Spirulina pur

Pur de espirulina

Kaufen Sie Spirulina Algenpellets jetzt bei fair & pure online. Den Nährstoffgehalt von Spirulina übertrifft wohl keine Pflanze. Die blau-grünen Mikroalgen gehören zu den ältesten pflanzlichen Mikroorganismen der Erde. Die Spirulina Pur Tablette reguliert meine Eisenbilanz. GSE's Bio Spirulina Pur Tabletten enthalten zertifizierte Spirulina Mikroalgen aus biologischer Aquakultur.

Schneckenspirale Pure 500 mg, 750 Pellets, reine Substanz, rein pflanzliche Produkte bestellen

Erwachsener 8 Pellets pro Tag (vor oder zu den Mahlzeiten) mit viel Nass. Überschreiten Sie nicht die Tagesdosis. Nahrungsergänzungen sollten nicht als Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät und eine gesündere Lebensführung eingenommen werden. Bewahren Sie dieses Gerät außerhalb der Reichweite von Kleinkindern auf! Es sind keine Schwermetalle oder Pestizide enthalten.

Melden Sie sich bitte an, um eine Beurteilung für dieses Gerät zu verfassen.

Pure Spirulina, 500 pellets

Die Nährstoffgehalte von Spirulina werden wahrscheinlich von keiner der Pflanzen überschritten. Produktinformation "Spirulina Pure, 500 Pellets" Der Nährwertgehalt von Spirulina ist wahrscheinlich von keiner Pflanzenart zu übertreffen. Spirulina hat keine festen Zellwandungen, daher ist es leicht verdaulich und seine Inhaltsstoffe werden vom Menschen sehr gut aufgenommen. Die Spirulina ist eine spezielle Form der blau-grünen Mikroalge (Spirulina platensis).

Die Spirulina wird von den Menschen, die in diesen Wassern leben, seit jeher als Nahrungsmittel verwendet. Beta-Karotin ist der Pflanzenvorläufer für das für unsere Sinne wichtige Vitamine der Pflanze. Unsere Epidermis wird durch dieses wichtige Vitamine unterstützt und der Prozess der natürlichen Gerbung wird beschleunigt. Spirulina hat einen durchschnittlichen Gehalt von 45 - 100 Milligramm pro 100 Gramm.

Das macht Spirulina zu einer hervorragenden Ergänzung für den alltäglichen Eisenbedarf. Eiweißgehalt: Spirulina hat mit ca. 60% einen verblüffend großen, naturbelassenen Eiweißgehalt. In der Pflanzenernährung ist es kaum zu finden, daher sollten vor allem vegetarische und vegane Menschen für Ausgewogenheit Sorge tragen. Bereits 3 - 4 Gramm Spirulina (ca. 8 Tabletten) können den Tagessatz abdecken.

In der vielseitig einsetzbaren Spirulina ist der ganze Vitamin-B-Komplex inbegriffen. Weitere Informationen zu "Spirulina Pur, 500 Pellets" 0 % vol. Nährwert und Produktinformationen zum Download. Die Kundenmeinungen zu "Spirulina Pur, 500 Pellets" werden nach der Bewertung freigegeben.

Reine Spirulina, Blöcke oder Puder

Spirulina ist als eine der ersten lebenden Organismen der Welt vor 3,5 Mrd. Jahren gebildet worden. Im genetischen Kode von Spirulina steckt die langjährige Evolutionserfahrung von vielen Billionen Jahren. Spirulina wurde bereits von den Apothekern geschätzt und natürlich in ihre Nahrung aufgenommen. Sie haben Spirulina gezüchtet und an 2 Mio. Menschen geliefert.

Das Kanu in Südafrika hat schon immer Spirulina konsumiert. Spirulina erfreut sich in der heutigen Zeit weltweit wachsender Popularität. Die Spirulina beinhaltet biologisch gebundene und leicht verdauliche Eisenverbindungen. Unsere Spirulina kann eine kleine Portion Iod beinhalten. Renommierte Forscher sind davon Ã?berzeugt, dass dieser wichtige Wirkstoff den Welterfolg von Spirulina erklÃ?rt.

Unsere Spirulina wird bei 135 Grad Celsius in ca. 3 Sek. gesprüht. "Seitdem ich Spirulina regelmässig einnehme, bin ich fit und konzentrierter, auch an sehr langem Arbeitstag. Artikel-Nummer: In der Bundesrepublik wird Spirulina von diversen Anbietern vertrieben. Deshalb sollten Sie sich für Spirulina entschieden haben, die erwiesenermaßen aus biologischem Anbau kommt und den höchsten Reinheitsanforderungen entspricht.

BioSpirulina und andere Nahrungsergänzungsmittel als Anreicherung in einer vielseitigen Diät ansehen - nicht als alleinige Nahrung, die Vitalstoffdefizite ausgleichen soll. Erst eine nährstoffreiche, umweltschonende und vielseitige Nahrung kann unserem Körper alles bieten, was er für ein gutes Gelingen benötigt. Wo kommt Spirulina her? Die Spirulina zählt zur Gruppe der Zyanobakterien und kommt in natürlichem subtropischem und tropischem, schwach alkalischem Salzwasser in Zentralamerika, Südostasien, Afrika bzw. Afrika oder auch Australien vor.

Aufgrund der großen Nachfrage wird Spirulina in Aquakulturen gezüchtet, in denen die natürlichen Verhältnisse nachgebildet werden. Was sind die Zutaten von Spirulina? Die Spirulina setzt sich aus Proteinen, Kohlehydraten, Fett und Mineralien zusammen. Ein weiterer Pluspunkt ist das Blattgrün von Spirulina. Die Spirulina sollte als Nahrungsergänzung mit lebenswichtigen Stoffen angesehen werden. Eine ausgewogene Menge an Vitaminen sichert die korrekte Funktionsweise in unserem Organismus.

Wofür brauche ich Bio-Spirulina? Spirulina kann man in einem Softie verabreichen; Dips macht Spirulina zu einer Köstlichkeit; in der Avocadocreme setzt Spirulina nicht nur mit ihrer blaugrünen Färbung visuelle Akzente; Rohkost-Cracker oder heiße Gerichte wie Spirulina - Spirulina fügt sich gut in unsere Speisekarte ein und ist zu jeder Saison eine Bereicherung.

Wieviel Spirulina kann ich in meine Diät aufnehmen? Es wird empfohlen, mit einer kleinen Portion Spirulina zu starten. Wer den Genuss und das kostbare Grüne von Spirulina mag, sollte 3 mal 7 Spirulina-Tabletten oder 3 TL Spirulina-Pulver einnehmen. 100 % Bio-Spirulina Platensispulver, verpresst.

Nahrungsergänzungen sind kein Substitut für eine vielseitige und ausgeglichene Diät. Anwendung: 7 Kapseln (~ 8 g) 3 mal pro Tag.

Mehr zum Thema