Trekking Mahlzeiten Selber machen

Wandermahlzeiten Selbermachen

all die Hitze entweicht, bekommst du sogar eine warme Mahlzeit! Bei den richtigen Ideen und gutem Zubehör müssen Sie nur ein paar Kompromisse eingehen, wenn es um Camping-Kochkampagnen geht. ((Diese können z.B. in Schweden oder im Schwarzwald gesammelt werden).

Essen im Freien von Felix von Nordtrekking. ((siehe Liste unten), können Sie sich zu Hause ganze Mahlzeiten abtrocknen.

Trek´n Essen Sie Lebensmittel

Das Trekking-Essen ist ein gefriergetrocknetes Spezialessen, das als Fertigmahlzeit mit Trinkwasser für Ausflüge, Entdeckungsreisen, Boote oder Familienausflüge zubereitet wird. Es handelt sich um die selben Erzeugnisse wie die langlebigen Lebensmittel, nur mit dem Unterschied von mindestens drei Jahren Haltbarkeit. Es könnte nicht leichter sein, den Standbodenbeutel (wiederverschließbar) zu öffen, mit kochendem Salzwasser zu füllen, umzurühren, 8 - 10 Min. stehen zu lassen und schon ist die ganze Speise zubereitet.

Das Gefriertrocknen entfernt das Wasser aus allen Trek'n Essen Lebensmitteln, ohne die wichtigen Vitalstoffe und Mineralstoffe zu zersetzen. Damit entspricht Trek'n Essen den Ansprüchen an eine ausgeglichene Diät. Das Essen basiert auf einem Kalorienwert von ca. 600 Kilokalorien pro Verpackung und deckt damit den gesteigerten Energiebedarf bei sportlichen Aktivitäten.

Einfaches Vorbereiten, der unverfälschte Genuss, das niedrige Gewicht und der sparsame Verbrauch beim Garen machen Trek'n Essen zum optimalen Essen für den Weg dorthin. Drei Jahre Lagerfähigkeit der Trek'n Essen-Artikel.

Im Freien kochen: optimal us und Trek'n Essen

Vor kurzem habe ich ein wahres Feuer gemacht. Und wenn Sie auf einer langen Reise sind und trotzdem etwas Warmes zu sich nehmen wollen? Kein schweres Ziehen und trotzdem gut fressen? Trekking-Mahlzeiten. Lesen Sie hier von einem Kochausflug und wahren Aha-Erlebnissen mit Trek'n Eat und Optimus. Also, wie soll ich einen Gasherd betreiben?

Und ich nehme die Herausforderungen an und freu mich auf ein ganzes Kochgeschirr von Optimius. Sie heißt Elektrokochgarnitur Typ Elektro F.E. und enthält einen Kochtopf mit Klappe, Windschutzscheibe und Cruxkocher. Es wird in einer kleinen Tasche aufbewahrt und es gibt auch eine zusätzliche Thermoabdeckung. Einen beschichteten Kochtopf mit Ausguss, eine stabile Pfanne (die auch als Abdeckung dient), einen Kochlöffel, ja selbst einen Reinigungsschwamm.

Das ist eine verhältnismäßig einfache Beschreibung dessen, was ich zu tun habe. Setz die Kanne darauf. Das ist eine Reise. Egal ob ich es trage, servieren will, ob das Futter gut ist und ob ich mir vorstelle, es mehrere Tage lang zu tun. Der Rundgang ist kurz und leicht, aber es schneit immer noch.

Es ist nett, oben etwas Wärmendes zu haben. Herd und Trekkingessen für drei Personen gehen lose in den Sack. Die Trekking-Taschen sind etwas aufwendig. Besonders auf dem Einsamkeitsgipfel kann eine warme Mahlzeit nicht wehtun. Das Kochgeschirr ist ideal zum Erwärmen von Brauchwasser.

Setz die Kanne darauf. Das Zubereiten von Mahlzeiten ist ganz leicht. Eine kleine Grafik auf der Rückwand macht selbst das Ablesen unnötig. Wir machen das exakt dreimal, einmal pro Mahlzeit. Allerdings hat sich Trek'n Essen zum Ziel gesetzt, alle Mahlzeiten ganz natürlich zu zubereiten. Das Essen wird aus gefrorenen Zutaten gemischt. Rotfisch-Curry, Wild-Gourmet-Topf, Waldpilz-Sojaragout mit Spätzle, aber auch Rühreier mit Zwiebel und Karamell-Amaretto-Creme.

Die Versuchsreihe mit Pasta beginnt. Sie sind hitzebeständig und haben einen Ständerboden. So können Sie die Fertiggerichte ganz leicht abschalten. Wir haben entweder richtig viel Appetit, oder es ist nur ein guter Geschmack. Sie haben eine gute Beschaffenheit und einen guten Geschmack. Die Tasche ist in der Luft und in der Luft.

Nach zwei weiteren Mahlzeiten wechselt man sich ab. Niemand kann diese Tasche allein aufessen. Das ist also kein Nachtisch, sondern eine Speise, die am besten in einer Reisegruppe geteilt wird. Wir haben unsere Finger im Spiel, weil du aus dem Sack bist. Wenn die Gabeln nicht lang genug sind, um wirklich gut zu funktionieren, muss die ganze Handfläche in der Tasche sein.

Für die klassische Wochenend-Wanderung raten wir von Gaskochern und Trekking-Mahlzeiten ab. Aber wenn man längere Zeit auf der Straße ist, kann es sinnvoll sein. Also muss alles mitgenommen werden. Wie viel ist eine Mahlzeit wiegend? Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung? Ich erkenne hier die großen Pluspunkte von Trek'n Essen. Die Lebensmittel sind für diese Bedürfnisse optimal ausgelegt.

Vielleicht bin ich ja auch nur glücklich, wenn ich mich mit meinem Futter beschäftige und eine gute und unkomplizierte Küche bekomme. Es wird uns darum gehen, die Mahlzeiten vorab wirklich zu erproben. Ich werde mich nach Möglichkeit immer für "richtiges" Futter entscheiden, aber Trekking-Mahlzeiten sind eine gute Entscheidung für optimierte Notfälle.

Ich war von der Bedienung und der Leistungsfähigkeit des optimalen Ofens völlig begeistert. Ich dachte nicht, dass es so leicht sein würde. Ich kann mir neben den Mahlzeiten von Trek'n Essen auch gut einrichten. Braten Sie Gemuese, Rühreier, kochen Seife, vielleicht gar nichts.

Auch interessant

Mehr zum Thema