Sponser Gel

Gönner-Gel

Der Sponsor Liquid Energy Gel ist eine hochkonzentrierte Energie in flüssiger Form mit neutralem Geschmack und guter Verträglichkeit. Karbohydrat-Gel mit Natrium und Kalium. Förderer Liquid Energy (+BCAA) günstig kaufen! Förderer Liquid Energy PLUS: Liquid Energy Plus Coffein Liquid Energy Plus ist hochkonzentrierte Energie in flüssiger Form mit neutralem Geschmack. Das Energie-Gel mit den Aminosäuren Liquid Energy BCAA ist ein hochkonzentriertes Energie-Gel und enthält Gluc.

Flüssige Energie Plus - Energie

Liquide EnergyPlus ist eine sehr konzentrierte Flüssigkeit mit einem neutralen Aroma. Das 70 g Röhrchen beinhaltet 200 kg reine Kraft. Zusätzlich werden die funktionalen Inhaltsstoffe Koffein, Taurin, Inositol zugesetzt. Die Flüssig-Energy+ ist für Leistungssportler geeignet, die auf eine konstante Energieversorgung angewiesen sind. Mit 50 mg Koffein pro Röhre bereichert.

Koffein unterstützt ab einer Dosis von 1,5 Röhrchen (75 mg Koffein) den Konzentrations- und Aufmerksamkeitsprozess. Liquide EnergyPlus ist hochkonzentrierte und geschmacksneutral wirkende Flüssigkeitsenergie. Das 70 g Röhrchen beinhaltet 200 kg reine Kraft. Zusätzlich werden die funktionalen Inhaltsstoffe Koffein, Taurin, Inositol zugesetzt. Die Flüssig-Energy+ ist für Leistungssportler geeignet, die auf eine konstante Energieversorgung angewiesen sind.

Mit 50 mg Koffein pro Röhre bereichert. Koffein unterstützt ab einer Dosis von 1,5 Röhrchen (75 mg Koffein) den Konzentrations- und Aufmerksamkeitsprozess. Nehmen Sie ein Röhrchen oder 1 Beutel direkt vor Arbeitsbeginn und dann 1 Röhrchen oder 2 Beutel (ca. 50 Gramm KH) pro Std. ein.

Das SPONSER Flüssig-Energie Plus Kohlenhydrat-Gel mit Koffein - 5x 70g Dose

Und mit Koffein. Liquide EnergyPlus ist eine sehr konzentrierte Flüssigkeit mit einem neutralen Aroma. In der 70 g Röhre oder 2 Beuteln sind 200 kg reine Energiereserven enthalten. Zusätzlich werden die funktionalen Inhaltsstoffe Koffein, Taurin, Inositol zugesetzt. Die Flüssig-Energy+ ist für Leistungssportler geeignet, die auf eine konstante Energieversorgung angewiesen sind. Mit 50 mg Koffein pro Röhre bereichert.

Koffein unterstützt ab einer Dosis von 1,5 Röhrchen (75 mg Koffein) den Konzentrations- und Aufmerksamkeitsprozess. Applikation: Nehmen Sie eine Packung oder 1 Beutel kurz vor Beginn der Leistung und dann 1 Packung oder 2 Beutel (ca. 50 Gramm Kohlenhydrate) pro Std.. Mit Koffein.

GLÜSSIGE ENERGIE PLUS 70g TUBE

Seitdem ich auf mehr als 35 Kilometern einen Leistungsrückgang feststelle, möchte ich mich auf solchen Reisen mit Nachdruck erholen. Die drei Energieversorger sind dann: Bisher habe ich das Gel selbst produziert (Fruktose, Glukose, Zucker, Blütenhonig und Fruchtsaft), aber ich möchte wegen der daraus resultierenden Unordnung auf Fertigprodukte umstellen. Mit dem " SPONSER ENERGY-GEL LIQUID ENERGY PLUS 70g TUBE " habe ich nun zum dritten Mal versucht, ein geeignetes Gel zu suchen.

Ich erinnere mich ein wenig an den Geruch eines alten Hamburger. Es ist sehr zähflüssig und durchdringend im Geruch, so dass man danach gut mit klarem Salzwasser abspülen muss. Sie spüren nach der Aufnahme schon nach kürzester Zeit eine Leistungssteigerung und durch das Koffein bleiben Sie bei längeren Reisen stets voll aufgedreht. Der wiederverschließbare Schlauch beugt fettigen Händen und einem klebrigen Unterhemd vor.

Contra: Pro: Ich würde dieses Gel nicht mehr einnehmen, weil mir der Genuss und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht sind.

Mehr zum Thema