel-Nr.: Melatonin hilft, die Einschlafdauer zu verringern.

Kinderspirulina: Nahrung und Mittel für ein bestimmtes Blei in.... - M. Marianne E. Meyer

Das aufregende, teilweise bunt bebilderte Werk vermittelt lesefreundlich die Microalge Spirulina, den blau-grünen Alleskönner der Heilkunde. Weshalb können heute alle von Spirulina leben? Das Körperwachstum ist besonders abhängig vom wertvollen Protein dieser blau-grünen Mikroalgen. In der Basisalge Spirulina sind ca. 60% Protein, über 100 Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente and Wirkstoffe enthalten, die für einen reibungslosen Fluss aller Körperfunktionen verantwortlich sind.

Letzteres Enzym ist die Voraussetzung dafür, dass wir weder glauben noch leben oder dulden. Kaum ein Kind erhält über seine Ernährung Strom. Bonbons berauben den Organismus der B-Vitamine (Stress). Aber sie benötigen kein Ritalin oder andere manchmal lebensgefährliche Modedrogen. Durch die nebenwirkungsfreien Mikroalgen wird die Abhängigkeit von Süßwaren gehemmt und das Bedürfnis nach Grün gefördert.

Die Spirulina reinigt, entgiftend, kräftigt das Abwehrsystem, wirkt bei Schmerz, Muskelschwäche, Bulimie, Allergien, Blutarmut, Augen- und Hauterkrankungen.

Mehr zum Thema