Spirulina Kosmetik

Spiritulina Cosmetics

Schneckenkosmetik - Creme, Basispflege, Hautregeneration, Spirulina-Algen, Kosmetik - Made in Germany, Germany, regional, gesund, kaufen. Spirulina-Algen sind neben der Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln auch in der Kosmetik wegen ihrer überzeugenden Eigenschaften beliebt. Spirulina-Algen sind gut mit Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen versorgt, die sie an unsere Haut abgeben. Als Radikalfänger kann Spirulina den Alterungsprozess der Zellen positiv beeinflussen und auch das Immunsystem stärken. Die Spirulina wird in der Kosmetik verwendet.

Spiritulina Kosmetik - Anti-Aging-Care-Set

Über eine Chat-Plattform traf ich vor längerer Zeit jemanden, der Spirulina Nahrungsergänzungsmittel im TV verkauft. Bis jetzt wusste ich nur, dass Spirulina als uninteressantes Nahrungsergänzungsmittel, dass es jetzt auch Spirulina-Kosmetik gibt, für mich etwas Neues ist. Das ist Spirulina? Die Spirulina ist eine Microalge. Die Spirulina als Nahrungsergänzung ist kontrovers. Manche Menschen beschwören auf die Effektivität durch den erhöhten Gehalt an Vitaminen und Vitaminen und andere betrachten Spirulina kaum als Geldvervielfachung für den Anbieter statt als sinnvollen Zusatz zur Gesunderhaltung des Käufers.

Die Spirulina in der Kosmetik? Jetzt haben die Algen ihren Weg in die Kosmetik gefunden. Das Spirulina Komplett-Set enthält Dusche, Haarshampoo, Körperlotion, Tages- und nachtpflege. Hochwertige Spirulina-Extrakte pflegen die hauteigene Struktur und wirken antioxidativ. Das ist ein kleiner Betrag im Vergleich zu dem, was diese Behandlung gut tun kann! Schützt die hauteigene Gesundheit vor schädigenden Einflüssen aus der Umwelt und fördert die Selbstregulierung.

Die Spirulina pflegt durch ihre sanfte Formel die Haare und die Augen. Ich find das spannend. Vielmehr war es, als würde alles über den ganzen Ort laufen. Die Gestaltung der Flasche und Dose ist recht einfach zu durchbohren. Zuerst war der Duft seltsam für mich und ich fand es nicht sooooooo groß.

Die Shampoos sollen vor dem Eintrocknen bewahren. Die Duschwanne ist sanft und pflegt meine Epidermis. Meine Gesichtshaut war nicht trocken, aber ich fand sie auch nicht besonders schonend. Das Produkt wird rasch aufgenommen und wirkt am Anfang kühlend. Bei sehr trockener und weicher Gesichtshaut empfinde ich sie als nicht reich genug.

Diese Creme ist ziemlich gelförmig, aber nicht fix. Es ist reicher als die Körperlotion und eignet sich auch als Handwaschcreme. Es wirkt feuchtigkeitsspendend auf die Epidermis. Sie wird sehr gut mit Flüssigkeit gespeist. Übernachtend wird eine geeignete Schicht Hautfeuchtigkeit aufgetragen.

Für sehr trockene und strapazierte Hände erscheint es mir besser zu sein. So schlimm ist es nicht. Schlussfolgerung: Dieses Gerät ist für Menschen mit einer trockenen und halbtrockenen Körperhaut gedacht. Ich kann nicht behaupten, ob Spirulina eine wunderbare Waffe in diesem Präparat ist, aber es macht diese Serie auch nicht schlecht.

Haben Sie schon Erfahrung mit Spirulina?

Mehr zum Thema