Tai Ginseng Erfahrung

Erleben Sie Tai Ginseng

Dieses Zusammenspiel der Wirkstoffe verleiht dem Tai Ginseng sein breites Wirkungsspektrum. Das Tai-Ginseng Freizeitteam trifft sich jeden Montag zum Training und Spielen in der Sporthalle der IGH. Der Ginseng (Panax Ginseng) hat einen positiven Einfluss auf verschiedene Körperfunktionen. Diese Informationen basieren ausschließlich auf Tradition und langjähriger Erfahrung.

GINSENG Tonic, 500 ml

Eine Fehlermeldung ist eingetroffen, versuchen Sie es später noch einmal. Hinweis: Das TAI GINSENG Tonic, das Sie in den Einkaufswagen geben wollen, muss gekühlt werden. Zur Verbesserung des Allgemeinzustandes von Menschen. Es handelt sich um ein klassisches Medikament, das für den Anwendungsbereich ausschliesslich auf der Basis des Langzeitgebrauchs zugelassen ist.

Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. TAI GINSENG ist unverkennbar, weil es Ginseng, Weissdorn und Vitamin B-Komplex in einer ausgewogenen Mischung beinhaltet. Diese Wechselwirkung der aktiven Inhaltsstoffe verleiht TAI GINSENG sein weites Wirkspektrum. TAI GINSENG® vereint den kostbaren Schatz an Erfahrung mit den heutigen Bedürfnissen eines modernen, seit Jahrzehnten bewährten Arzneimittels.

TAI GINSENG® bewahrt die Leistung von Leib und Seele und regt den natÃ?rlichen Stressschutz an und steigert so den Allgemeinzustand. Durch den standardisierten Herstellungsprozess wird der konstant hohe Wirkstoffanteil von TAI GINSENG® sichergestellt. Beinhaltet 20% vol. Spiritus und invertierten Zucker. Schlucken Sie das Medikament zusammen mit einem Glas Wasser.

Dragees aus Tai Ginseng®.

Traditionelle Medizin zur Verbesserung des Zustandes von Menschen. Der Tai Ginseng kombiniert die Erfahrung aus beinahe 50 Jahren Aufbau. Der Tai Ginseng ist unverkennbar, weil er Ginseng, Weissdorn und Vitamin B-Komplex in einer ausgewogenen Mischung beinhaltet. Diese Wechselwirkung der aktiven Inhaltsstoffe verleiht dem Tai Ginseng sein weites Wirkspektrum. Tai Ginseng kombiniert den kostbaren Reichtum an Erfahrung mit den heutigen Bedürfnissen eines modernen, seit vielen Jahren bewährten Medikaments.

Der Tai Ginseng bewahrt die Leistung von Leib und Seele und regt den natÃ?rlichen Stressschutz an und steigert so den Allgemeinzustand. Der standardisierte Herstellungsprozess gewährleistet den konstanten, hochwirksamen Ginseng. Dosierungshinweise: Wenn nicht anders angegeben, verzehren die Erwachsenen 2 Tabletten dreimal am Tag oder 3 Tabletten zweimal im Jahr.

Es handelt sich um ein klassisches Medikament, das für den Anwendungsbereich ausschliesslich auf der Basis des Langzeitgebrauchs zugelassen ist. Zubereitung: 1 Dragee beinhaltet als Wirkstoffe: Ginsengwurzelpulver 80 mg/m², Weißdornextrakt mit Blumen (4-7:1) 20 mg/m², Extraktionsmittel: Methylmethanol 70% (V/V), Riboflavin 0,57 mg/cm, Calciumpanothenat, entspricht 1,279 g Phantothensäure, 1,39 g, Pyridoxinhydrochlorid, entspricht 0,25 g Pyridoxin, 0,30 g, Nicotinamid 6,00 g, Trockenkonzentrat alpha-Tocopherolacetat 50%, entspricht 3,87 g RRR-alpha-Tocopherol, 11,6 G.

Mit Laktose, Saccharose und Glukose.

Mehr zum Thema