Sportnahrung tv Werbung

Werbung für Sport Food TV

Der Preisvergleich und Bewertungen für Sporternährung. vertreten in allen Branchen unserer Partnerfirma Sportnahrung. at. VERWEISE und Hörproben aus der Werbung in Radio, TV und. Lernen Sie mehr über Sporternährung aus Deutschland und ihre Qualität!

Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unseren ersten TV-Spot!

TV-Tracking - Die Auswirkungen von TV-Werbung auf den Online-Verkehr

Dabei ist es von Bedeutung, dass dem TV-Spot nur das Dreieck des Überverkehrs über diese Sender zugewiesen wird, wie hier zu erkennen ist: Es können nämlich folgende Größen aufgezeichnet und damit auch optimalisiert werden: Vorreiter sind vor allem die jungen Online-Unternehmen, die ihre ersten Schritte in der TV-Werbung machen; ein hoher Bekanntheitsgrad für präzises Zielen, Verfolgen und Optimieren ist hier bereits vorprogrammiert.

Aktualisierung: Hier ist ein neuer Beitrag mit einer Fallstudie zum Thema TV-Tracking. Aktualisierung 2: Wie Sie den Second-Screen-Effekt für Ihre eigene und fremde TV-Werbung einsetzen können, ist im Kapitel TV-Synchronisation unseres Online-Targeting-Kompendiums nachzulesen.

Demnächst auch mit eigenen Beilagen im Fernsehen?

Die Tatsache, dass Sophia Thiel nicht mehr nur in der Fitness-Szene bekannt ist, hat sich allmählich durchgesetzt. Schließlich war die Rosenheimerin bereits in vielen TV-Shows zu Gast und hat verschiedene eigene Artikel im Mainstream-Handel im Angebot. Durch ihre enorme Ausstrahlung und ihr motivierendes Wesen ist Sophia immer noch ein großes Beispiel für tausendfache Vorbilder.

Thiel muss sich daher weniger Sorgen um eine Stagnation des Angebots machen. Jetzt überrumpelt sie mit der folgenden Meldung, die sich auch auf das große Medienfernsehen bezog. Weil nicht weniger als Sofia Thiel jetzt einen Spot für eine gewisse Supplement-Marke gedreht hat. Der Influencer war nun für den Produzenten SHAPE REPUBLIC in Berlin vor der Tür.

Hauptakteure waren neben Sofja natürlich Molkenproteine und andere Nahrungsergänzungen. Dies sollte jedoch nicht Sophias eigene Handelsmarke sein. shape republic steht seit einiger Zeit in engem Kontakt mit den Erzeugnissen von Sofia Thiel. Im Onlineshop VITAFY gibt es auch unabhängige Pakete, die von SHAPE REPUBLIC in Zusammenarbeit mit Sophia's Programm oder Buch angeboten werden.

Der noch wenig bekannte Name SHAPE REPUBLIC plant etwas mehr. Nach Sophias Worten sind sowohl Foto-Kampagnen als auch TV-Spots vorgesehen. Darunter auch Sarah Nowak, die mit ihm in der TV-Show "Fitness Diaries" zu erleben ist. Es wird interessant sein, wie sich die Handelsmarke weiterentwickelt und welche neuen Artikel in das Angebot aufgenommen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema