Spirulina mit Zink

Die Spirulina mit Zink

Natürliche Vitalis Spirulina-Zink Tabletten Nahrungsergänzung mit den Nährstoffen der Mikroalge Spirulina platensis und dem Spurenelement Zink. Geeignet für Personen mit erhöhtem Zinkbedarf. Die Spirulina-Zink von Natura Vitalis enthält reine Spirulina platensis mit natürlich gebundenem Zink. Das Zink in Spirulina platensis ist eine natürliche Nahrungsergänzung, natürlich frei von Hefe, Gluten, Laktose und Jod. Calcium, Eisen, Kalium, Zink und Spurenelemente wie Selen, Chrom, Lithium, Mangan.

Wir möchten Sie mit unserem Rundbrief über neue und exklusive Angebote im Bereich Gesundheit aufklären.

Spirulina-Zinc wurde dem Notizblock beigefügt. Die Spirulina-Zink wurde Ihrem Einkaufskorb beigefügt. In unserem Organismus befindet sich nicht mehr als ein halber Löffel Zink - und doch ist dieses Element in jeder unserer 70 Trillionen Zellen inbegriffen. Die winzigen Elemente sind in über 100 Enzyme im Organismus eingebaut oder an deren Arbeiten mitbeteiligt.

Zink-abhängige Fermente führen jede zweite Minute zu einer unvorstellbaren Anzahl von Chemikalien in unserem Organismus - im Kohlehydrat- und Energie-Stoffwechsel, beim Zerfall und Aufbau von Eiweißmolekülen, bei der Bildung von roten Blutzellen und bei der Aufrechterhaltung einer gesunden Bauchspeicheldrüsen- und Bauchspeicheldrüsenfunktion. Auch Zink ist die Substanz, die uns wecken und konzentrieren kann.

Die Spurenelemente können das Konzentrationshormon aus der Hypophyse abstützen. Das ganze Erdenleben wird durch dieses hormonelle Mittel früh am Morgen erweckt und in den für seine Überlebensfähigkeit bedeutsamen, hellwachem Stadium gebracht. Die Euphorie des Peptids Beta-Endorphin wird immer zeitgleich mit diesem positiv und aggressiv in den Tag startenden hormonellen Wirkstoff freigesetzt.

Schließlich trägt Zink auch zum körpereigenen Abwehrsystem bei. Zink kann aber auch für unser Innenfeuer und unsere Dynamiken von Vorteil sein. Zusammen mit Protein und dem in Spirulina Zink enthaltenen Vitaminen enthält es das Gonadenhormon testosterone. Die Hormone für Sexualtrieb, innerer Stärke und Tatendrang - bei Mann und Frau.

Doch auch sie sind aufgewacht und erschöpft, Höhen und Tiefen, Schlaffheit und Trieb und Sexualtrieb stehen in direktem Zusammenhang mit dem Testosteron-Spiegel im Blute. Diabetische Information: 3 Pellets beinhalten 0,02 Brötcheneinheiten ("BE").

Espirulina Zink

Grün, jodfrei Süßwasser-Mikroalgen (Spirulina platensis) mit biologisch gebundenen Chlorophyllen,.... Produktinformation "Spirulina Zink, hefefrei" Grün, jodfrei Süßwassermikroalgen (Spirulina platensis) mit biologisch gebundenen Blattgrün, Vitaminen und natürlichem Zink. Das Blattgrün ist ein Naturfarbstoff, der den Blumen ihre Grünfärbung gibt. Zum Beispiel wird das Blattgrün des Chlorophylls AF mit den Phytolen umestert. Das Zink leistet einen Beitrag zur gesunden DNA-Synthese, Fertilität und Fortpflanzung.

Zink hilft auch, normale Körperhaut, Haar, Nägel aufrechterhalten. Das Zink unterstützt die normale Stoffwechselprozesse von Speisefettsäuren, Kohlehydraten, Makronährstoffen und Vitaminen der Gruppe I. Es ist auch bedeutsam, zu einer gesunden Kognitionsfähigkeit und einem gesunden Säure-Basen-Stoffwechsel beizutragen. Microalgen mit Zink in bester Qualität zur optimalen Nahrungsergänzung.

Zufriedene Kundschaft für "Spirulina Zink, hefefrei" Bitte melden Sie sich an, um uns und anderen Kundschaft Ihre Zufriedenstellung zukommen zu lassen.

Auch interessant

Mehr zum Thema