Sportnahrung österreich

Die Sporternährung in Österreich

Abonnieren Sie unseren Rundbrief Abonnieren Sie unseren Rundbrief und ersparen Sie sich 5 bei Ihrem ersten Einkäufe. Eine Weitergabe Ihrer Angaben an Dritte erfolgt nicht und Sie können den Erhalt des Newsletters abbestellen. Der Gutschein-Code wird in kurzer Zeit an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie innerhalb der kommenden 30 min keine E-Mail bekommen.

Er ist 24 Std. rückkaufbar und ab einem Bestellwert von 30 Euro zu haben. Nach erfolgter Registrierung bekommen Sie eine E-Mail mit dem Couponcode. Er kann einmal eingelöst werden, ist ab einem Bestellwert von 30 Euro gueltig und nicht gueltig fuer Warengutscheine.

Sportnahrung.de die größte Stärke für Athleten und Kraftsportler | 30.09.15

Zu Nahrungsergänzung gehören für Sportsmänner und Aufbauhersteller, aber auch für Aktiv Fitness- und Fitness-Freunde selbstverständlich zum Speiseplan: wichtigen Nährstoffe wie etwa Eiweissen, Kohlenhydraten, Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien; online  und in zahlreichem Geschäften bieten Sportstnahrung.de die Geschäften Bestnoten. Zu den Lieblingen zählen unter anderem die Firmen Oliver Sporternährung, Eisenmaxx, All Star und Optimale Ernährung sowie die eigenen Brands EnergieTec und Sportechnisch.

Das Wachstum von jährlichen liegt im oberen, prozentual hoch doppelstelligen Bereich, im nächsten Jahr ist ein intensiver Ausbau des ortsansässigen Geschäfte im Bereich der Marke Sportnahrung.de geplant: "Unser Zielmarktsegment bis Ende 2016 ist eine Verdoppelung auf 60 Einzelhandelsgeschäfte, die das gesamte Sortiment lokal verkaufen. Gleichzeitig biete der Online-Shop 24 Std. lang und an sieben Tagen die ganze Woche über Infos und alle gewünschten Produkte", sagt Johann Mitteregger, Gründer von Sportnahrung.de.

Das Gesamtvolumen des Marktes für Nahrungsergänzungsmittel beträgt mehr als eine Mrd. EUR, umfasst aber auch Produkte des Gesundheitswesens und andere Waren, die häufiger in der Apotheke zu haben sind. Laut einer Untersuchung von Euromonitor wiegt der deutschsprachige Raum für Sport- und Bodybuilderernährung derzeit 180 Millionen Euro: "Der Markt ist kontinuierlich gewachsen und wird weiter wachsen.

Das zweispurige Multichannel-Modell mit stationärem Vertrieb und dem Online-Shop, der die Teilnehmer sehr stark einbindet, ist bei bewährt besonders beeindruckend", schildert Mitteregger. Nebst aktuellen 24 Geschäften in Österreich sowie 6 Geschäften in Oberbayern wurden kürzlich neue Niederlassungen in Kaiserlautern und in Ludwigsburg eröffnet, demnächst wird es auch in Frankfurt/Main einen Sportnahrung.de Laden geben.

Für die Sport-, Fitness- und Wellnessfreunde präsentiert auf der Internetseite des Unternehmens Sportnahrung.de einen gelungenen Mix aus Brands von gängigen Herstellen, sowie den erfolgsorientierten Marken Powertheke und Turnhalle sowie den erfolgreichen Eigenmarken - der Sportnahrung.de. "Mit unseren eigenen Marken können wir Ihnen ein hohes Angebot an Qualität zu einem sehr günstigen Tarif anbieten, sind bei den Verbrauchern gut aufgestellt und stellen damit eine interessante zusätzliche Einnahmequelle dar", so der Qualität Die erklärte hat sich zum Ziel gemacht, eine feste Marktaufstellung im Bereich Sporternährung wie z. B. Zalando im Bereich Mode zu erreichen, so Mitteregger weiter. Das Programnetz an hochwertigen Auslands- und Handelsmarken ist groß.

Oliven-Sporternährung, Beste Körperernährung, die begehrten Markennamen All-Stars, Naturkraft und Körperattacke sowie die eigenen Markennamen PowTec und Sportnahrung.de sichern für eine erstklassige Vermarktungsstellung.

Mehr zum Thema