Sponser Multi Protein test

Förderer Multi Protein Test

Das Multi Protein ist ein Mehrkomponenten-Protein auf Basis von hochwertigem Milch- und Molkenprotein aus der Cross Flow Mikrofiltration und Eialbumin. Der Eiweißpulver erfüllt seine Aufgabe. Förderer Multi Protein Cross Flow Filtration: Bestellen Sie hier online Mehrkomponenten-Proteinpulver mit Vitaminen, Mineralien und essentiellen Aminosäuren! Mehrkomponenten-Protein auf Basis von hochwertigem Milch- und Molkenprotein von Cross Flow Microfiltration und Eialbumin. Förderer Multi Protein Cross Flow Filtration: Bestellen Sie hier online Mehrkomponenten-Proteinpulver mit Vitaminen, Mineralien und essentiellen Aminosäuren!

Mulitprotein CFF - Sponsor Sportlernahrung

Protein fördert das Muskelwachstum und den Aufbau von Muskeln. Das Multi Protein ist ein Mehrkomponenten-Protein auf Basis von hochwertigen Milch- und Molkenproteinen von Cross Flow Mikrofiltration und Eieralbumin. Physikalische Behandlungsverfahren mittels Ultra- und Mikrofiltration gewährleisten die natürliche Eiweißqualität und den höchsten biologischen Wert. Durch die gezielte Verknüpfung der Eiweißquellen ergibt sich ein optimiertes Aminosäureprofil.

6 Testberichte zu Sponser Multi Protein CFF (Vanille, 850g)

Geschmacksintensiv, gesättigt und massiv aufgebaut. Geschmacksintensiv, gesättigt und massiv aufgebaut. Der Eiweißpulver macht seine Arbeit. Der Eiweißpulver macht seine Arbeit. Einfach mit Vollmilch vermischt mag ich den Genuss überhaupt nicht, weil ich ihn immer mit Banane mische. Bei diesem Eiweißpulver sollten Sie ohnehin einen Stabmixer benutzen, da sich das Puder sonst nicht so leicht auflöst.

Großartiges und vor allem pures Protein. Wie sich das Protein im Aquarium gut löst, freut mich sehr. Die Geschmacksnote im Mineralwasser ist nicht ganz so stark wie bei der Muttermilch. Das funktioniert wunderbar, denn seitdem habe ich nie wieder.... Das funktioniert wunderbar, weil ich nie wieder wund geworden bin.

Sponsor Multi Protein Cross Flow Filtration

Im Shaker/Mixer 2 Meßlöffel (ca. 20g)+ca.250 ml Vollmilch (=ca.25 gr. Eiweiß). Erhöht die Pudermenge bei der Herstellung mit etwas Flüssigkeit. Davon: davon: allein gut schmeckend, aber auch als Grundlage für die Anwendung mit ein paar Früchten. Kann auch zum Brennen verwendet werden. Sollte es sich NICHT um Schokolade oder Vollmilch handeln.

Expertentipps von Phil von Kanel

In seiner Videoreihe präsentiert der schweizerische Profi-Bodybuilder Phil von Kanel die bedeutendsten Artikel aus der Sportnahrung, die er selbst einsetzt und deshalb auch anderen Kraft- und Mannschaftssportlern anempfiehlt. Dieser Videobericht handelt vom Multi Protein CFF von Sponser Sports Food. Wie Whey 94 CFM ist das Multiprotein CFF ein Protein aus der Cross-Flow-Mikrofiltration, ein sehr sauberes, natürliches Protein, das nur filtriert und nicht erwärmt wurde.

Molkenproteinisolat, Eialbumin und Milchproteinisolat. Der Multi Protein CFF stellt sicher, dass der Proteingehalt auch nachts ausreicht. Es ist nicht nur für Athleten geeignet, die Muskeln trainieren wollen, sondern auch für Menschen, die ihr Körpergewicht verringern wollen. Außerdem enthält Multi Protein CFF so gut wie kein Öl und sehr wenig Kohlenhydrate.

Für allgemeine Sportler (Ausdauer-, Team- und Ballspieler) empfehlen wir eine Dosis von 2 g / kg Körpergewicht. Wenn man Muskulatur bauen will, braucht man 3-4 g / kg Körpergewicht mit Vorteilen.

Mehr zum Thema