Travellunch Alternative

Reise-Alternative

Ich habe einmal den Travellunch als Alternative zu Spaghetteria etc. gekauft. Nicht nur für Vegetarier ist dieses Spitzengericht von Travellunch eine gute Alternative zu Nudelprodukten. "Ich mache es selbst" und wie viele kaufe ich fertig von Adventurefood, Travellunch, Trekneat und Co. Eine viel bessere Alternative sind getrocknete Lebensmittel, die in Beuteln verpackt werden.

lch bin sicher, ich habe eine gute Alternative gefunden.

Alternative Bewirtung im Notfall

Seit 1.928 produziert Simpert Reiter Lebensmittelverpackungen für die Tätigkeit von Extrem- und Rettungskräften in der Armee und für Elite-Einheiten aus gefrorenen Futter. Dies ist eine wirkliche Alternative, vor allem für die selbständige Bewirtung eines Fast-Food-Konzerns im Kontingentbetrieb oder für den Appetit zwischen den Mahlzeiten, vor allem bei den gesammelten Tagesverpflegungen.

In jedem Falle werden die Einsatzkräfte im Landkreis Augsburg-Land eine Verpflegung behalten und im Notfall mitnehmen.

Tagespauschale Travellunch Cold Regions Type 1 (Lebensmittel)

Travellunch's ausgewogene, schmackhafte Tagesverpackungen sind für den Einsatz im Freien geeignet und können auch leicht und rasch zubereitet werden. Hefeflocken, Apfelstückchen, entrahmtes Milchpulver, Milchzucker, getrocknete Fruchtmischung in variablen Gewichtsverhältnissen (gefriergetrocknete Erdbeerstückchen 4%, gefrorene Himbeerstückchen 1%), Sonnenblumenkörner, Dinkelstückchen, Weizenstückchen. Mittlere Nährwerte pro 100 Gramm Trockenprodukt: Zubereitung: 350 ml kochendes Salzwasser zum Inhalt des Beutels geben, kurz aufrühren.

Unmittelbar nach der Vorbereitung einnehmen. Rind 8%, Palmöl, veränderte Stärken, Maltodextrine, Rahmpulver, Butterpulver, Speisesalz, Pilze, Molkenprotein, Hefeextrakte, Gemüsesorten in verschiedenen Gewichtsteilen (Paprika, Tomatenblätter, Zwiebeln), Tomatenpulver, Gewürze, Magermilchpulver, Aroma, Aromen. Mittlere Nährwerte pro 100 Gramm Trockenprodukt: Zubereitung: 350 ml kochendes Salzwasser zum Inhalt des Beutels geben, kurz aufrühren. Teigwaren (Hartweizengrieß) 47%, Frischkäse 13%, Milchpulver, Molkenprotein, veränderte Stärken, Rahmpulver, Palmöl, Malzodextrin, Speisesalz, Petersilie, Lactose, Milchprotein, Gewürzextrakt, Aromen.

Mittlere Nährwertangabe pro 100 Gramm Trockenprodukt: Inhaltsstoffe: Zuckersirup, Glukosesirup, Kokosnussöl, Magermilchpulver, Modified Starke, Erdbeerenpulver 4%, Verdickungsmittel Natriumalginat und Guarkernmehl, Säuerungsmittel Zitronensäure und Milchsäuren, Handfett, Emulgator Mono- und Diglyzeride von Fettsäuren, Milchprotein, Aroma, Farbstoffe für Nahrungsrübenpulver, Säurebildner Kaliumphosphat und Tetrasodiumdiphosphat und Natronwasserstoff. Mittlere Nährwertinformation pro 100 Gramm Trockenprodukt: Mittlere Nährwertinformation pro 100 Gramm Trockenprodukt: Mittlere Nährwertinformation pro 100 Gramm Trockenprodukt:

Reisemüsli mit Kakao - Outdoorfutter von Simpert Reiter - Produkttest im Nrwstud' Außenblog

Es ist beinahe vorbei und es gab keinen Testfall in der Kategorie "Christian's Testküche". Beim Travellunch Nuss-Müsli von Simpert Reiter mache ich den Job und erfülle Sie. Ähnlich wie beim simplen Noodle Pot Carbonara ist die Konkurrenzsituation für Müesli im "zivilen Alltag" bereits sehr stark und, wie ich zum Beispiel bei Vitalis feststelle, auch sehr gut.

Es ist daher spannend zu beobachten, wie es diesem Reisemüsli geht und ob es besser ist als die Firma Vitale, Kölln & Cie. Vorbereitung: je nach Geschmack mit kaltem oder warmem Salzwasser aufgießen. Prüfung: Der Versuch erfolgte wieder einmal nicht ganz unter realen Bedingungen und am Freitagmorgen in der KÃ?che Nicht ganz verhungert in der NÃ?

Geschmacksrichtung: Mit lauwarmem Salzwasser war das Müesli nicht schlammig und nicht zu fest, der Cacao löste sich gut auf, aber vielleicht habe ich zu viel Salzwasser verbraucht. Gegenüber Konkurrenzprodukten wie Vitalis oder Könlln mag ich die Cashewnüsse etwas besser, aber ich glaube, dass Vitalis & Könlln immer noch gewürzt werden kann und sicher noch günstiger wäre als das Angebot von Siemens-Reiter.

Aber man muss berechnen, ob man mit den Werten für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert für den Wert kcal und kj, oder ob man mit dem Wert von Simon Reiter besser fahren würde. Resümee: Das geprüfte Präparat ist sicher eine gute Entscheidung, wenn Sie einige Präparate für die Reise von Simon Reiter zusammenstellen wollen, es ist lecker und eine gute Alternative.

Auch wenn ich es für den Kaufpreis nicht in meine Speisepläne für die nächste Tour in der Umgebung einbeziehe, bin ich mir gewiss, dass diese Vielfalt von Simpert Reiter bei der Planung von Auslandstouren in die engere Wahl kommen wird. In dem Outdoor-Blog finden Sie einen weiteren Simpert-Reiter-Produkttest und wenn ich mich nicht täusche, steht auch ein Versuch von Nussmüesli mit Cacao auf seiner To-Do-Liste ;-).

Mehr zum Thema