Spirulina Heuschnupfen

Heuschnupfen bei Spirulina

Guten Tag Susi Sorglos, schauen Sie, was ich gefunden habe: "Spirulina oder Chlorella Algen zur Entgiftung? Spirulina unterdrückt Heuschnupfen und Katzenhaarallergie in mir selbst. Natürliches Mittel gegen Allergiesymptome wie Heuschnupfen, Pollenallergie, Hausstauballergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit: Wachteleier und Heuschnupfenpackung. Die Spirulina reduziert auch die Symptome von Heuschnupfen. Die Inhaltsstoffe reduzieren allergische Reaktionen (z.

B. Heuschnupfen, allergische Hautreaktionen).

Vortrag von Dr. med. Dr. Marianne Meyers über Spirulina

Geboren im Odenwald, ausgebildete Pädagogin (Schwerpunkt Familienheilkunde und Gerontologie), promoviert in Ernährungswissenschaft (Immunabwehr und die Algen Spirulina platensis) und hat in den Vereinigten Staaten und in Frankfurt/Main gelebt und studiert. Nicht nur die gute Stimmung, sondern auch die rosafarbene Färbung der Cyanalge Spirulina plattis, deren zahlreichen Carotinoiden durch das Blaupigment Phykocyan und das Blattgrün verborgen sind.

Weil die Japans, die Spirulina seit 10 Jahren älter als amerikanische und europäische Konsumenten sind, nicht nur gesundheitlich besser sind, sondern auch im weltweiten Durchschnitt eine deutlich längere Lebensdauer haben. Das hat anscheinend mit der entschlackenden Kraft der Blaualgen zu tun. Warum Licht tragende Algen die gesündesten Lebensmittel auf unserem Globus sein müssen.

Jeden Tag kommen aus dem All riesige Speedballs herein, durchdringen die Atmosphäre der Erde und schließen sich den Regenwolken an. Das heißt für uns: Der Verzehr von Spirulina erhält uns jugendlich und lebendig, weil er alles enthält, was Pflanze, Tier und Mensch brauchen. Regelmässiger Verzehr verleiht Ihren Haar und Tränen, Ihre Fingernägel sind stabil und Ihre Gesichtshaut benötigt keine Pflege.

Wieviel von der am meisten konzentrierten, proteinreichen Nahrung Sie essen, hängt von Ihnen ab. Wie Sie wissen, absorbieren wir auch bei einer ausgewogenen Kost nicht mehr genügend Energien und NÃ??hrstoffe, weil es an Fruchtfolgeanbau und pestizidbelasteten, Ã?berdÃ?ngten und damit ausgelaugten Böden fehlt. Die Spirulina kann Nährstoffmangel ausgleichen und so Überweisungen an die psychiatrischen Praxen verhindern.

90% der 5.000 schizophrenen Patientinnen und Patienten, die bis in die 1990er Jahre im Rahmen des Princeton Biobrain Centers in Neujersey unter der Anleitung von Dr. C. Peiffer auf ambulanter Basis betreut wurden, konnten durch den Verzehr von Vollwertnahrungsmitteln und die Nahrungsergänzung mit gewissen Nahrungsbestandteilen wie Nikotin, Pyroxin, Zink u. a. vollständig wiederhergestellt werden.

Die Spirulina beinhaltet alle Spurenelemente, die zur Therapie verschiedener Schizophreniearten eingesetzt werden. Als Sonnengedächtnis par exellence beschreibt Professor Dr. med. Popp die spirulina Algen, die auf den Weihern im Sonnenschein einen blau-grünen leuchtenden Boden belagern. Wer benötigt Spirulina? Aus diesem Grund benötigen wir heute alle dieses schweizerische Taschenmesser der Heilkunde für Schmerz und Apokalypse, aber vor allem für Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Asthma, HIV, Diabetes, Krankheiten, Krebs uvm.

Doch wer vor allem Burger, Hähnchenkeulen und Eis creme in Fast-Food-Restaurants isst und möglicherweise noch immer vitaminreiche, süchtig machende Getränke trinkt oder räuchert, benötigt noch mehr Spirulina, um den Mangel an Nährstoffen und Energie aufzufangen. Besonders für Kleinkinder ist die entgiftende und schwermetallabsondernde Wirkung der Algen von Vorteil. Wenn Sie ein Kind bekommen wollen, ist es ratsam, Spirulina regelmässig spätestens sechs Monate vor der Geburt einzunehmen und stilles, sauberes und mineralarmes Trinkwasser zu konsumieren, damit die schädlichen Substanzen wie z. B. Chlor und Chlor bestmöglich aufgelöst und ausgeschieden werden können.

Durch die Fähigkeit der Algen, das ganze körpereigene System einschließlich der Keimdrüsen zu erneuern, steigt auch die Spermienproduktion. Eine Katze, die nach 10 Tagen in der Nähe liegt, belebt sich wieder und gewinnt ihre Lebenskraft zurück, indem sie Spirulina-Pulver über ihr Futter spritzt oder jeden Tag 1 - 2 Kapseln in den Hals fällt.

Ein immer dichteres Netzwerk von wissenschaftlichen Studien, die die Wirksamkeit von Spirulina bestätigen. Zur flankierenden Therapie diverser Erkrankungen wird die Blaualge eingesetzt, mit der viele Zahnmediziner austreten. Durch ein persönliches Beratungsgespräch mit einem bekannten orthodoxen Arzt weiss ich, dass die Krankheitsbranche kein grosses Augenmerk auf die Präventivmedizin legt: Wir brauchen wegen der Übervölkerung eine Krebserkrankung!

Schwerstkranke Patienten sollten jedoch die 5- bis 10-fache Dosis einnehmen. Seitdem das Atomzeitalter begonnen hat oder seit der Freisetzung von radioaktiven Stoffen in die Fortluft und das Schmutzwasser, ist die Krebserkrankung allmählich zum häufigsten Todesursache geworden, und jeder Dritte hat bereits allergische Reaktion. Doch wie die chinesische Forschergruppe Quishen u. a. 1989 herausfand, hat uns die freie Sicht der Dinge mit Spirulina-Algen eine klare Schutzwirkung gegen diese.

So wurden in vielen Untersuchungen mit Tschernobyl-Kindern 100 Schüler von Losewa und Dardynskaja mit 5 Gramm Spirulina pro Tag versorgt, was in nur drei Monaten die Urinradioaktivität um 50% minderte. Doch die Algen können ganz einfach Leben retten. Spirulina verdrängt Heuschnupfen und Katzenhaar-Allergie in mir selbst.

Aber zurück zum grössten Problem Kinderkrebs, dem auch die Schraubenalgen standhalten können. Indische Wissenschaftler B. Matthäus, R. Sankaranarayanan und Mitarbeiter aus Kalifornien haben 1995 herausgefunden, dass bei Patientinnen mit einem vorläufigen Stadium von Lungenkrebs nur 1 Gramm Spirulina (0,15 Euro) ausreicht, um alle Tumorzellen bei 45 % der Teilnehmerinnen innerhalb eines Jahrs auszurotten.

lch habe ihr Spirulina empfohlen. Unmittelbar nach der Aufnahme der blau-grünen Algen begann das Haar zu blühen. Zurück zu dem Tumor, der sich in den Mörder Nr. 1 verwandelt. Dass Spirulina als Zusatz zu traditionellen drastischen Massnahmen zum Schutz von Haaren, Schleimhäuten und Haaren, die meist unter Chemotherapien und Bestrahlungen gelitten haben, beiträgt, hat Dr. med. Klaus Abend erfahren.

Mr. Abend, der 1987 mit der Diagnose eines Lungenkrebses konfrontiert wurde, erhielt Spirulina von seiner Ehefrau während seiner 5 Chemo- und 30 Radiotherapie. Anders als andere Krebskranke, die eine Strahlentherapie erhielten, konnte er sein Körpergewicht und seine Stärke wiederherstellen. Für alle lähmenden Erkrankungen wie z. B. Brustkrebs oder Krankheit ist es empfehlenswert, zwei bis drei EL Spirulina-Mehl pro Tag in Pflanzen- oder Äpfelsaft zu verzehren und alle Tierfette, insbesondere Schweinefette, zu vermeiden, da sie eine Entzündung verursachen.

Nebenbei, ich habe eine Dissertation über Spirulina und Immunsystem geschrieben. Im Jahr 1989 entdeckten die Wissenschaftler, dass Komponenten der Cyanalgen erstaunlich wirksam gegen HI-Viren sind und das Erbgut vernichten. Da es aber nur zwei Langzeit-Positive gab, habe ich die Fragebogen an Menschen mit anderen Immunschwächekrankheiten wie Allergien, Arthrose, Anämie, Übersäuerung, Kandida, chronische Lungenentzündung, Brustkrebs, MS und andere verteilt.

Dr. Johann Sebastian Budapest, die seit 40 Jahren Krebskranke mit der Nahrung aus Leinölprotein behandelt, meint in ihrem Werk "Cancer - The Problemo and the Solution", dass der Mensch besonders gut Sonnen-Photonen und Luftsauerstoff absorbiert, wenn Linolsäure und Linolensäure vorhanden sind. Bei Spirulina sind diese doppelt und mehrfach ungesättigte Säuren sehr gut ineinandergreifend.

Auch interessant

Mehr zum Thema