Sportnahrung Engel

Engel der Sporternährung

Die neuesten Tweets von Sports Nutrition Angel (@Sport_Engel). Die Suche nach "Sportnahrung" ergab keine Treffer. Die Sportnahrung Engel GmbH & Co. sportnahrung-engel. de trainingspläne sportnahrung-engel.

de voucher sportnahrung-engel. de trainingplan m.sportnahrung-engel. de trainingplan. Lies bei Sports Nutrition Angels, wie man gesund wird.

Stark>Hier finden Sie eine kleine Auslese unserer Coaching-Referenzen .

Getreu dem Leitspruch "Gemeinsam sind wir stark" erhalten Sie von uns die nötige Hilfe, um Ihre Figurziele wie z. B. Muskeltraining oder Fettverlust schnell und ohne Umwege zu erreichen. Unser Kunde Johanna konnte ihren Körperfettgehalt in 9 Schwangerschaftswochen mit einem persönlichen Trainings- und Ernährungsprogramm von 23% auf 20% senken.

Die Fettreduktion an Gesäß, Hüften und Rückseite ist augenfällig. Wir konnten seinen Körperfettgehalt von knapp 15% um 8% auf gut definierbare 7% bis zum Hochsommer senken, was sein Körpergewicht um knapp 20 kg reduzierte. Mit einem neuen Ernährungs- und Trainingskonzept ist es ihm gelungen, innerhalb von 12 Monaten sein Körperfett unter die "magischen" 10% zu senken.

Obwohl er 8 kg weniger auf der Skala hat, wirkt er viel kräftiger als zuvor. Bei einer Körpergrösse von 202 cm und einem Körpergewicht von 118 kg kam er zu uns, vor allem um sein Körpergewicht zu verringern, aber auch um Muskulatur zu errichten. Diszipliniert und ehrgeizig folgte er seinem persönlichen Trainings- und ErnÃ?hrungsplan.

Schon 16 Wochen danach waren die ersten Erfolge beim Fettreduzieren und Muskeln aufbauen ersichtlich. Die Luxemburgerin hat in 20 Tagen bereits 12 kg abgenommen und viel körperliches Wohlbefinden mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Diätplan. Im Seitenwagenrennsport kommt es auf jedes Kilo an, und so kam er zu uns mit dem Anspruch, durch Fettreduzierung sein körperliches und sportliches Wohlbefinden zu verbessern.

Durch einen individuellen Nährstoffplan haben wir in weniger als 9 Monate einen signifikanten Fettabbau und einen Gesamtgewichtsverlust von 22 kg erlangt. Mit professioneller Unterstützung und der notwendigen Disziplin haben Trainer und Auftraggeber nach 8 Tagen beeindruckend unter Beweis gestellt, was in nur 8 Tagen möglich ist. Unter der Leitung von Herrn Engel hat er sein erstes großes Tor errungen!

Als nächstes geht es um die Festlegung! Jeder, der schon so viel geleistet hat, wird auch dieses Ergebnis haben! Er trainierte 5 mal pro Woche und hielt sich trotz seiner körperlichen Anstrengung genau an seinen Trainings- und Ernahrungsplan. Nicoles Traum war es, ihre beste Bikinifigur zu finden und an einem Wettbewerb mitzumachen.

Eine Sportfigur hatte sie schon. Allerdings war es ihr Bestreben, einmal in der Figurenklasse zu beginnen. Er hat schon in jungem Alter eine beträchtliche Masse an Muskeln gesammelt und wird im kommenden Jahr an seinem ersten Physik-Wettbewerb teilnehmen. In 6 Schwangerschaftswochen konnte er seinen Körperfettgehalt deutlich reduzieren und hat seine Muskeln weiter entwickelt.

Nun hat er eine nette Sommerfigur mit 8% Körperfett! In der Sommersaison 2015 hat er mit der Ernährung angefangen und in 10 Schwangerschaftswochen ist sein Körperfettgehalt um 8% gesunken! In 12 Schwangerschaftswochen konnte er seinen Körperfettgehalt signifikant reduzieren und hat auch sichtlich mehr Muskeln aufbauen können! Mit einer beachtlichen Performance konnte unser Auftraggeber Jan Michael seine Muskeln wieder aufbauen und seinen Körperfettgehalt stark reduzieren.

Sarahs Bestreben war es, in der Bikini-Klasse anzutreten. Die Ernährungsphase begann mit 96 kg und 13% Körperfett. Es galt, eine maximale Muskelerhaltung bei optimaler Verbrennung zu erreichen. Dank eines Diät- und Trainingsplans, der besonders auf seinen Körperbau und Metabolismus abgestimmt ist, hat er es geschafft, innerhalb von 7 Jahren 16 kg Körperfett und Körperwasser zu verringern und seinen Körperfettgehalt auf 7% zu senken.

In nur 7-wöchiger Vorbereitungszeit hat sich unsere Fly-to-Stage Castingmitarbeiterin Frau Dr. med. Sabrina mit unserem Wettkampfcoaching für die Etappe qualifiziert. Wir haben unsere Gewinnerin des Fitnessmodells namens Katja G. zu ihrem gewonnenen Fotoshooting mit unserem Ernährungskonzept mitgenommen. In seiner Definitions-Phase konnte er seinen Körperfettgehalt senken und seine Muskulatur etwas steigern.

Den leidenschaftlichen Fußballer aus Trierer Zeit hat der Trierer dann bei einer Körperfett-Messung in unserem Geschäft kontaktiert, um einen Wettbewerb auszuprobieren. Bereits nach einer 6-wöchigen Vorbereitung erreichte er den 1. Rang beim Höllenpokal und konnte sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Wir hatten dann 14 Monate Zeit, um seine Gestalt zu verfeinern. Mit einer 14-wöchigen Ernährung konnten wir sein Gewicht von 73 kg auf 68 kg bei 6% Fett einsparen. Die Zielsetzung von Herrn Dr. H. Manuel war es, von einer gut funktionierenden Nebensaisonform in die Ernährung einzusteigen, um an Wettbewerben in der Kategorie Körperbau der Männer mitzumachen.

Er kam als enthusiastischer Mountainbiker zu uns, vor allem um sein Körpergewicht durch einen Diätplan zu mindern. Zugleich sollte ein leichter Aufbau der Muskulatur erreicht werden. Wir konnten das Körpergewicht mit einer Mischung aus Diätumstellung und Cardio-Training um durchschnittlich 1,5 kg mindern. Von dem mürrischen Athleten machte sie den Schritt auf die Wettkampfstufe.

Nun brauchen Sie nur noch den Wille und das Engagement, Ihr Vorhaben zu verwirklichen!

Auch interessant

Mehr zum Thema