Sportnahrung Braunschweig

Die Sporternährung Braunschweig

In Rheinbach Bonn bieten wir auch ein Fitnessstudio & Sporternährungsgeschäft an: Ende April kehrt Ralf Selzer, einer der beiden Geschäftsführer von ACS Vertrieb (Braunschweig), in die IT-Branche zurück. Sporternährungshersteller und Zubehör", betont Krummrei, der weitere Standorte in Peine und Braunschweig betreibt. Best Sports Nutrition Muskelaufbau Braunschweig Deutschland für Frauen Online.

ACS-Verteilung

Bei ACS Sales in Braunschweig ist Boris Maiorino neuer Key Account und Eventleiter. Majorino ist verantwortlich für den Verkauf und den Messeauftritt. Mit Ralf Selzer kehrt Ende August einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der ACS Distribution (Braunschweig) in die IT-Branche zurück. Ab sofort wird Markus Gattermaier (44) aus dem oberösterreichischen Welser Land den Verkauf von Rotoren, Katusha, Squeezy, Astute und Topo im Alpenland übernehmen.

Die Braunschweiger Großhandlung ACS Distribution erwirbt den Exklusivvertrieb von Katusha, einem Produzenten von Funktionskleidung, in Deutschland.

sven-dvid David Müller präsentiert sich - Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel im Ausdauer- und Kraft-Sport

Meine Damen und Herren, ich gehöre dieser Fraktion seit einiger Zeit an und habe mich noch nicht vorzustellen. Jetzt geht es los: Meinen Namen trägt Sven-David Müller und ich wurde am 12. August 1969 in Braunschweig zur Welt gebracht. Mit der Ausprägung des Diabetikers mellitus type 1 im Jahr 1975 lernte ich schon frühzeitig das Tätigkeitsfeld der Ernährungswissenschaftler kennen.

Ich war besonders von meinen Mitarbeitern der Diabetes-Klinik in Bad Lauterberg angetan und enthusiastisch (viele können sich noch an Doris Lübke, DKL in der Diabetes-Klinik Bad Lauterberg erinnern). Ich wollte so etwas machen und machte mein erstes Praktikum in der Diätküche am Krankenhaus Braunschweig (Küche Keller Straße).

Ich habe meine Lehre als staatl. geprüfte Diätassistentin am Diätinstitut in Bad Hersfeld (Frau Becker/Mrs. Staufenberg) abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich beinahe 10 Jahre am Universitätsklinikum Aachen. Am Universitätsklinikum Jena absolvierte ich die Weiterbildung zur Diabetesberaterin DDG. Am Universitätsklinikum Aachen war ich in der Ärztlichen Abteilung III (Schwerpunkt Magen-Darm-Trakt und Stoffwechselerkrankungen).

Vorstandsvorsitzender des Kompetenzzentrums für gesundheitsfördernde und diätetische Ernährung e. V. Über die Arbeitsgruppe "Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel im Ausdauer- und Krafttraining".

Zwischen 0 und 42: Besser rennen!

Sie können zu jeder Zeit loslegen: Information zum kostenfreien Schnuppertraining in Braunschweig oder Wolfsburg unter 05361/558558 Auf unserer Facebook-Seite unter Photos > Albums > Run Groups 0-42 und 5-42 gibt es eine Reihe von Bildern vom Parcours - Besichtigung ist ohne Voranmeldung möglich! Sämtliche Angaben inkl. Anmeldungsformular für den Lehrgang (PDF, 460 KB): Von 0 bis 42 - Run better - WolfsburgRun von 0 bis 42 - Run better - BrunswickDiese beiden Offerten sind an Läufer gerichtet, die ein geordnetes und überwachtes Training anstreben.

Wolfsburg: Dienstag 18:00 Uhr, Braunschweig: Donnerstag 18:00 Uhr. Parcours Wolfsburg: INTRO-Büro im VfL Leistungszentrum im Esterweg 5 (Wegbeschreibung Wolfsburg, Dusche vorhanden). Parcours Braunschweig: SoccaFive-Arena, Hamburg Str. 52, 38114 Braunschweig auf Platz 4 (Wegbeschreibung Braunschweig, Duschmöglichkeiten vorhanden). Du erhältst einen monatlichen Schulungsplan, so dass du dein eigenes zusätzliche Trainingsprogramm aufbauen kannst. z.B. Ernährung in den Bereichen: Sporttraining, Trainingplanung, Lauftechnik, Training, Geräteberatung etc.

Zusammen mit Ihnen können Sie uns gerne unter Läufe erreichen. für Herzfrequenzmesser, Sporternährung, Ausrüstung,.... Ihre Vorteile: Sie können zu jeder Zeit bis zum Ende des Monats aus der Übereinkunft zurücktreten (der bezahlte Betrag für der laufende Kalendermonat wird nicht zurückerstattet). über unser Online-Kontaktformular oder das Registrierungsformular Wolfsburg oder das Registrierungsformular Braunschweig (PDF, 460 KB, enthält alle Angaben auf dieser Website zum Drucken oder Versenden).

Auch interessant

Mehr zum Thema