Spirulina Presslinge

Spirulina pellets

Dieses Produkt enthält nur Spirulina-Pulver. Die Spirulina ist reich an verschiedenen Vitaminen und Mineralien. Das Spirulina-Pellets im Familienpack: Der "Fitmacher" für Ihr Immunsystem mit Eisen und Beta-Carotin. Spirulina wird hauptsächlich als Pellets, Pulver oder Kapseln verwendet. Die Spirulina platensis ist von Natur aus reich an Beta-Carotin (Provitamin A).

Spirulina-Pellets | Spirulina | Chlorelle und Alge | Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzung. Die Nährstofflieferantin mit Vitaminen D. Ingredienzien pro 6 Pellets von 250 mg % RM* Spirulina Puder enthalten 1.500 mg 4,5 µg - 90.... Produktinformation "Spirulina Pellets" Nahrungsergänzung. Die Nährstofflieferantin mit Vitaminen D. Zusammensetzung: Spirulina-Pulver (100 %). Empfohlene Einnahme: 2 Pellets (1,5 g) 3 mal pro Tag mit genügend Wasser zu den Speisen oder wie von einem Psychotherapeuten empfohlen.

Nahrungsergänzungen sollten nicht als Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät eingenommen werden. Weitere Informationen zu "Spirulina-Pellets

Schneckenalgen für Ihr Abwehrsystem ("Spirulina-Algen") (450 Stück)

Wusstest du, dass Spirulina aufgrund ihrer kostbaren Inhaltsstoffe für unser Abwehrsystem wichtig sein kann? Die Spirulina eignet sich aufgrund ihrer ausgewogenen Zusammenstellung besonders zur Unterstützung des Immunsystems. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass der Konsum von Spirulina T-Lymphozyten und Fresszellen auslöst. Spirulina wird besonders für Menschen empfohlen, die ein abgeschwächtes Abwehrsystem haben oder etwas für ihre Verteidigung tun wollen.

Die Einnahme von Spirulina unterstützt die Proteinbilanz: Eine Untersuchung in Amerika hat ergeben, wie der Konsum von Spirulina den Eiweißstatus beeinflußt. Die 30 Testpersonen haben ihre Ernährung vier Monaten lang mit Spirulina ergänzt. Für wen ist Spirulina geeignet? QualitÃ?t hat bei Bearbel Drehel eine lange Geschichte. Weit weg von Verschmutzung und anderen störenden Faktoren wird unsere Spirulina auf der Erde aufgezogen und unter den härtesten Bedingungen angebaut.

Vom Zuchtteich bis zum Pressen und Abfüllen bei der Firma Bearbel Drehel in der Gemeindebaar, unterliegt sie zahlreichen Qualitätsprüfungen. Zu den Pellets wird nur hochreines Algelpulver mit entsprechendem hohen Nährstoffanteil in Premiumqualität aufbereitet. Jedes gepresste Produkt besteht zu 100 % aus Spirulina und ist frei von Füllstoffen und Bindemitteln. Dies macht die Premiumqualität von Bearbel drexel aus.

Das sind Pellets? Das sind Pellets? Nährstoff 6 Pellets (2,4 g): Essentielle Aminosäuren6 Pellets (2,4 g) enthalten: nicht essentielle Aminosäuren6 Pellets (2,4 g): Spirulina in der Trächtigkeit? Sehr geehrte Frau Dr. med. Bärbel Dexler, ich freue mich über Ihre Produkte. Ich bin jetzt auf Spirulina. Können Sie mir bitte mitteilen, ob Spirulina ein ernsthaftes Schwangerschafts- oder Stillproblem sein könnte?

Anmerkung von BD: Sie können Spirulina auch während der Trächtigkeit und Laktation wie üblich einnehmen. Spirulina habe ich seit vielen Jahren von der Firma Bearbel-Drexel. Ich konnte endlich aufhören, triptans zu nehmen, weil ich keinen Migränefall hatte, seit ich anfing, Spirulina jeden Tag zu nehmen. Seit vielen Jahren nehm ich Spirulina.

Pellets. Es wäre nett, wenn das Bearbel-Drexel-Team helfen könnte. Anmerkung von Frau Dr. med. Bärbel Dexel: Spirulina hat auch eine leicht lindernde Auswirkung durch Blattgrün, das in vielerlei Hinsicht auftreten kann. Seit Jahren verzehren wir diese Spirulina mehrmals im Jahr - das erste, was mir nach mehrtägiger Anwendung auffällt, ist eine Verbesserung der Nägel und eine Erhöhung der Frisur.

Bei Vollbädern tauschen wir oft mehrere Pellets aus - das dunkle grüne Puder dieser Spirulina kann auch benutzt werden - oder mischen es mit geeigneten ölen zum Reiben des Körpers - entweder morgens stimulierend - oder abends, für mehrere Min. - vor einer Dusche. 2. Qualität sehr gut - der Verkaufspreis entspricht auch den jährlichen Wiederholungsangeboten.

Nachdem einmaliges "Betrügen" gleich wieder zu dieser Spirulina zurückgekehrt ist. Neben der oben genannten Anwendung ist das Abfallpulver auch zur Aufnahme geeignet - auch für Facepack. Auch die Pellets, die ohne Zusatzstoffe verpresst werden, werden mit diesem Puder geschützt. Es funktioniert, nimmt Spirulina seit einiger Zeit ein und ist seit Monaten nicht mehr erkältet.

Falls ein Kratzer im Rachen auftaucht, saug ich die Cistus-Pellets und oh wundere mich, dass ich mich weiterhin intakt erhalte. Ich habe Spirulina seit Jahren genommen und bin absolut glücklich damit. Spirulina - das Grüne, das Grüne - gefällt auch der Schale. Ich habe immer Spirulina im Hause.

Kaufen Sie seit einigen Jahren und auch andere Artikel von Bearbel-Dreiexel. Barbara Dexel und ihre Erzeugnisse vertrauen mir sehr! Seit 3 Jahren nehm ich Spirulina und mein Familienarzt hat beinahe ganz schön ausgelöscht. Nehmen Sie sie nach Belieben, im Hochsommer weniger als im Herbst. Die Spirulina von B.Drexel ist von höchster Qualität (das zeigt sich schon an der intensiven grünen Farbe).

Würden alle Menschen das annehmen, würden sie ein gesünderes Dasein führen. Spirulina ist neu bei uns und wird seit Jahresbeginn eingenommen. Seither geht es uns nur " etwas besser ", wir sind noch nicht einmal erkrankt. Vielen Dank an Frau Dr. med. Bärbel Drehel & Co! spirulina ist die Läuferin............. Seit ein paar Jahren nimm ich Spirulina und bin ganz aufgeregt, weil ich mich sehr gut fühlte, ich darf nie auslaufen, diese Algen sind gut für alles.........

Seitdem ist Spirulina meine tägliche Begleiterin und ich kann mir diese nicht mehr wegdenken. Normalerweise nehm ich 2 mal 3 Stücke (morgens / abends), wenn ich mehr benötige, dann mehr.

Mit dem Nahrungszusatz von Frau Dr. med. Bärbel Dr. Dexel bin ich in guten Händen und habe das gute Feeling, meinem Organismus damit etwas Gutes zu tun! Die Spirulina wird seit 8 Jahren eingenommen und auch ich sag dir mal wieder, daß du keine starken Erkältungskrankheiten hast und wenn ja, dann aber innerhalb kürzester Zeit wieder gesund bist.

Die SPIRULINA ist für mich ein integraler Teil. Ein " MUSS " Wir haben Spirulina seit 15 Jahren genommen. Seither haben wir kaum eine Erkältung, Herpesblasen haben keine Chancen und alles in allem geht es uns besser. Die Spirulina MUSS ganz simpel sein! Ich wusste nicht, dass mein Gesichtsausdruck, meine Nasen und mein T-Shirt ganz schön grÃ?n wurden (weil im Sack Pellets waren).

Die Spirulina kaue ich jede Nacht und es schmeckt köstlich. Spiritulina für mich mein Körper>>>>BESTVALUED GOOD! Grünes Gold kann man nicht besser benennen, ich habe schon 13 Jahre gebraucht.... der Beginn war damals meine 3-jährige Tocher, die an Nervenerkrankungen litt, dank Spirulina konnte ich die Kortisonbehandlung meiner Tocher entbehren und auch ich fühlte mich sehr gut.... besten Dank!

Auch interessant

Mehr zum Thema