Sugilith

sugarite

Der Sugilith ist anscheinend ein ganz besonderer und extrem starker Stein. Sehr beliebt und besonders selten ist die interessant gefärbte Sugilith. Größere Mengen des begehrten Heilsteins Sugilith findet man nur in Südafrika, in der Kalahari-Wüste, in der Wessels-Mine. Die Sugilith-Steine können wir Ihnen dank sehr guter Beziehungen zu Südafrika in bester Qualität anbieten. Handgefertigter Anhänger aus natürlichem Sugilit.

sugilito

Der Sugilith ist offenbar ein ganz spezieller und außergewöhnlicher Edelstein. Die Sugilith gehört zu den kostbarsten Stücken. Die Sugilith ist in der höheren Preisklasse und als Tumbled Stone, Hand Schmeichler, Anhänger, Ball, Schneepyramide, Chain, Donuts" und vielen weiteren fantasievollen Typen erhältlich: Anhänger Halsringe und Gurt aus Leder. Insbesondere Lentikularketten oder Kugeln verkörpern die reinsten Kräfte des Sugilit.

SUGILITH: kräftigt Menschen, die auf Abhängigkeiten gekommen sind. Zum Beispiel unterstützt drogenabhängige Menschen mit mehr eiserner Entschlossenheit und mehr Abzugskraft. AuÃ?erdem findet der Mensch, der in finanziellen Abhängigkeiten oder Anhörungen anderer Menschen erwischt wird, einen sehr kräftigen befreienden Stein in der Sugilith. Die Sugilith bringen mehr Selbsterkenntnis und Selbstbeherrschung und bereiten auch Menschen mit stärksten Schicksalsschlägen die Möglichkeit eines Neubeginns vor.

Vor allem Menschen, die durch stärksten und Unfällen ein frisches Zuhause gefunden haben, zum Beispiel im Kinderrollstuhl oder in der langen Behandlung, bekommen durch die Sugilith neue Kräfte. Der Sugilith ist ein Faust' Stein: "Ein guter Mensch, in seinem finsteren Impuls, kennt den richtigen Weg. Er ist also ein Lehrmeister, um sich selbst die Treue zu halten und seine Zielsetzungen (hexagonales Kristallsystem) stets zu verwirklichen.

Während Emerald nach dem Gut, Schönen, Wahre sucht im Herz Erfüllung, Sugilith löst seine Frage im Überpersönlichen auf, um allgemeingültige zu beantworten. Über die Sugilith darf man nichts sagen, weil das, was dieser Edelstein tut, zu phantastisch erscheint. Mit Sugilith ist auf längst ein ernsthaftes Übel verbunden und wird als guter Gefährte für Krebse, Aidskrankheiten und schwere Lasten angesehen.

Der eine Sugilith benutzt, hat sicherlich eine große Unterstützung. Das aus diesem Edelstein hergestellte Wasser gibt die Eigenschaften sehr gut an uns weiter. Der Sugilith ist der Grundstein des 20. Jh. In der Zeit von kürzester wurde Sugilith zu einem der gefragtesten Juwelen als Edelstein und Heiler. Seltsamerweise wurde die Sugilith gerade dort in Südafrika entdeckt, wo die vermeintliche Wiege der Menschen liegt.

Der Sugilith ist nach Ansicht vieler Menschen der Grundstein, der durch die Gewalt aller unserer Planeten für Menschen aus den Tiefen der Welt gebracht wurde, um diese vor den schlechten UV-Strahlen des Welten und vor stärksten Krankheiten und Größenwahn auf den Weg zu bringen. Die Sugilith ist geeignet zum Anlegen auf alle Chakras, vor allem aber auf für das Gipfelchakra und auf die Stirnfläche.

Spiritual Verknüpfungen, besonders für unsere Nächsten, werden von der Sugilith verstärkt unterstützt. Die Sugilith arbeitet in uns wie ein Motor des Lebens und regt Körper, Verstand und Psyche an. Es macht uns kräftig gegen Infektion und auch gegen die Penetration schlimmer Kräfte von anderen. Zuckerhut gibt mehr Lebenslust und Zuversicht, Wärme, und geht auch kräftig vom Schicksalsgeplagten Menschen in ein neues Lebenserfüllung über.

Der Sugilith ist ein so energetischer Edelstein, dass unser ganzes bisheriges Dasein nicht ausreicht, um ihn seiner Stärke zu berauben. Den Sugilith hilft es nicht, sich in die Sonne zu setzen, denn er lagert die Sonnenenergie nicht in sich selbst, sondern nur auf erwärmt. Wenn Sie jedoch Ihrer Sugilith etwas Gutes tun möchten, dann setzen Sie es über die deutlichen Punkte einer Bergkristallgruppe.

Die Sugilith sollte einmal im Monat in einer Schüssel mit Hämatit Trommelsteinen abgeladen werden.

Mehr zum Thema