Träger für Skihose

Lätzchen für Skihose

gibt es auch Hosen, die mit nur einer Befestigungsmöglichkeit oder ganz ohne Träger erhältlich sind. Schihose "Gauror Jr", wasserdicht, Träger, für Kinder. Herren-Skihose mit versiegelten Nähten und Hosenträgern. Gummizugbund mit Gürtel und abnehmbaren Trägern sowie einem reifen Schnitt. Dare Tailored Men Trägerhose ,Größe: L-S.

Skihosen - Gurte gleiten ununterbrochen

Diesen Sommer habe ich mir eine neue Skihose angeschafft, die mir wirklich gut liegt. Allerdings gleiten mir die Gurte immer über die Schultern, obwohl ich die Gurte manchmal so anziehe, dass meine Hose "von oben" eingezogen wird. "Die beiden letztgenannten Arbeiten waren recht schöpferisch."

Sehr geehrte Menschen, ich bin sicherlich nicht lustlos, aber das Ausmaß solcher Fragen ist im Minus-Bereich. Ich bin vermutlich der Einzigste, dessen Träger abrutschen. Dabei waren die beiden letztgenannten Arbeiten sehr einfallsreich. Hätte ich gewußt, daß meine Bitte so albern war, hätte ich wohl auf den Faden aufgegeben.

Sehr geehrte Menschen, ich bin sicherlich nicht lustlos, aber das Ausmaß solcher Fragen ist im Minus-Bereich. Ich bin vermutlich der Einzigste, dessen Träger abrutschen. Servus, nein, du bist sicherlich nicht der Einzigste, der Riemen verrutschen lässt, das weiß ich nur von einem Rucksack - aber es gibt diese Gurte, die ein Verrutschen der Gurte vermeiden.

Die Zahnspange rutscht die ganze Zeit, wenn ich das auflege. Wahlweise über die gesamte Schulterlänge oder nur ca. 20 cm im Auflagerbereich. Webmaster Beiträge: 8185 Registriert: 22.05.2001 02:00 Vorname: Uwe Ski: Elan SLX - Fischer Fortschrittor 800 Ski Level: 94 Standort: vor'm PC Kontaktdaten:

Skihosen mit Träger - Mottled grey - Boys

Außergewöhnlich lang anhaltende Hitze, auch bei Wind und Wetter - dank der synthetischen, schlanken, leichten und warmen 3M THINSULATE TM. Geschweißte Nahtstellen, wasserfeste Reissverschlüsse und innenbeschichtetes Gewebe verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit und Kälteschäden. Einlagen am Gesäss und an den Knieen, niedrigere Naht für extreme Reibungswiderstände. Reflektionsdetails für besseres Erkennen bei Dunkelheit.

Elastischer, verstellbarer Druckknopfverschluss und Metall-Frontreißverschluss. Beinende mit Druckknopf. Außergewöhnlich lang anhaltende Hitze, auch bei Wind und Wetter - dank der synthetischen, schlanken, leichten und warmen 3M THINSULATE TM. Geschweißte Nahtstellen, wasserfeste Reissverschlüsse und innenbeschichtetes Gewebe verhindern das Auskühlen.

Einlagen am Gesäss und an den Knieen, niedrigere Nähte für extreme Reibungswiderstände. Reflektionsdetails für besseres Erkennen bei Dunkelheit. Elastischer, verstellbarer Druckknopfverschluss und Metall-Frontreißverschluss. Wasserabweisender Innengamasche mit Gummiband, damit weder kalt noch schneebedeckt in die Schuhen vordringen kann. Beinende mit Druckknopf.

Auch interessant

Mehr zum Thema