Spirulina Creme

Crema de Espirulina

Das Spirulina Pflegeset | Creme zur Regeneration geschädigter Haut mit Spirulina-Algen | Kosmetik aus Deutschland | Deutschland | regional | gesund | kaufen. Algenmaske & Creme. Der wissenschaftliche Name für Spirulina-Algen ist Arthrospira Platensis oder Spirulina Platensis. Sie finden hier sowohl Spirulina-Creme als auch Chlorella-Creme. Tabletten, Kapseln und Pellets - als Pulver - oder als Sahne.

Pflegeset Spirulina | Algenkosmetik aus Deuschland

Die Hautverjüngung und das Hautpflegekonzept. Vor allem bei starker Rötung, Schuppenbildung, Trockenheit und Juckreiz. Durch den hohen, vital-aktiven Anteil der höhermolekularen Algenkomponenten in Verbindung mit dem natürlichen Öl werden die regenerierenden und belebenden Wirkungen dieser Creme gewährleistet. Die Hautvitalcreme 6 % und 8 % als Hautregenerations- und Hautpflegekonzept stimuliert die Regeneration der geschädigten Körperhaut nachhaltig.

Deshalb steht am Anfang des Hautregenerations- und Pflegekonzepts für die Pflege creme 8%. Nachdem die Creme erfolgreich aufgetragen wurde, ist der nächste Arbeitsschritt die Applikation von 6 % aufzutragen. Die revitalisierende und hautpflegende Wirkung wird mit Hilfe von Hautcreme 6 % von Yuverio verstärkt. Darüber hinaus bietet dieses Applikationskonzept Schutz und Pflege für die Regeneration der Epidermis.

Hautpflegecreme Spirulina 4% | Algenkosmetik aus Deuschland

Vor allem bei schuppiger, entzündeter und kratzender Kopfhaut. Spirulina Care Cream 4% ist für alle Hauttypen zu haben. Vor allem bei schuppiger, entzündeter und kratzender Kopfhaut. Der hohe Gehalt an hoch komplexen Algenbestandteilen wirkt hautberuhigend, in Verbindung mit dem natürlichen Öl gegen Kopfschuppen, Entzündungen und Irritationen. Die Creme mit Spirulina-Algen gibt der Creme ihre ursprüngliche Struktur zurück.

Auf die betroffenen Hautstellen mehrfach am Tag oder bei entsprechender Notwendigkeit einmassieren. Auf die betroffenen Hautstellen mehrfach am Tag oder bei entsprechender Notwendigkeit einmassieren.

Schneckenkosmetik - Algen | Creme | Hautpflege

Die Spirulina Gesichtspflege von Vefleur ist ein Hautpflegeprodukt aus natürlichem Rohmaterial. Mit der sanften Gesichtspflege für eine gesunde und geschmeidige Gesichtshaut in jedem Lebensalter trägt sie zur Revitalisierung und Harmonisierung von Leib, Leben und Körper bei. Qualitativ hochstehende natürliche Spirulina-Algen und Hyaluronsäure balancieren hier den Feuchtehaushalt bestmöglich aus und bremsen und reduzieren Fältchen.

Vitamin B und E stärken die Zellenerneuerung der Epidermis und bieten so einen intensiven Schutz vor schädigenden Einflüssen. Speziell für empfindliche Epidermis.

Zellaktive 24-Stunden-Gesichtscreme mit Spirulina

Ich hatte auch diese Creme als Muster bekommen und habe mir gedacht.... nun, probieren Sie es einmal aus...... Ich habe schon lange nicht mehr so tolle Gesichtshaut gehabt, trotz guter Behandlung mit anderen Marken. Diese Creme bildet die Oberflächlichkeit, aber auch das Unterhautbild. Ich bin ebenfalls dafür, diese Creme in einer grösseren Verpackung vorzustellen.

Tatsächlich kam ich, wie die Muttergottes, zu dem Mädchen für diese Creme, weil sie als Muster in die Verpackung kam. Die Skepsis war groß, weil meine Gesichtshaut oft besser auf Naturkosmetika als auf Kosmetika mit "chemischen" Bestandteilen anspricht. Nachdem ich aber nach diesem Wintersemester (58 Jahre) eine besonders ausgetrocknete Creme erhalten hatte, fand ich diese äußerst vorteilhaft.

Diese Creme besänftigt, entspannend und strahlend....Ich habe die Büchse bereits in normaler Größe und im Einsatz mitbestellt. Diese Creme wird wirklich von der Schale aufgenommen. Die Elastizität der Epidermis hat sich ebenfalls erhöht. Ich habe die Creme auch als Kostprobe. Sie ist wirklich empfehlenswert. An Naturkosmetika bin ich nicht gewöhnt, weil sie mir wegen der Fette zu ölig sind, obwohl ich etwas trockenere Haute.

Doch diese Zelle aktiv ist schlichtweg toll, kann wunderbar verteilt werden, absorbiert hervorragend, also lasse ich meine Tocher es kurz ausprobieren. Da sie ein Kind hat, ist sie besonders vorsichtig mit den Inhaltsstoffen von Cremes während der Trächtigkeit. Jetzt ist sie bei dieser Creme angelangt, also bestellen sie gerade.

Ich habe die Creme mit einer kostenlosen Lieferung erhalten und bin absolut enthusiastisch. Sie ist sehr gut und besonders hautfreundlich. Es saugt sich rasch ein, ohne zu strahlen, und die Schale wirkt erfrischend. Ich hatte die Sahneprobe in meiner letzen Ordnung dabei. Ich habe diese Creme früher jeden Morgen und Abend angewendet. Nur köstlich.

Die Creme habe ich als Muster für eine Lieferung bekommen. Seitdem ich eine äußerst sensible und auf viele Bestandteile mit starker Rötung an Wange und Nasenschwamm reagierende Gesichtshaut habe, habe ich die zellaktive Creme mit Vorbehalten ausprobiert. Die Creme, die auch ich einnehmen kann, die meine Gesichtshaut (fast 50 Jahre alt) glatt macht, sie wieder weich macht und die Hautirritationen wieder aufnimmt.

Das ist die Sahne. Ich habe eine sehr leichte und trockene Schale. Ansonsten wurde die Schale sehr, sehr ausgetrocknet. Ich habe die Creme zweimal am Tag für 2 Woche benutzt. Ich habe eine glatte, feste und normale Nasenfalte. Für mich ist es die Creme, auf die ich so lange warte!

Es schenkt ME eine fantastische Pflege; man kann es auch auf der Oberfläche spüren; ein sanftes, wohltuendes Prickeln nach dem Anbringen. Ich habe wieder sanfte, zärtliche, gepflegte Hände. Mir wurde einmal eine Kostprobe geschickt. Ich habe die Creme immer am Abend aufgesetzt. Die Creme war nach dem täglichen Gebrauch eine echte Ueberraschung.

Einerseits hat sich meine etwas beschädigte Außenhaut nach einem längeren Südaufenthalt sehr gut erholt, andererseits ist der diskrete Duft sehr wohltuend. Diese Creme kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Eine Creme, bei der die chemische Industrie keine Chancen hat! Hallo. Ich benutze die Creme jetzt seit zwei Wochen und bin sehr glücklich.

Das Hautbild wird geschmeidiger und geschmeidiger. Ich habe die kostenlose Stichprobe zum ersten Mal angewendet und bin sehr glücklich. Das Hautgefühl ist superweich und ernährt. Ich habe eine Kostprobe erhalten und sofort getestet....und war völlig begeistert von dem Parfum, das mich an etwas aus der Kinderzeit erinnert...und die Betreuung ist auch wundervoll, die Schale ist ernährt und geschmeidig...Ich habe die große Büchse jetzt gekauft und ich bin glücklich, diese großartige Creme zu haben.

Hallo, ich habe diese Creme heute zum ersten Mal angewendet und war so erstaunt. Die Creme duftet nicht nur gut, sie ist auch sehr leicht aufzutragen und zieht direkt in die Mimik ein. hatte ich das Gefühl, dass meine Körperhaut es braucht. Danach war meine Schale zart und, wie gesagt, erholt.

Auch interessant

Mehr zum Thema